PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broholmer Hündin Thora entlaufen!



Fradhi
11.11.2007, 22:56
Hallo alle!
Habe soeben folgende E-Mail erhalten und möchte diese umgehend weitergeben in der Hoffnung, dass vielleicht jemand helfen bzw. Hinweise geben kann... Danke!

"Hallo an alle Broholmer und Hunde Freunde,
in der vergangenen Woche ist in Schleswig Holstein eine Broholmer Hündin auf mysteriöse Weise abhanden gekommen. Die Polizei und Tasso (Tiernotruf) sind bereits informiert.
Die 5-jährige Hündin und ihr befreundeter Kater Willi sind tagsüber von einem sehr abgelegenen Bauernhof verschwunden.
Die Familie leidet sehr und besonders die Kinder wünschen sich den Hund sehr zurück.
Es geht darum die Augen offen zu halten und beim TA, in der Hundeschule, bei Recherchen im Internet, auf Hundewiesen und eigentlich überall nach Thora Ausschau zu halten.
Bilder von Thora findet ihr in der
Fotogalerie 53
Bild 17 - 20
www.my-broholmer.de (http://www.my-broholmer.de)
Die Betreiber von Homepages möchte ich bitten ebenfalls auf dieses Verschwinden hinzuweisen. Vielleicht meldet sich ja jemand bei euch, der plötzlich eine erwachsene Broholmer Hündin in der Nachbarschaft hat.
Es erscheint mir fast unmöglich einen so außergewöhnlichen Hund plötzlich aus dem Hut zu zaubern und zu seinem eigenen zu erklären.
Anregungen, Ideen, Hinweise bitte gerne an den Webmaster
Vielen Dank für eure Hilfe!"

Caro
12.11.2007, 18:35
Ich hab es mal in diverse Foren weitergeleitet... Ein Broholmer ist nicht gerade unauffällig... :mad:

LG

Fradhi
12.11.2007, 22:10
Hi Caro, danke Dir. Das ist nett.

Die Umstände dieses Verschwindens sind ziemlich seltsam. Die Menschen von Thora haben die
Befürchtung, dass bewusst jemand eine Broholmerin gesucht hat. :(

Broholmer sind selten, werden unter sehr strengen Auflagen gezüchtet und dementsprechend könnte natürlich viel Geld mit Welpen gemacht werden....

Wenn das wirklich so ist, muss man in der nächsten Zeit leider auch
die Internet Portale des Hundehandels im Auge behalten...

Wäre also wirklich klasse, wenn alle in die Richtung "Broholmer Hündin bzw. Dänische Dogge" die Augen offen halten würden...

Aber vielleicht taucht sie ja auch wieder auf - lasst uns einfach die Daumen drücken...

Thora wird wohl sehr vermisst... :o

Sofern ich etwas Neues erfahre, poste ich es hier.

Fradhi
08.12.2007, 17:53
Hallo,
ich habe heute diese E-Mail erhalten...

"Hallo an alle Broholmer Freunde,
das Schicksal der Broholmer Hündin Thora ist nun bekannt. Die Hündin wurde bei einem tragischen Unfall getötet.
Näheres:
Broholmer-Deutschland, Broholmerdeutschland, Broholmer, Broholmeren, Gamle-Dansk-Hund, Dänischer Mastiff (http://www.broholmer-deutschland.de)
www.my-broholmer.de"

... das ist ganz furchtbar und ich hoffe, dass Thora nicht leiden musste und wünsche ihrer Familie jetzt sehr viel Kraft....

Caro
08.12.2007, 19:48
:( Das hoffe und wünsche ich auch.

Traurige Grüsse