PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chimbo??



waanaNaiya
08.09.2007, 21:25
War er nicht schon mal ein RR in Not?

Mir kommt der so bekannt vor auch das 2.Bild wo er liegt...
Was ist passiert?

Rossini
09.09.2007, 09:41
Chimbo??

Bin mir auch nicht sicher, ob das der gleiche Chimbo ist, der bis vor kurzem schon 'mal eingestellt war. Irgendwie der gleiche Name, allerdings ist der jetzt mit dunkler Maske?? Ausserdem hat er auch einige Wunden, zumindest kommt es auf den Bildern
so rüber. Kann jemand sagen, ob es sich um den selben Chimbo handelt??
Suche übrigens schon seit längere Zeit einen RR auf dieser Seite. Gerne auch älter.

milson
09.09.2007, 12:53
Was hat er für üble Schwielen am Körper?
Meinen sind auch alt geworden, hatten aber keine Schwielen.
Armer Junge, hoffentlich findet er bald ein schönes, liebevolles
Zuhause!
lg milson mit anhang

Noomi
09.09.2007, 17:33
Jau, mir kommt er auch sehr bekannt vor!
Mich würde auch sehr interessieren was passiert ist!

SandraP
09.09.2007, 18:07
Mmmmh ich glaube auch ihn schon mal dort gesehen zu haben,sieht so brav aus.Würde auch gerne wissen was passiert ist !!!
Hoffentlich finden die alle bald ein schönes Zuhause:o
Gruss sandra

kimba450
09.09.2007, 19:03
Jaaa,es ist DER Chimbo.....er hat bereits wieder ein neues Zuhause gefunden!! Ich wünsche ihm dort alles alles Gute und ich werde ihn hoffentlich mal besuchen können.......Schön das sich Menschen gefunden haben die auch die etwas ältere Generation annehmen.Ich freu mich so für Chimbo!!!:clap:

LG Ela & Rudel

waanaNaiya
09.09.2007, 19:09
Schön das er wieder ein neues Zuhause gefunden hat.
Wünsche ihm dieses mal viel viel Glück!

chimbo
10.09.2007, 16:52
Hallo zusammen,
Chimbo hat bei mir ein neues zuhause gefunden!!
Er fühlt sich hier pudel???-äh- ridgeback-wohl und das wird auch hoffentlich so bleiben

:-)

Waldi74
10.09.2007, 19:49
an alle Chimbo Fans!!:)

Hier mal ein Foddo von Chimbo mit seiner neuen Freundin Imasi. Opi und Omi Nothund finden ihr Glück .:D Die beiden passen klasse zusammen. Und Chimbo hat ein tolles neues Heim bei unserem Freund Kevin nebst Familie gefunden. Und wie sagt man so schön: Irgendwann findet jeder Topf seinen passenden Deckel.....und dann sind Hindernisse im nu überwunden . (obwohl erst einen Tag da geht Chimbo heute schon fast wie selbstverständlich die Treppen in den ersten Stock.Dafür haben wir gestern Abend knappe drei Stunden gebraucht.) Ne Kevin er is doch ne Knutschbacke wa!!!???:thoothy:


LG Sonja und Imasi:)

P.S.: Nothund tut gut!:D

chimbo
10.09.2007, 23:02
Auf jeden Fall! :-) er hat sich auch schon richtig schön eingelebt, jetzt gerade liegt er hinter mir und schlummert...

LG

waanaNaiya
11.09.2007, 08:39
Nala und ich,

wünschen euch alles alles gute und viel Freude miteinander!

kimba450
11.09.2007, 09:39
Hallo Kevin,

ich frag dann mal gaaanz vorsichtig.....daaaaarf ich irgendwann mal zu euch kommen und Chimbo mal besuchen und kennenlernen????Den Weg nehm ich gerne auf mich. Und denn noch n Klönschnack mit Sonja...gell??


LG Ela & Rudel

Waldi74
11.09.2007, 11:22
Also Kevin gaaaaanz gut überlegen!!! Die Ela hat gedroht den zu klauen:thoothy:.. oder meinste wir sollte Ela mal einladen????:p




LG Sonja

kimba450
11.09.2007, 11:27
Büdde Büdde........bin auch lieb.........
:rolleyes:
LG Ela & Rudel

chimbo
11.09.2007, 12:32
Ja klar!! :-) immer gerne...