PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Hunde?



Esther
24.07.2007, 15:25
gerne zum weiterleiten:

http://blaulichtreporter.de/pageID_4812973.html


VG Esther

Anker
25.07.2007, 01:42
Leider Nein! aber ich leite es mal weiter...
Unglaublich was der Mensch sich alles so herausnimmt!
Es sollte einen Tierbesitzberechtigungsausweis geben, wo der Mensch auf seine Eignung hin überprüft wird bevor er sich ein tier halten darf! Und dann sollte man verpflichtet sein einmal jährlich mit dem registrierten Tier sich beim Amtstierarzt vorzustellen damit geprüft wird ist das Tier noch da und in welcher verfassung ist es.etc....

Birgitta Edelmann
25.07.2007, 11:03
Stellt sich auch die Frage nach einem chip .... Kennung im Ohr ist doch etwas veraltet oder ??? schade wiedermal

Birgitta

milson
25.07.2007, 14:50
Das Berliner Tierheim platzt jetzt zur Ferienzeit mal wieder aus allen "Nähten". Es ist nicht nachvollziehbar was das für Sch...typen sind
die ihre Familienmitglieder einfach rausschmeissen.
Kriege immer furchtbare Wut wenn ich so etwas sehe!
milson mit rudel

SandraP
25.07.2007, 20:51
Unglaublich für manche Menschen sind Tiere nichts wichtiges und werden einfach so entsorgt.Ich selber habe vor Pfingsten am rhein eine Schäferhündin gefunden.Ich bin mit meinen beiden RR`s wie jeden Morgen früh spazieren gegangen und da sahs das arme Mädchen festgebunden an einem Zaun.
Ich habe dann sofort die kleinevom Zaun losgebunden bin zu meinem Auto und habe Ihr ein paar Leckerlis gegeben,zum Glück habe ich immer viele dabei.Tja die Polizei war dann innerhalb von 10 Minuten da,die Polizisten waren sehr nett und haben sie dann ins Tierheim gebracht.Arme Maus !!!
Menschen können so grausam sein !!!
LG sandra mit Fynn und Jamila