PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts ...



Shiva
03.12.2007, 13:18
Hallo zusammen,

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Ich bin ja gewoehnt, dass ich auf der Strasse gefragt werde, ob meine beiden - Bonny (Bayer.Gebirgsschweisshund) und Shiva (RR) - Mutter und Kind sind.
Passt zwar eigentlich nicht mehr wirklich, denn Shiva ist mit ihren 16 Wochen mittlerweile um ca. 2 - 3 cm bereits groesser als Bonny. Aber gut.

Was mir jedoch gerade beim Gassi gehen passiert ist, muss ich doch mal zum besten geben.

Ein Mann kam auf mich zu und schaute belustigt zu, wie Shiva ein Blatt zu fangen versuchte. Dann sprach er mich an, wie suess ja so ein Welpe sei usw.
Dann sah er sie aus naechster Naehe und erschrak, was denn passiert sei, dass das arme Ding in so jungem Alter schon eine so grosse Verletzung auf dem Ruecken hat.
Ich muss wahrscheinlich nicht extra betonen, dass er den Ridge meinte.

Um evtl Fragen vorzubeugen, sie hat einen ganz normalen Ridge.

Liebe Gruesse

Martina

Silke+Bo
03.12.2007, 13:25
Hallo Martina,

genau die Frage hat mir letztens ein kleiner Junge gestellt, der total begeistert von Bomani war:

"Wieso hat man den denn oben am Rücken so zugenäht?"


:D:D:D.... das laut losprusten mußte ich mir echt verkneifen...weil so eine Frage hatte mir wirklich noch niemand gestellt!

Fand's einfach nur süß, was Kinder sich für Gedanken machen...

LG
Silke mit dem-am-Rücken-zugenähten Bomani:D

peter_ol
03.12.2007, 13:29
Um Gottes Willen!!! Hat der TA geschlampt und Shiva nach einer Routineuntersuchung vieleicht falsch zusammengenäht?
Wie Grausam....:eek:

Naja, sieh´s positiv: Der Gute Mann hat zumindest nicht gleich gedacht, Shiva sei agressiv, weil die Nackenhaare ja schon senkrecht stehen ;)

Viel Spaß mit den "Hundekennern" dieser Welt.......

Gruß aus Oldenburg

Peter

Feli
03.12.2007, 15:31
Naja Martina, der Gute war ja wenigstens noch besorgt.

Mich hat mal jemand sehr mitleidig angelächelt und gesagt ich müsste doch ne Schraube locker haben - statt so eine Riesenoperation zu finanzieren hätt ich mir lieber Zitat: "nen neuen Köter anschaffen"
sollen.........

Kimani07
03.12.2007, 15:55
Mich hat ein Beagle besitzer in der Huschu gefragt, ob ich den Strich da selber reingemacht habe.......

Klaro, Rasierer vom Freund und ein bisschen Gel....

Nicole Müller
03.12.2007, 20:08
Hallo zusammen,
da knne ich auch.
Als Andra so ca. 4 Monate alt war, waren wir in Dangast spatzieren.
Da kam uns ein Schäferhund Besitzer entgegen ( er konnte seinen Hund kaum halten ) und rief zu uns rüber:
IST DAS EIN GEBIRGSCHWEISSHUND?
Oder ein paar Monate Später, haben sie das so geschnitten oder hat der Hund ne Bürste?:o
Und so weiter.
Lg Nicole