PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiss was von Daggi aus Ridgeback in Not



kira 2007
09.07.2007, 17:34
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand weiss was dem dem RR-Rüden Daggi (Ridgeback in Not)geworden ist.
Wir hätten Ihn so gerne genommen,doch dar wir momentan nicht den Platz für 2 Hunde haben war es ein Problem.
Würde gerne nur mal wissen wo er gelandet ist da er nicht mehr im Verzeichnis drin ist.
Lg Anne

Waldi74
09.07.2007, 18:26
Hey das würd mich auch super interressieren. Auch wir haben keinen Platz für nen zweiten RR und deswegen die Kater abgeben neeeee auf keinen Fall. Den Liver Daggi fand ich traumschön und Kinder haben wir nicht,das hätte ja gepaßt . Unsere Imasi ist ja auch über Birgit zu uns gekommen son Rüde hätte sie sicher toll gefunden. Na vielleicht finden wir ja hier im Forum die neuen Besitzer.

LG Sonja und Imasi:)

P.S.: Nothund tut gut!:D

waanaNaiya
09.07.2007, 20:04
Ich schliese mich an.

Hätte Ihn gern zu mir geholt ich hab mich total in Ihn verguckt:rolleyes:, aber einen 2. RR hätte ich Finanzell nicht halten können, leider!
Der Platz (trotz vieler Tiere) wäre groß genug gewesen, aber immer wieder scheitert eine solch gute Tat an dem Geld...:-(

Würde mich freuen, wenn der neue Besitzer der süßen Livernose Schnauze sich melden würde!

Lg