PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07



adoptiere
17.10.2007, 00:51
hallo bitte helft uns,
eine gelbe labrador-mix-hündin ist auf der durchreise von einer pflegestelle aus berlin zu ihrer neuen besitzerin nach nürnberg in leipzig-Abtnaundorf entlaufen. sie kennt sich überhaupt nicht aus ist recht scheu. gelbe ca. 47 cm schulterhöhe markante augen, heißt BIONDA,
irrt seit dem 13.10. im abtnaundorfer park und umgebung umher, leider nur sehr wenige sichtungen von spaziergängern. letzte sichtung montag gegen 19.00 im mariannenpark am scherbelberg nähe sportplatz.
bitte helfen sie mit suchen und benachrichtigen sie uns umgehend fall sie die kleine maus sehen.
Mario Frosch 0179/29 34 156
www.adoptiere.eu (http://www.adoptiere.eu)
ganz ganz herzlichen dank für ihre hilfe im voraus:)

katrin-und-zoo
22.10.2007, 21:29
tach,

ich wohne direkt in der nähe und schaue jeden tag... wir hatten das vergnügen, nachdem der lockversuch gescheitert war, dank der kooperativen leute des fußballgeländes :( - letzten montag ist allerdings schon eine ganze weile her... wie gehabt, ich gucke weite ;)

lg katrin

adoptiere
23.10.2007, 17:01
ganz lieb vopn euch, ja die fußball-jungs waren wohl nicht die beste wahl, aber wpher sollten sie es auch wissen...
haben jetzt einen hinweis, dass sie in der wodastraße gesichtet wurde, allerdings auch schon letzte woche montag, leider ein etwas später anruf, aber ok wir haben ein neuen radius für plakate .
danke nochmals und falls es neues gibt werde ich es hier aushängen. danke mario
adoptiere.eu

adoptiere
15.11.2007, 17:25
SIE IST GEFUNDEN !!"!!

gestern den 14.11.07 wurde bionda unweit der stelle wo sie netlaufen ist gefunden !
nachdem wir weit über 500plakate geklebt und sehr sehr viele reaktionen aus der bevölkerung bekommen hatten und tatsächlich ganz leipzig durchsucht, haben wir sie nun nach über 4 wochen wieder in den armen.
ja zumindest was noch davon über ist, SIE LEBT. das ist erstmal sicher, aber es schut nicht gut aus. sie ist nur noch haut und knochen, kann kaum mehr laufen und ist offensichtlich angefahren worden. ihr hinterteil ist zertrümmert. nun ist sie in der tierklinik am tropf und sobald sie stabil ist wird sie operiert, sie sieht wirklich schlimm aus, aber wir geben sie nicht auf und koste es was es wolle wir geben alles unmd so auch die ärzte der tieklinik. sie soll leben.
danke nochmal allen die uns geholfen haben bionda zu finden !
liebe grüße mario

katrin-und-zoo
15.11.2007, 22:27
ohhh, das freut mich wirklich für euch! wir haben ja überall stets nach ihr ausschau gehalten, ob im auwald oder in diversen parks...

ich drücke euch alle daumen, dass die maus schnell wieder auf die beine kommt!

glg katrin