PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund und Pferd



elimo
27.09.2007, 12:47
Hallo,:wink:
wir haben noch keinen RR und möchten uns daher zunächst noch weiter informieren.
Könnt Ihr die Messe "Hund und Pferd" in den Dortmunder Westfalenhallen dazu empfehlen oder meint ihr es sei besser mal bei einem Hundetreff in der Nähe vorbeizuschauen?

Anita Koba
27.09.2007, 14:39
Hi,

beim Hundetreff erlebst Du mehr das wahre Leben und Du bekommst wichtige Informationen von Ridgeback-Besitzern.

Würde ich Euch empfehlen!


Fruss
Anita u. Rudel

Bono2006
28.09.2007, 08:25
Geh mal mit Besitzern spazieren - da erfährst du mehr. Auf der Hannover-Messe war damals ein einziger Stand, den ich nicht sehr informativ gefunden hätte als Interessent.
LG Maraike

Leika
28.09.2007, 09:30
Hallo,
man kann nie genug Infos erhalten, daher ist es nicht falsch auch
die Messe "Hund und Pferd" in den Dortmunder Westfalenhallen zu besuchen.
LG

Elke Antosch
28.09.2007, 10:11
Hi,

ich war im letzten Jahr dort und werde auch dieses Jahr mit Pferd wieder da sein und fand es informativ und super unterhaltsam.

*kicher* wenn ich da an so manch gestyltes Hundi denke....weisse Pudel mit pink gefärbten Troddeln an den Ohren und den Hüften!!!

Aber interessant in Hinblick auf Fütterung und Zubehör und ...Shoppen allemal!

Vg
Elke

Bonsai
28.09.2007, 13:26
Hallo,
man kann nie genug Infos erhalten, daher ist es nicht falsch auch
die Messe "Hund und Pferd" in den Dortmunder Westfalenhallen zu besuchen.
LG

Genau!

Und wenn du zum Ridgi-Ring kommst - quatsch mich an! Du kannst mich löchern soviel du willst ;)

Ich habe eine weizenfarbene Hündin mit weiß an den Pfoten, ich selbst bin 1,80 groß (nicht zu übersehen eigentlich, hihi), dunkelhaarig und sitze irgendwo am Ridgi-Ring bei den Hündinnen (sofern ich nicht grad DRIN bin) :)

Im Katalog guckst du in der Offenen Klasse Hündinnen nach "Haiba Kaisoon Caneesha" und E. Albrandt - so findest du mich bestimmt am Nümmerken an meiner Jacke :)

Ich würde mich freuen!

LG Esther und Hundemaus

*Leah*
29.09.2007, 20:26
Wir werden auch da sein!!!! Meine Schwiegermutter stellt ihren Rüden aus!!! Wir sind jetzt schon recht aufgeregt und fleißig am üben!!!!

bschmal
03.10.2007, 10:46
Hallo, ich gebs zu: ich war zu faul um zu suchen... :o
Deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein:

Die Messer Hund und Pferd ist vom 12.10. bis 14.10. in Dortmund, jetzt haben wir gehört, dass die RR nur an einem Tag "ausgestellt" werden. Könnt Ihr sagen welcher Tag das sein wird??

Danke im Voraus!

Mexchen
04.10.2007, 09:26
Hallo :)

Also Samstag, 13.10. FCI-Gruppen: 1, 6, 9 (Bundessieger) und Sonntag, 14.10. FCI-Gruppen: 1, 6, 9 (Nationale).

LG
Andrea