PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Themen/Läufigkeit



jimflitsch
13.07.2007, 10:46
Hallo,
unsere Megan ist mit 10 Monaten das erste mal Läufig, sie trägt im Haus eine Hose für Hündinnin, was sie fast jede Nacht kaputtbeißt. Ich habe keine Lust jeden Tag eine neue Hose zu kaufen, hat jemand eine Idee was man ihr noch vorbinden kann?

Grüße Heike

wirbelwind
13.07.2007, 12:10
Hallo Heike,
unsere ist auch gerade läufig.
Haben auch so ein Höschen.Das ziehen wir Ihr aber Nachts aus.
Sie ist ja dann in Ihrem Körbchen.
Ich denke Deine Hündin will sich auch selbst säubern.
Gib Ihr doch dann die Gelegenheit.

Gruß

Sibilla Teichert
13.07.2007, 13:17
Hallo,

billige kleine Kinderunterhöschen kaufen, Schnitt rein fürs Schwänzchen, fertig.

Sibilla

Lenis Dosenöffner
13.07.2007, 13:22
Hallo,
wir haben für Leni auch immer diese "Hundehößchen" mit einsatz für Binden gekauft. Nachdem sie dann drei Stück davon in ihre Einzelteile zerlegt hat, kaufen wir ihr jetzt immer im DM einen fünferpack Kinderslips. Funktioniert auch und sind wesentlich wiederstandsfähiger.

Gruß, Kai mit Leni

Keana
13.07.2007, 14:17
Hallo Heike,

wir machen es wie Sibilla. Ich habe auch Mädchen-Unterhöschen gekauft (gibt's oft im 5er- oder 10er- Pack) und Löcher reingeschnitten. Die Höschen sind anscheinend auch angenehm zu tragen, denn unsere Maus versucht erst gar nicht, sie auszuziehen.:) Das war mit dem "Extra-Hundehöschen" anders, da war sie ständig am Rumzupfen... Probiert's mal aus.

Liebe Grüße
Petra

Waldi74
13.07.2007, 14:38
Wir machen es genauso. diesmal hatte Imasi feine Kinderhöschen in rose und pink an. sah zum schießen aus. die hundehosen haben nur gescheuert und Imasi hatte wunde Flanken. da sag ich nie wieder.

LG Sonja und Imasi:)

P.S.: Nothund tut gut!:D

SandraP
25.07.2007, 20:24
Hallöchen !
Also unsere Hündin ist auch gerade das erste mal Läufig und ich bin in die Apotheke und habe Tena Lady Pantys gekauf,sieht echt zum schießen aus,wie ne Pampers.Jamila lässt sie aber an und kümmert sich nicht drum.Wenn sie allerdings in ihrem Bettchen liegt ziehe ich sie aus,denn sie möchte sich ja auch putzen.
LG Sandra mit Jamila und Fynn

baerbel.baumann
25.07.2007, 22:06
Hallo,
ich hatte meiner Kleinen die Hundehösen angezogen und sie hat sie auch nach der Änderung drangelassen. Da ist doch immer so ne Matallschnalle dann. die hab ich abgschnitten, weil sie da auch die Hosen dauen angerupft hat. Dann hab ich das ganze festgenäht. Ich wußte ja jetzt die Größe. Aber nicht zu fest. Als Einlagen hab ich einfach immer Slipeinlage reingeklebt. Das mit der komischen Tasche hat bei meiner nie gepaßt. In der Nacht hab ich sie auch ausgezogen und übers Hundebett einen alten Bettbezug, dem man heiß waschen kann. So gings ganz gut.
Viele Grüße Bärbel + ISSA

SandraP
11.08.2007, 22:18
Hallo ! also unsere jamila war jetzt mit 14 Monaten das erste mal Läufig,dafür auch fast 4 Wochen.Hat aber alles super geklappt,sie hat auch fast nur geschlafen !!!
Gruss Sandra