PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bekommen einen Welpen



Zimbabsy
12.11.2007, 18:00
Am Freitag war es endlich soweit und wir haben uns morgens auf den langen Weg nach Schweden gemacht um endlich Gadi und ihre Welpen zu besuchen.
Es war super schoen, die Zuechterfamilie ist sehr sehr nett.
Auch wenn ich das schwedisch nicht perfekt verstanden habe, haben sie sich grosse Muehe gegeben mir auch auf englisch was zu uebersetzen.
Nach nem Kaffe und was zu essen ging es dann ans Welpen kuscheln. 8 knuddelige Racker mit Mama Gadi und Oma Circa.
Und dann gab es endlich die lang erhoffte Zusage dass wir einen Welpen bekommen.
Vielleicht nicht den ausgewaehlten da es nach Charakter des Tieres bestimmt wird wer welchen Hund bekommt, aber ich hoffe dass es klappt.
Nun haben wir noch 3 Wochen um uns auf den Hund vorzubereiten und am 3.12. wird er dann abgeholt.
Freu mich riesig und mien lang ersehnter Traum geht in Erfuellung!!

Tahuru
12.11.2007, 18:28
Hallo! Das freut mich wirklich sehr! Bei uns ist es dieses Wochenende soweit! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bin total aufgeregt! Geniess die Vorfreude!

suifeng
12.11.2007, 18:32
Ein Schwede zieht nach Norwegen?!? Hoffentlich klappt das mit der Sprache :D:D:D !

Ganz viel Spass und eine wundervolle Vorfreudezeit!

Bonsai
12.11.2007, 18:43
Hihi, süß! Viel Spaß mit dem kleinen Knuddelhundi! :D

Der Papa von unserer Kleinen ist aus Finnland - scheint ja was los zu sein, im "Norden" *g*

VLG Esther und "halb-Finnin" ;)

nothle
12.11.2007, 21:13
Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe ihr werdet ganz glücklich mit ihm!

LG Kerstin mit den 2 Roten:devil:
(einer ist sogar auch ein Halbschwede:D)

Zimbabsy
24.11.2007, 10:58
Noch 9 Tage bis wir den Kleinen abholen.
Nun hat er seinen ofiziellen Namen

Gyllene Ridgens Hamza by Orfeus

Mit dem Rufnamen sind wir uns noch nicht ganz einig!?!

Sibilla Teichert
24.11.2007, 11:05
Hallo!

Ich finde Orfeus als Rufname richtig toll! Und kenne keinen anderen Hund der so heißt.

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

Shiva
24.11.2007, 11:15
Hallo Babsy,

mir gefaellt Orfeus auch sehr gut.

Ich glaube, ihr muesst dem Hund ins Gesicht sehen, um das zu entscheiden. Dann werden ihr wissen, was am besten zu ihm passt.

Ich wuensche euch, dass der countdown jetzt schnell rum geht und ihr bis dahin eine Entscheidung treffen koennt.

Liebe Gruesse

Martina

Zimbabsy
04.12.2007, 18:19
Nun ist "Zimba" seit gestern endlich bei uns eingezogen.
Und ich bin sehr erstaunt wie unkompliziert er ist.
Die Nacht durchgeschlafen und den Korb nicht verlassen.
Um 8 Uhr war es dann dringend Zeit fuer ein Geschaeft im Schnee.
Heute ist er total zufrieden, schlaeft viel und grummelt vor sich hin.
Meldet sich wenn er raus muss, natuerlich gab es auch Missgeschicke aber das ist ja immer am Anfang. Geht auf seinen Platz wenn er muede ist vom spielen.
Doch, ich bin rundum begeistert und hoffe dass es unter diesem positiven Start auch so super weitergeht.
Ganz liebe Gruesse aus Norge
Babsy und lille Zimba

Kimani07
04.12.2007, 18:30
:clap: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmtglied und viel viel Spaß und Freude zusammen!!

Simone u. Kimani

Shiva
04.12.2007, 18:39
Hallo Babsy,

na, dann hat ja das lange Warten endlich ein Einde. Freut mich, dass es so gut klappt und wuensche euch, dass es so bleibt.

Liebe Gruesse

Martina

Umtali
04.12.2007, 19:03
Hallo Babsy,


wünsche euch viel Spaß, eine schöne, lange und unbeschwerte Zeit mit dem Kleinen:angel: