PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eltern unbekannt!!! ist das ein RR?



kreuzband
21.10.2007, 16:19
Hallo hundefreunde,

ich habe vor 6 monaten einen hund aus einer tötungsstation in spanien(bilbao) "gerettet"(über arme-pfoten.de)...und bin natürlich am spekulieren was da wohl drinsteckt. er ist jetzt 8 monate alt, und sieht, für mich, total aus wie ein RR , nur fehlt ihm komplett der typische ridgeback auf seinem rücken. er ist jetzt schon ein ziemlich großer löke(60cm) und wiegt schon 32kg.
auch von seiner art her vermute ich das da zumindest ein RR mitgemischt hat.
naja bildet euch selbst ein urteil:

schön grüße aus dem harz
björn und domengo

ronja 38
21.10.2007, 16:42
Würde sagen: Da hat einer mitgemischt!
Viel Spaß mit deinem Hübschen :D.
L.G Tina

Andreas111
21.10.2007, 16:51
Ich würde auch meinen das da ein RR seinen Spaß hatte!!! :-))

Viel Spaß euch zwei.

Mfg. Andreas und Bronko

Kijani
21.10.2007, 17:25
also ich vermute auch RR-Labbi Mix. Sowas ist mein Hobby, die einzelnen Hunderassen aus Mehrrassenhunden zu erkennen. ;-)
Lg
Kirsten

Sibilla Teichert
21.10.2007, 17:57
Hallo Björn!

Hübscher Kerl! Ein "ganzer" RR ist es wohl nicht;) aber es steckt bestimmt viel von einem RR drin. Ich weiß nicht ob Du es weißt, und möchte nicht daß Du denkst ich wäre ein Klug*******r. Es gibt auch reinrassige RRs die keinen Ridge auf dem Rücken haben. Das sind dann die "Ridgeless":p Und von denen gibt es eine Menge auch hier im Forum. Ich habe auch so eine kleine Glatthaarige!

Viele Grüße und ich freue mich auf die Freischaltung der anderen Bilder! Viel Spaß hier im Forum!

Ich habe auch noch einen angeblichen RR-Labi-Mix. Der sieht weniger nach RR aus als Deiner.

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

kreuzband
25.10.2007, 14:21
ja, vielen dank für die antworten, und ja, da hat sich ja meine vermutung bestätigt. ein ridgeless-labbi-mix , hehe. jedenfalls ist er ein traumhund der schon so viel gelernt hat und auch super hört, außer er buddelt gerade ein loch, dann dauert es etwas länger bis meine worte und pfiffe ihn erreichen.

na denndann, es ist zeit zum gassi gehen.

grüße björn&domengo

Maja147
31.10.2007, 22:23
Hi!!
Aber WAS für ein hübsches Kerlchen!! Na klar, Ridgeback inclusive!
Viel Spaß mit dem Sunnyboy!
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn ein Hundi die pure Lebensfreude ausstrahlt... :)
Auch, wenn seine Herkunft nicht unbedingt dafür spricht...:howl:Aber er hat jetzt ja Dich!!
Liebe Grüße
Claudia

Shoppy
01.11.2007, 09:06
Hallo "Nachbar" (bin da'n büschen großzügig...;)) Süß isser!

Schöne Grüße von der Weser ins Harzvorland
Martina & Crispen

baerbel.baumann
01.11.2007, 20:31
Hallo,
wenn ich mir das linke Foto anschaue würde ih sagen es sit ein Seehund.:D:D:D:D
Bärbel + Issa

Nicole Müller
02.11.2007, 19:13
Hallo,
Seehund paßt:p.
Voll Süß, viel spaß mit deinem Süßen.
Gruß Nicole

kreuzband
05.11.2007, 16:21
ein seehund also....hehe...eher nessie das seeungeheuer, und nicht in schottland , sondern nessie lebt neuerdings in den tiefen der innerste-talsperre im harz.

nettes forum!!!
nette leudde!!!
und nice dogs!!!

p.s. ich glaube nessie kommt erst im frühling wieder zum vorschein, wenn das wasser und auch die aussentemperaturen wieder milder werden.

schöne grüße an euch alle
bj & domengo