PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Angewohnheit



Shiva
15.12.2007, 17:15
Hallo zusammen,

Shiva traegt furchtbar gerne ihre Spielsachen herum. Beim Gassigehen hat sie auch mit Vorliebe ihr Beutetuch oder den Ball im Maul. Ok, das is ja auch in Ordnung.
Auch zu Hause schleppt sie staendig ihre Plueschtiere oder andere Spielzeuge durch die Gegend.
Seit geraumer Zeit; hat sie sich angewoehnt, die Spielsachen aneinander gereiht auf die Heizung zu legen. Fein saeuberlich nacheinander legt sie alle Spielsachen da hin, die sie finden kann.

Als ob das nicht schon lustig genug waere, hat sie jetzt schon ein paar mal auch ein Plueschtier genommen und in ihren Fressnapf oder in ihr Trinkwasser gelegt.
Anfangs hielt ich das fuer "ein Versehen". Mittlerweile stelle ich fest, dass sie ihre Plueschtiere absichtlich in ihr Wasser tunkt, manchmal fuer einen Moment drin liegen laesst und sie dann zur Heizung traegt und dort "rum Trocknen" drauf legt.

Haben eure RR auch solche "Ideen"?

Liebe Gruesse

Martina

waanaNaiya
15.12.2007, 17:19
Hallö,

meine macht das nicht, aber kann das nicht eine Scheinträchtigkeit sein?
Bin mal gespannt,was die Experten schreiben!

Shiva
15.12.2007, 17:21
Hallo Sonador,

das glaub ich eher nicht, Shiva ist 17 Wochen alt.

Liebe Gruesse

Martina

Ute BB
15.12.2007, 17:59
Hallo Martina,

kannst du das bitte mal filmen? Klingt sehr interessant! :)

Liebe Grüße,

Ute BB mit Ashanti, Scotty, Linux und Tommy. Baru, Bansai und Rex begleiten uns auf der anderen Seite des Weges.

Shiva
15.12.2007, 18:08
Hallo Ute,

kann versuchen, ob mein Handy das hergibt. Ich probiers auf jeden Fall.

Liebe Gruesse

Martina

nothle
15.12.2007, 18:48
hmmm...vielleicht läßt sich dieses Talent ja ausbauen... probier doch ihr beizubringen, nasse Wäsche aus der Waschmaschine zu holen und auf den Wäscheständer zu legen...hihihi...Spaß beiseite...find ich echt nett dass sie die Plüschtiere "badet" und trocknet...DAS Video würd ich auch gerne sehen...Da wärste der Star bei Youtube ;-)))

waanaNaiya
16.12.2007, 06:27
Okay Shiva-tut mir leid!
SORRY!!

Sibilla Teichert
16.12.2007, 10:33
Guten Morgen Martina!

Ich wäre auch megastolz auf meine wenn sie so was Tolles machen würden! Ich finde es so Klasse wenn Hunde Fantasie haben. Ich möchte auch mal gucken!

Habe auch schon überlegt ob sie mit meiner Türkisch-Van-Katze verwandt sein könnte:joker: Die bringt ihre Fleischbrocken in die Wasserschüssel um sie dann wieder rauszufischen. Van-Katze eben. Natürlich nicht immer, aber immer öfter. Aber Trockenfleisch macht sie nicht draus;)

Ich bin mal gespannt was Deine Kleine sich noch so alles einfallen läßt!

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

Naala
16.12.2007, 11:20
Meine schmeißt immer Omas Brille auf den Boden um sie dann wieder aufzuheben um dann eine Fleischwurst als Belohnung abzustauben.

Das Spiel treibt sie so weit,
dass sie an guten Tagen nur von Oma aus der Hand gefüttert wird und trotzdem zunimmt!

:joker:

Manchmal sind sie schon witzig...

Grüsskes,
die Miri!

Caro
16.12.2007, 11:26
Meine schmeißt immer Omas Brille auf den Boden um sie dann wieder aufzuheben um dann eine Fleischwurst als Belohnung abzustauben.

