PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zu lachen....



AsabiRR
02.08.2007, 15:15
.... ich geh heute morgen mit meinen dreien Gassi und der Große setzt an und legt nen richtig schönen dicken, leicht matschigen Haufen auf ein Stück Rasen eines Firmengeländes.
Ich als vorbildlicher Hundebesitzer zücke mein Kottütchen und wollte den Dreck vom Rasen entfernen, damit es keinen Ärger gibt.
Zack, Hand in die Tüte, 1, 2, 3 mal zugegriffen und wollte den Beutel gerade umstülpen, da seh ich das der 3. Griff schön in die ******* gegangen ist, weil ein Loch in der Tüte war .... ich mit den schönen warmen Fingern erstmal den Mega Eckel bekommen und das um 6 Uhr morgens.... Die ******* in der Hand und unter den Fingernägeln, will ich den Beutel schnell los werden und in den Mülleimer werfen. Was passiert? Die Tüte reißt endgültig, der Haufen landet auf meiner Hose und Platsch mitten auf dem Gehweg. Man hörte nur laut: "*******".... Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kacke in der Hand, unter den Fingernägeln und auf der Hose und der Spaziergang geht tapfer weiter, wenn auch mit sehr gewöhnungsbedürftigem Aroma!!!

Wer hat diese "Scheiß" Tüten eigentlich erfunden!!!????

.........

kirstenundjuergen
02.08.2007, 15:44
:D Wir nehmen reißfeste Frühstücksbeutel, die sind außerdem schön billig und es passen auch große Haufen hinein :D

Aber wir fühlen mit dir.....war bestimmt ein Sch...tag für dich;)

Liebe Grüße
Kirsten

Fradhi
02.08.2007, 15:50
:thoothy::thoothy: Hach, Yvonne - wie fies ist das denn? :thoothy::thoothy::taetsche:

So ein Tag kann nur gut werden... :) Da ziehe ich mir doch unseren menschenleeren Deich vor auf dem so mancher Hunde-Pupshaufen zwischen den Millionen von Schafsködeln so gar nicht auffällt ;) Aber wenn Du dann gerade mal nicht am Deich bist, solltest Du für solche Fälle lieber eine große ALDI-Tüte mitnehmen, das ist jedenfalls noch Qualität :D

Mitfühlende Grüße vom Deich und von der ganzen Chaos-Crew :cheers:

dissens
02.08.2007, 16:02
Ja, so arm an Kultur das Leben auf dem Land ist - weit abseits jeglicher Zivilisation graift man halt mangels Notwendigkeit auch erheblich seltener in die Sch***.
(Gut, dafür darf ich hier und da anhängerweise Pferdemist aufladen - das reinigt die Atemwege dann auch ...)
Mein Mitgefühl! :taetsche:
Tina

amira03
02.08.2007, 17:21
Hallo Yvonne,
so ein Erlebnis hatte ich auch schon Mal.
Aber ich habe ja immer Notfalltröpchen dabei, mit diesen hatte ich dann meinen Fingernagel gesäubert.
Dann doch lieber eine Schnapsfahne hinterherziehen:drinka:.
Den Sch...häufchenduft bekommt man doch fast nicht aus der Nase:o.
:taetsche:Grüßchen Angelika

aylalena
02.08.2007, 17:40
Hi,
kann Dir die Mülltüten von A..i (ld bitte ergänzen) empfehlen. Die sind groß genug und ich hatte noch keinen beschissenen Tag damit Grins
Katrin

kirstenundjuergen
02.08.2007, 19:30
Aber ich habe ja immer Notfalltröpchen dabei, mit diesen hatte ich dann meinen Fingernagel gesäubert.
Dann doch lieber eine Schnapsfahne hinterherziehen:drinka:.
:taetsche:Grüßchen Angelika

:hammer: du kippst Schnaps über die Hundehaufen??? Damit die sich zersetzen??
Hier in Berlin benutzt man TÜTEN!!!!!
Oder bekommt dein Hund Schnaps, damit er "bei Fuß" wankt???
Fragen über Fragen........:hammer:

Liebe Grüße
Kirsten

amira03
02.08.2007, 20:52
Haha:D:clown::joker:!!

Liebe Kirsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Ich habe geschrieben "mit diesen Notfalltröpfchen habe ich meinen Fingernagel gesäubert".

P.S,: Meine Notfalltrofen macht eine liebe Bekannte von mir selber und die Wirkstoffe werden in Obstwasser eingelegt.

(Anmerkung für den Fall weiterer Spekulationen:cheers::
Übrigens habe ich Tröpfchen die im 20 ml Fläschchen drin und nicht im Flachmann:cool:)

Ich hoffe du hast das jetzt mit den Notfalltropfen verstanden;).
Tüten kennen wir im Schwabenland auch....:rolleyes:
Aber zum Hundesch... einpacken nehme ich dann doch lieber Kotbeutel;)
Prosit und Grüßchen Angelika

Rabauken
02.08.2007, 21:04
Hallo, und ja das kennen wir auch, aber nicht so dramatisch. Ich hatte die sch... nur unter den Fingernägel.
Nach so was lernt man auch immer ein Päckchen Tempotaschentücher mit dabei zu haben:p. Und viele ersatzbeutel. Hab immer welche in einer extra Box dabei. Bei drei HUnden kann das schon ne menge werden, sag ich dir.
Ist es nicht schön mit was man alles fertig wird, wenn man Hunde hat?:thoothy:

Außerdem bringt es vielleicht wirklich glück, also Lotto spielen.

Liebe grüße

Enny und die Rabauken

Frau_Broeckelschmidt
02.08.2007, 21:15
Ich hätte jetzt auch spontan den Tipp gegeben: Lottoschein ausfüllen!
Und zwar einen kompletten mit allem PiPaPo!

Glück wünscht
Andrea

h0mem
03.08.2007, 09:58
Oh je...da hättest Du wirklich Lotto spielen sollen.
Ich ziehe manchmal auch so einen Duft hinter mir her beim Spazieren gehen. Wenn Jengo zu schnell war und sich mal wieder an einem Haufen Kuhschxxxx bedient hat und ich es ihm dann aus dem Fang geholt habe. Auch nicht angenehm....

LG, Heike

Bonsai
03.08.2007, 10:14
Wir nehmen immer Gefrierbeutel - die Größe stimmt und die sind dicht - nix Gefrierbrand an den Kötteln! :D

VLG Esther (*lach*)

:D

PinkHony
03.08.2007, 21:56
Hallo...hier in Karlsruhe gibt es die braunen "Kot-Tüten", oder auch Scheißbeutel genannt ;) , umsonst. Ist das in anderen Regionen nicht so?Die Stadt will dies und jenes..hier mit Leine, dort darf der Hund nicht laufen,,,usw. dann ist es meiner Meinung doch nicht zu viel verlangt das nötige Material zur Verfügung zustellen.?!Liebe Grüße katrhin

Caro
04.08.2007, 17:31
Solche Kotbeutel aus Papier gibt es bei uns in Osnabrück an einigen bekannten Gassistellen auch. Die haben dann einen Pappboden, den man als Schaufel nutzen kann. Sehr praktisch. :)

tabbenbaer
04.08.2007, 19:17
danke, yvonne, du hast mir den tag gerettet! *immernochlach*

da kriegt doch der spruch "in die sch... gegriffen" gleich ne völlig neue bedeutung:thoothy:.

ist mir auch schon passiert. jetzt kauf ich immer kosmetikeimerbeutel bei mc geiz für 50 cent pro rolle. gehen prima in jede hosentasche, wir haben in unseren gassiklamotten entweder gleich drei oder vier rollen dabei - oder gar keine... . naja, und wenn es mal danebengeht, wird der ganze kladderadatsch komplett mit nem neuen beutel aufgenommen. ist aber echt ganz schön bäh :eek:

kürzlich hielt ich durch die zaunritzen ein schwätzchen mit der nachbarin, während ich ein paar hinterlassenschaften unserer bande aufsammelte. neugierig fragte sie mich: "was pflanzen sie denn da schönes?" :clap:

liebe grüsse
bine

SandraP
11.08.2007, 22:16
mmmmmh lecker !!!
Ich lach mich tot,ist mir aber auch schon passiert.War ganz am Anfang,als wir noch Hundekottüten genommen haben.Bis sie mir zu teuer wurden.jetzt nehmen wir immer die normalen Frühstücksbeutel von A..i !! Die sind zwar durchsichtig,sieht dann eben nicht so schön aus wenn man sie noch eine Zeit rumtragen muß,weil man keinen Mülleimer findet,aber die halten dicht und sind billig.Und bis jetzt hat das Häufchen auch immer reingepasst.HIhihi !!!:thoothy:
Gruss sandra mit Fynn und Jamila

SinaSina
27.08.2007, 02:37
:thoothy::D:thoothy:Super (be-) geschrieben:thoothy::D:thoothy:

niddl
27.08.2007, 09:09
*hihihi* Was für ein Sch....thema!
Das nervigste bei uns im Dorf ist, dass du nirgends eine Mülltonne oder einen Papierkorb findest und dann darfste das warme, matschige Paket eeeeeeeeeewig durch die Gegend schleppen. Irgendwie wünsche ich mir dann, ich hätte ein paar Arme mehr. Zwei Hunde und Kotbeutel - zwei Arme!?! Und Kotbeutel in die Tasche stecken - geht ja gar nicht!

mitfühlende grüße
niddl