PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfelbitter?



Scubidoo
06.11.2007, 14:45
Hallo,hier mal wieder Scubidoo aus der Schweiz. In einem Ridgeback Buch hab ich gelesen,dass Apfelbitter helfen soll wenn der Junghund Dinge (Möbel,Schuhe etc.) anknabbert. Nun bin ich hier in der Schweiz von Zoohandlung zu Apotheke,Drogerie und Reformhaus gelaufen und keiner konnte mir was zu Apfelbitter sagen,geschweige denn,verkaufen. Auch im Web hab ich nur davon gelesen,aber hab nichts gefunden wo es zu kaufen wäre. Kann mir jemand von Euch Tips dazu geben?:confused:

Ute BB
06.11.2007, 15:32
Hallo,

Bitter Apple bekommt man in Deutschland in größeren Zoofachgeschäften. Im Internet kann man es z.B. hier beziehen:
http://shop.heimtier-center.de/advanced_search_result.php?XTCsid=278f63af0e99e1c3 b981c6f9f3c0b116&keywords=Bitter+Apple&x=0&y=0

Ein Wundermittel ist das nicht, etliche Hunde finden es total lecker. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Ute BB mit Ashanti, Scotty, Linux und Tommy. Baru, Bansai und Rex begleiten uns auf der anderen Seite des Weges.

nothle
06.11.2007, 19:49
Huhu!

Zwar kein Tipp für "Großflächige" Anwendung - aber sollte sich das nagen auf einzelne Einrichtungsgegestände beschränken...

Meiner Kleinen hat es DER eine Knopf am Schrank unter der Spüle angetan...ein bissle Zahnpasta dran und gut...

wie gesagt... nicht für großflächige Anwendung empfehlenswert...

LG und Grüße an den Biber!:devil:

Scubidoo
06.11.2007, 20:21
Zahnpaste? Ja darauf hätt ich vielleicht auch kommen können:-) Ich bedanke mich schon mal und werde es gleich ausprobieren.
Liebe Grüsse vom Biber und mir:-)

Paddy
06.11.2007, 21:08
Hallo,

habe Apfelbitter auch aus dem Geschäft.
Hat auch super gewirkt:D.
Die Teile, die ich damit behandelt habe, wurden noch begehrentswerter.
Seitdem steht das Zeug ganz weit hinten im Schrank.