PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festgewachsener "Ridge"



Ayron
28.11.2007, 20:50
Habe ich heute in einem anderen Forum gelesen:

Da schrieb eine Userin, das sie mit einem Jäger ins Gespräch gekommen ist über die Rasse RR.
Der Jäger hat steif und fest behauptet, das man den Ridge jeden Tag massieren müsse, damit dieser nicht am Fleisch fest wächst !

Ich habe ja schon viel über den Ridge gehört, aber das gehört eindeutig mit zu den dämlichsten !


So, ich gehe jetzt den Hund massieren, der liebt das und wer weiß wofür es gut ist :D

kirstenundjuergen
28.11.2007, 20:59
Wir bürsten jeden Tag, damit die Haare sich nicht in die andere Richtung drehen.....:D

Liebe Grüße
Kirsten

Angel
28.11.2007, 21:07
Hallo Andrea,

ich bin der festen Überzeugung, daß es sich hierbei um das reinste Jägerlatein handelt, das ich je gehört habe!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:joker::joker::joker:

LG

Caro
28.11.2007, 21:26
Wir bürsten jeden Tag, damit die Haare sich nicht in die andere Richtung drehen.....:D

Liebe Grüße
Kirsten


:sarcasm::sarcasm:

Mönsch Kirsten, nicht bürsten, MASSIEREN!
Besonders wichtig ist übrigens die Behandlung der Crowns, aber bitte nur mit rechtsdrehenden Kulturen, sonst wachsen die nämlich auch fest.
Und nicht zu vergessen die vielbesagten "Rücklichterwirbel" am RR-Pöter: Hier bitte morgens und abends jeweils ein kleingeschnetzeltes Katzenhaar mit einem Tropfen Olivenöl auftragen und linksherum einmassieren....

:feli:

kirstenundjuergen
28.11.2007, 22:03
Und nicht zu vergessen die vielbesagten "Rücklichterwirbel" am RR-Pöter: Hier bitte morgens und abends jeweils ein kleingeschnetzeltes Katzenhaar mit einem Tropfen Olivenöl auftragen und linksherum einmassieren....

:feli:

Das ist mir zu umständlich.....ich nehme den Pürierstab, einmal links...einmal rechts.....etwas Haarspray....schon sitzt die Popofrisur....:rofl:

peter_ol
29.11.2007, 07:54
Also Haargel kann ich für alle empfehlen, denen die tägliche Stylingprozedur des Ridges zu aufwenig ist. Je nach Härtegrad des Gels kann man sich dann das Styling bis zu 3 Tage lang sparen. Zuckerwasser ist übrigens zum Ridgestyling aufgrund der hohen Kalorienzufuhr ungeeignet. Und Der Zucker ist halt schlecht für die Zähne.....:joker:.

Das mit dem massieren kennt AKUMA auch. Aber ob das was mit "festwachsen des Ridges zu tun hat :scept:. Ich dachte immer, er sei ein Geniesser.:p

Naja....viele Grüße an den Waidmann. :D

Gruß aus OL
Peter Und das Hair-Model Akuma (demnächst im Gard Haarstudio ;))

Bhubesi
29.11.2007, 08:05
Also wir benutzen 3Wetter Taft; ihr wisst schon:

10 Uhr, freies Feld, starker Wind - der Ridge hält...

antikelibelle
29.11.2007, 08:19
Ach Kirsten, liebe Kirsten,

da hast Du doch schon wieder was verwechselt. Bei Jürgen war es doch einmal links und einmal rechts- dann das Spray. Und das alles auch noch am anderen Ende- nämlich OBEN!!!!!

Jetzt sag´ bloß noch, Du läßt Deine bessere Hälfte mit Elos Popofrisur aus dem Haus. Also neee- das mußt Du aber nochmal üben. Vielleicht doch noch ein Lämpchen zusätzlich installieren????:devil:

Liebe Grüße in die city

Gaby und Zulu

Frau Lana
29.11.2007, 08:44
Was die Leute so glauben ;)
Wir hatte unterwegs mal eine Geschichte, da hab ich mich mit einer anderen Hundehalterin unterhalten und wir kamen auf den Ridge zu sprechen. Ich erkläre ihr, dass Lana einen Wirbel zuviel hat und das ja fehlerhaft sei, deute dabei auf den Rücken, wo der Ridge ja ist....
Die meinte da wohl, mein Hund hat einen Wirbel im Rücken zuviel, sieht mich ungläubig an und betrachtet Lana, die ihr da bestimmt irgendwie länger als andere Hunde vorgekommen ist...:D

Nicole Müller
29.11.2007, 11:14
Also wir benutzen 3Wetter Taft; ihr wisst schon:

10 Uhr, freies Feld, starker Wind - der Ridge hält...
Hallo
Damit er /sie nicht vom Winde verweht.:D
Lg Nicole

Bonsai
29.11.2007, 17:56
:sarcasm::sarcasm:

Mönsch Kirsten, nicht bürsten, MASSIEREN!
Besonders wichtig ist übrigens die Behandlung der Crowns, aber bitte nur mit rechtsdrehenden Kulturen, sonst wachsen die nämlich auch fest.
Und nicht zu vergessen die vielbesagten "Rücklichterwirbel" am RR-Pöter: Hier bitte morgens und abends jeweils ein kleingeschnetzeltes Katzenhaar mit einem Tropfen Olivenöl auftragen und linksherum einmassieren....

:feli:


*weglach*

ich kannimehr.... HILFE SAUERSTOFF! :rofl:


Grinsende Grüße - Esther

le*beau
29.11.2007, 18:28
ich weiß gar nicht, was ihr habt:

mir hat mal eine hundesalon-besitzerin und halterin zweier windspiele erklärt, dass ridges ja irgendwann IMMER völlig durchknallen:

der ridge wüchse ja verkehrt herum auf der wirbelsäule. und die hätte ja direkte verbindung zum gehirn durchs rückenmark... ja, und deswegen drehten die hunde durch.

immer.

alle.

zumindest alle ridges.

Caro
29.11.2007, 18:43
Ahaaaaa! Daher also die täglichen "verrückten 5 Minuten"?

Jetzt wird mir einiges klar... :D

Eine AussenhautamRidgenachinnenzumHirnFistel ist Schuld....

Geile Theorie.... :devil:

LG

Nadja
29.11.2007, 19:37
... mir hat mal eine ... halterin zweier windspiele erklärt, dass ridges ja irgendwann IMMER völlig durchknallen...

Komisch, die hat das irgendwie glaub' ich noch nicht gemerkt, dass es eigentlich genau andersherum ist ... bei uns heißt es nämlich mindestens 1x pro Tag "Oh Gott das Windspiel dreht duuuuurch!" :D

Grüsse
Nadja & die Jungs