PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend PS bis Samstag gesucht



katrin-und-zoo
01.11.2007, 08:36
hi,

ich brauche dringend eine ps für einen notfallhund, der am samstag von polen kommt - mehr infos habe ich auch nicht :)

ich weiß, dass es sich dabei um einen rüden handelt, genauers erfahre ich hoffentlich noch bevor er kommt!

def. hat er ein augenproblem, ob es sich nur um eine sehschwäche oder gar um event. blindheit handelt, weiß ich auch nicht...

fakt ist, dass die ps die kosten für ta und versicherung erhält, nur für futter muß die ps selber aufkommen...

der hund ist def. verträgl. mit artgenossen - ob stubenrein, katzenverträgl. etc weiß man nicht...

er sitzt derzeit im th in polen und wird am samstag in leipzig ankommen.... ist also wieder mal verdammt dringend... wer also, wenn auch nur kurzfristig eine unterbringung für das dingelchen bieten kann, der möge sich mal schnellstmöglich bei mir melden! (natürlich deutschlandweit)

der hund (nennen wir ihn mal knöpfchen) soll laut aussagen der "treibenden kraft" relativ klein sein, ich vermute ihn auf ca 40cm, eher weniger...

liebe grüße
katrin

katrin

katrin-und-zoo
07.11.2007, 23:11
pflegestelle gefunden :)

katrin-und-zoo
11.12.2007, 08:19
teddy ist nun auch vermittelt