PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daggi heisst jetzt Bruno



Birgit Linnerth
09.07.2007, 23:37
Ein herzliches Hallo an alle,

Glück ist das Einzige, was man geben kann ohne es zu besitzen (aus aktuellem Anlass - ein Schweizer Sprichwort zur Einleitung)..............

Einige von euch wissen ja, dass ich meinen Wohnort in die Schweiz verlegt habe und jetzt von hier aus Rhodesian Ridgeback`s in Not weiterhin helfe.

Mit diesem Posting möchte ich heute einmal den vielen Menschen danken, die mich dabei unterstützen. Euch allen, durch den Kauf unseres wunderbaren Kalenders, das Treffen in Lachendorf, die RR-Oly und den stillen Helfern in jeglicher Art. Es waren und bleiben hoffentlich tolle und unvergessliche Events, die RR in Not am Leben erhalten.
Einer ganz besonders liebenswerten Hundetrainerin, die meine Sorgen so gut kennt, ernst nimmt und sich meiner Schützlinge annimmt.
DANKE dafür.

Für mich ist es eine wunderbare Erfahrung, dass ihr alle in diesem Mass hinter mir und meiner Arbeit steht und ich somit immer wieder die Kraft finde, diesen steinigen Weg zu gehen.
Trotz jetzt fast 6 Jahren RR in Not, gibt es Momente und Situationen, die mir an die Nerven, an meine Substanz gehen.
Fälle wie Sally & Harry, Rony, Brad Pitt sind Hunde die ein neues Zuhause suchen und auf der Seite erscheinen. Sicherlich wisst ihr alle, dass es noch mehr Notfälle gibt, die ein neues Zuhause suchen. Z.B. Hunde, die man einfach an einer Motocrossrennstrecke während einer Veranstaltung anbindet und dann oh je, einfach vergisst............., mitten in der Nacht einen neuen Platz brauchen.

Daggi heisst jetzt Bruno und lebt in NRW. Es geht ihm wirklich gut, befindet sich derzeit mit Frauchen und Herrchen im Urlaub. Nicht einfach war es, für ihn die richtigen Menschen zu finden.

Sally wohnt in Hamburg. Die neuesten Bilder sind einfach nur wunderbar. Sie hat eine Lebensstellung bei den richtigen Menschen, einem Mops und einem RR-Rüden gefunden.
Sie ist die 2. Nothündin in dieser wunderbaren Familie.

Harry ist in Berlin geblieben und es geht ihm gut, lt. Aussage des Tierheimes und ich glaube das auch.

Rony hat ebenfalls, trotz erheblicher Schwierigkeiten, einen Platz an der Sonne gefunden. Noch immer ist er ein wenig unberrechenbar, hauptsächlich dann, wenn es Futter gibt.
Von 25 kg ist sein Gewicht um über 10 Kilo angestiegen. Er sieht toll aus.

Brad Pitt hat sich in der Pflegestelle breit gemacht und denkt nicht daran, sein Zuhause zu wechseln.................Soll er doch, oder???

Sehr gerne würde ich euch von Zeit zu Zeit mit Neuigkeiten und Informationen über den Verbleib unserer Schützlinge informieren.

GOA, BUCA und JOY (wir leben jetzt mit einer Nothündin zusammen und wissen, dass Nothunde vermitteln und Nothunde haben, 2 Paar Schuhe sind) wünschen euch alles Liebe von Haus zu Haus von Hund zu Hund

Birgit & Friends

Der Sinn des Lebens ist das Glück und über 600 vermittelte RR`s = ein ganzer Haufen Glück.

Frau_Broeckelschmidt
10.07.2007, 00:33
Eine dicke Umarmung, wenn ich was tun kann, dann kannst Du gewiss sein, dass ich es tu.

Meinen allerliebsten Dank für Deinen unendlichen Einsatz.

Ich werde Dir niemals vergessen, dass Du Kimba und mich zusammengebracht hast, obwohl ja alles verloren schien.

Aber natürlich habe ich auch alle anderen Vermittlungen "gesehen".

Ich schließe mich Dir an und danke allen, die mitgewirkt haben.

