PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuhause gesucht-kleine Kessy-Beagle



Robin
26.10.2007, 16:00
Hallo,
ich suche ein zuhause für eine kleine Beagle-Dame.

Kessy ist am 08.06.2007 geworfen, sie hat grünbraune Augen, einen braunen Kopf, der Rest ist weiß mit schwarzen Platten. Kessy ist eine zarte, schlanke,aufgeweckte, liebe, langbeinige, verspielte junge Maus, die ihre Besitzer ganz schön auf Trab hält. Wie das bei den Beagles so ist.

Da es sich um ein älteres Ehepaar handelt, die nicht die Nerven für so einen jungen Hund haben und auch nicht mit dem Trieb klarkommen, bin ich gefragt worden ob ich helfen und einen geeigneten Platz für dieses liebe Wesen finden kann.

WER KANN HELFEN?
WER KENNT EINEN GUTEN MENSCHEN BEI DEM KESSY GLÜCKLICH UND ARTGERECHT AUFWACHSEN KANN?

Liebe Grüße, Robin

aylalena
28.10.2007, 00:55
Hi Robin, hätte da eine Idee -grins.Bei dir wäre doch noch Platz....und beagle erfahrung hast Du ja auch ein wenig...gelle

Robin
29.10.2007, 08:40
Alles retoure....

Kessy wird behalten!!!!:angel:

Nach diesem Wochenende waren sich die Besitzer -seit langem- wieder einig. Gespräche mit anderen und ein intensives Gespräch untereinander haben geholfen Vor- und Nachteile einer Beagleerziehung und ein Leben mit einem Beagle zu erläutern. Tränen wegen einer Trennung konnte man auch nicht verhindern. Der Vorteil von Beagle Kessy hat überwiegt und überzeugt!

Liebe Grüße Robin