PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmärchen gesucht: Luna sucht Traumzuhause



katrin-und-zoo
12.12.2007, 18:54
Halli Hallo,

ich bin Lunchen und auf der Suche nach dem Zuhause schlechthin! Leider habe ich bisher im Leben nur wenig von der Sonnensite gesehen, und habe unverschuldet eine ganze Weile in einem pol. Tierheim verbracht... Doch wie das Leben manchmal so spielt, gab es einen Wendepunkt in meinem Leben: ich traf ein paar tolle Mädels der Tiernothilfe Leipzig, die sich meiner annahmen und mich in eine wundervolle Pflegestelle umquartierten: eigentlich ist es da viel zu schön, um diese noch einmal zu verlassen, jedoch wäre ein eigenes Zuhause schon ein großer Weihnachtswunsch von mir! Vielleicht könnt Ihr ihn mir ja erfüllen?! Ich bin trotz meiner Vorgeschichte eines der kuschligsten, zärtlichsten und verspieltesten Geschöpfe weit und breit. Natürlich liebe ich es, wenn man mir meine Segelöhrchen krault - ich liebe es herum zu toben, egal ob mit anderen 2 oder 4 Beinern. Ich bin natürlich stubenrein und bleibe auch ab und an alleine... auch Katzen finde ich toll!
Natürlich bin ich geimpft, entwurmt und gechipt, jedoch muß ich im Januar nocheinmal zum Onkel Doktor, da mir die Milchleisten operiert werden müßen. Dafür entstehen Dir als zukünftiger Dosenöffner natürlich keine Kosten, die finanzieren die Mädels von der Tiernothilfe.
Ich bin mit meinen 6 Jahren also noch kein Hund vom alten Eisen und solltest Du auf der Suche nach einem Baby-, Oma- oder Hundesitter sein, dann setz Dich doch mit den Mädels in Verbindung, damit ich schnell bei Dir einziehen und Dir zur Pfote - ähhh Hand gehen kann!

Dein Lunchen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/06/3718006/400_6662633439306336.jpg
www.tiernothilfe-leipzig.de (http://www.tiernothilfe-leipzig.de/)

katrin-und-zoo
22.12.2007, 18:14
weihnachtsmärchen wurde war: luna wohnt ab heute in dresden

Fradhi
23.12.2007, 21:55
Oh wie schön :) Dann mal frohe erste Weihnachten in Dresden, Luna! :angel: