PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensgebung Frankreich



speedcup
07.12.2007, 00:42
Hallo zusammen, ich suche nach Informationen bezüglich der Namensgebung der Welpen in Frankreich. Ich weiß nur, dass man 2 Namen gibt und beide eine bestimmte Reihenfolge haben. z.B. welche Buchstaben müsste ich nächstes Jahr für den 1. und den 2. Namen benutzen. Wäre schön, wenn es jemand weiß. Vielen Dank. Gruß :o

nothle
07.12.2007, 11:34
Hallo!Kann nicht erkennen, dass es in F anderst ist als in Deutschland... also Kennelname und Name mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Wurfes. Aber frag doch einen (deinen?) Züchter einfach - über RR-Plattform/Züchter findest Du auch welche in Frankreich - die müssten es wissen!LG Kerstin

Kirsten
07.12.2007, 11:52
Hallo,
soweit ich weiß ist der 1. Name bzw. der Buchstabe mit dem der Name anfängt in Frankreich vorgegeben. Dieses Jahr war es "C". Und der 2. Name ist der Anfangsbuchstabe des jeweiligen Wurfes, z. B. C-Wurf, Anfangsbuchstabe C, wie hier auch. Was nächstes Jahr vorgegeben wird müßte Dein Züchter wissen und ich tippe das es "D" sein wird.
Grüße Kirsten

speedcup
19.04.2008, 22:01
Hallöchen nochmal,

vielen Dank für die Antworten. Ist wirklich so, 1. Buchstabe das Jahr und der 2. Buchstabe der Wurf (nr. ....) Vielen Dank nochmal. Grüße Alexa

peppels
20.04.2008, 12:31
Hallo Alexa,

na, gibbet denn bald neuen Familienzuwachs:D?

speedcup
21.04.2008, 00:20
Hallöchen ihr Drei, schön wieder mal was von euch zu hören. Wie geht es Chuma... Würden gerne einen kleine Schwester für unser Mädchen holen. Alles weitere ist auch erst im Juni sicher... :D

Grüßle A.e.