Lieben Gruß
Kimba + Andrea

kimba450
10.07.2007, 11:49
Jaaa,Birgit findet zum Topf den passenden Deckel !!:)
Wenn unsere finanziellen Mittelchen besser wären,dann hätte ich mich schon um einiges vergrößert und würde,glaub ich,jeden alten Ridge bei mir aufnehmen.
Ich habs bei Hector gesehen & erleben dürfen und Starr bestätigt es auf ganzer Linie......die Senioren sind einfach toll,für mich haben sie was ganz besonderes.
Wenn ich derzeit auf die Notseite schaue,dann blutet mir das Herz.Wie gerne würde ich......Platz ist in der kleinsten Hütte,aber leider kostet die ältere Generation nunmal etwas mehr Geld.Muß nicht,aber kann!
Vielleicht ist ja doch der ein oder andere hier,der vielleicht nocheinmal über einen Senior nachdenken kann und seinem Herz vielleicht nochmal nen Ruck geben kann.
Ich würds mir so wünschen das die Senioren-Mäuse ein neues kuschliges Zuhause finden.

LG Ela & Rudel

CaroCarola
10.07.2007, 12:26
Ich würds mir so wünschen das die Senioren-Mäuse ein neues kuschliges Zuhause finden.



:mod: Die Ela hat mir ein Butterbrot geschmiert!


Pöööse bist du, janz janz pöööse! :twak: :cool:



LG
Carola ( ... man verzeihe mir dieses OT, es kommt ohne Sinn und Verstand aber aus tiefstem Herzen :D)

kimba450
10.07.2007, 13:30
Komm doch.....:taetsche::D

Bin ja schon fast auf Knien vor meinem Männe gerutscht....aber der bleibt (zum Glück) standfest und sagt klar NEIN! Man gut,muß ja wenigstens einer vernünftig bleiben.
Ich red mir bei sämtlichen Leuten grad wegen den beiden Mäusen aus Frankreich den Mund fusselig
Und der Chimbo ist jawol ne Wucht....***schwärm*** der würde meinen Mädels sicher auch gefallen.....

LG Ela & Rudel

Rosemarie Karsten
10.07.2007, 15:59
Vielen Dank auch von uns an Birgit Linnerth!

Dank Ihrer Vermittlung haben wir Tanja von RR in Not im Dezember übernommen. Auch wenn der Weg mit Hund aus zweiter Hand manchmal dornig ist, so haben wir doch sehr viel Freude an unserem zweiten Sofatiger. Für uns ist es immer ein wunderschönes Erlebnis, wenn Wanja, so heißt sie jetzt, uns durch ihr Verhalten ihr Vertrauen und ihre Liebe zeigt.
Noch mal: Herzlichen Dank Frau Linnerth!

Viele Grüße
Werner Stieber & Rosemarie Karsten

Bonsai
10.07.2007, 21:24
Lieben Dank Frau Linnerth!

Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die für Hunde da sind!

Danke für die Info´s - ich bin froh dass es den Mäusen gut geht. Ich bin sicher, dass sich auch für die noch verbliebenen armen Seelen ein gutes zu Hause finden wird! Ich drücke die Daumen für sie!

Liebe Grüße - Esther.

agradable
11.07.2007, 08:35
hallo frau linnerth

wo in der schweiz sind sie denn jetzt ... ???

habe mich des öftern auf ihrer homepage rumgetrieben ... wirklich erstaunlich was sie machen ... finde es erstaunlich wie viel man mit gutem willen und viel zeit erreichen kann ... !!!

vielen dank für all' das gute dass sie den hunden tun!

liebe grüsse
agradable

Hobbit
11.07.2007, 13:19
Auch von mir ein liebes Hallo und danke für die unermüdliche Arbeit.l
Ich freue mich ganz besonders, dass Daggi jetzt ein schönes Heim gefunden hat (wir haben auch einen Livernose-Rüden; bedingt durch die Krankheit meines Mannes können wir jedoch leider keinen zweiten Hund nehmen).
Deshalb freue ich mich total, dass Daggi "gut" versorgt ist.

Liebe Grüsse
Andrea

Nayla
11.07.2007, 16:05
BBBBRRRRR..... Gänsehaut!!!!

Ich freu mich jedes mal wenn´s wieder ein Not-RR weniger ist!

----------------------------------------------------------------


Liebste Birgit, und nochmals vielen, vielen Dank für unsere Tonga/Greta!

Du würdest sie nicht wieder erkennen!

Große Klappe, stolz wie Oskar und nur am hüpfen!

Da ist Känguruh mit drin, ich schwör!!! :thoothy:


Du bist die Beste!!!


Grüsse vom Berner Rudel