PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto zu vermitteln



Brigitte Kiel
29.10.2007, 18:41
Hallo,

die Familie von Otto bat mich, bei der Vermittlung in ein neues Zuhause zu helfen.
Ich kenne die Familie und auch Otto persönlich und hoffe, das er schnell ein neues Zuhause findet. Gefragt sind aktive Menschen, die viel Zeit und Geduld haben diesem chaotischen "Schnösel":kiss:einen festes und gutes Zuhause zu geben.

Seine Leute lieben ihn sehr und es fällt ihnen wirklich schwer ihn abzugeben.
Näheres über die Umstände gebe ich gern per pn oder tel. weiter.

Den nachfolgenden Text und die Fotos hat mir die Familie übermittelt:

Otto wurde am 14.02.2007 als Rüde geboren. Seine Mutter kenne ich persönlich, das ist ein Bordercollie. Seinen Vater kenn ich nur vom Bild- dieses soll ein türkischer Boxer sein.
Otto ist sehr lieb und anhänglich und will immer spielen, aber nur das was er will. Er ist ein Dickkopf und versucht mit allen Mitteln seins durchzubekommen. Schickt man ihn aus dem Zimmer dauert es max. 3 Minuten dann wird die Tür vorsichtig aufgemacht und seine Schnauze schaut vorsichtig durch. Kommt dann keine Reaktion robbt er zu einem her.Schimmpft man ihn aus, dann ist er eingeschnappt legt sich auf seine Decke und kommt die nächste halbe Stunde nicht von seiner Decke runter, außer man holt Fressen. Da springt er wie ein Bekloppter neben einem her. Solbald man an seinem Napf ist legt er sich akurat daneben und wartet bis er sein o.k. bekommt das er an den Napf gehen darf, um zu fressen.
Alleine kann Otto zwar bleiben, jedoch geht er nach max. 3o Minuten bei und beschäftigt sich selbst indem er in die Wände beisst, etc.und das obwohl genügend Spielzeug bei ihm liegt mit dem er sonst immer spielt. Kommt man dann in die Tür, liegt er unschuldig auf seiner Decke, als wenn er sagen wollte: Ich war das nicht! Otto fährt gerne Auto und geht sehr gerne spazieren. An der Leine geht er jedoch nicht so gerne. Es dauert immer so ca. 200 m bis er hört und einigermassen geht ohne zu ziehen.Man muss ihn zwischendurch jedoch immer wieder ermahnen. Wenn er von der Leine ist, hört er sofort, wenn man man ihn ruft oder nach ihm pfeift. Er ist immer bedacht das man nicht so weit von ihm weg ist. Er liegt gerne auf dem Bett oder auf dem Sofa und am liebsten dann in meinem Arm. Sobald er im Arm liegt schläft er ein und schnarcht ganz füchterlich. Otto ist Stubenrein.

Brigitte Kiel
05.11.2007, 10:33
Otto ist am WE in sein neues Zuhause gezogen.
Großes Grundstück, Menschen die den ganzen Tag zu Hause sind.
ALLES GUTE "kleiner" Otto!

Keana
05.11.2007, 15:59
Wir freuen uns auch für Otto! Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat. Dass seine Mama ein Bordercollie sein soll, kann ich gar nicht glauben... ;)

Liebe Grüße
Petra

WolfgangReck
07.11.2007, 19:39
uch ich wünsche Otto für sein weiteres Leben viel viel Glück.
Otto Du fehlst mir trotz allem sehr!