Das Spiel treibt sie so weit,
dass sie an guten Tagen nur von Oma aus der Hand gefüttert wird und trotzdem zunimmt!

:joker:

Manchmal sind sie schon witzig...

Grüsskes,
die Miri!

:rofl: Wie oft muss Oma ihre Brille zum Optiker bringen?

LG

Naala
16.12.2007, 11:44
:twak:

Pah, gar nicht natürlich -
mein Hund kann sehr vorsichtig sein wenn er will.
Und wenn er Wurst will, will er.

:ola:

kirstenundjuergen
16.12.2007, 12:14
Unser Hundi versteckt seine Kuscheltiere :D. Er badet sie nicht und muss sie deshalb auch nicht trocknen. Vielleicht hatte Shiva ja entsprechende Kleinkinderlebnisse. Die Hundemama hat sie bestimmt als kleinen Welpen ins Wassernapf eingetaucht, damit sie sauber wird und sie dann auf die Heizung gelegt, damit sie nicht friert.:D:D

Liebe Grüße
Kirsten

Ursus
18.12.2007, 22:04
Ist ja Genial, Ich lach mich weg :rofl::rofl:

Cool, ein Hund der seine Spielsachen selber wegräumt:p

Ursus Spielsachen oder Kauknochen finde ich ständig auf unserem Wohnzimmertisch wieder, ist ja genau seine Höhe, haut dann noch seine Pfote auf den Tisch um die Spielsachen besser festzuhalten und nargt dran rum. Auch eine tolle Angewohnheit:scept:

Und wer darf es nachher wegräumen und den Tisch säubern :touch:


LG Ursi und Yve

Angel
20.12.2007, 00:16
Ähm... Angel hat ein trockenes Brötchen adoptiert. Sie schleppt es seit bestimmt 5 Wochen herum und versucht es zu verstecken...
Das Brötchen hat jetzt einen eigenen Namen: Bernd. Bernd das Brot. Ähnlichkeiten mit existierenden Trickfilmserien sind natürlich rein zufällig.

Läufig war sie auch noch nicht um dem vorzubeugen....

Lieber Gruß

lunaluna
20.12.2007, 12:03
Ähm... Angel hat ein trockenes Brötchen adoptiert. Sie schleppt es seit bestimmt 5 Wochen herum und versucht es zu verstecken...
Das Brötchen hat jetzt einen eigenen Namen: Bernd. Bernd das Brot. Ähnlichkeiten mit existierenden Trickfilmserien sind natürlich rein zufällig.

Läufig war sie auch noch nicht um dem vorzubeugen....

Lieber Gruß


:ola::ola::ola::ola::ola:

Shiva
22.12.2007, 09:33
Also, ihr Lieben, ich arbeite exzessiv an unserer Karriere bei Youtube.

Das Problem ist nur, dass Shiva diese Nummer ja nicht auf Kommando abzieht. Das heisst, wenn sie ihre Show beginnt, komme ich meist schon zu spaet, bis ich dann die Handykamera eingestellt habe.

Wenn ich versuche, das Ganze aufzuhalten, damit sie wartet, verderbe ich ihr den Spass und sie macht gar nicht weiter. Hmmm...

Naja, wie gesagt, ich arbeite daran.

In diesem Sinne, liebe Gruesse und ein besinnliches Weihnachtssfest fuer alle Foris mit ihren Lieben.

Martina

Frau_Broeckelschmidt
23.12.2007, 22:07
Ach das ist ja lustig!

Chiara sammelt eigentlich alles *seufz*

Hab ich nicht alles vom Tisch abgeräumt, dann weiß ich, wo ich suchen muss...

Sie sammelt Papier (mein Korb für Altpapier ist u. a. ein begehrtes Objekt), sie sammelt Spielzeuge, sie sammelt Schuhe (ohne sie zu zerstören), Handtücher, Geschirrtücher, Frühstücksbrettchen und hortet all ihre Beute draußen im Garten im Pavillon.

Such ich einen Handschuh, sag ich: "Tochter, geh mal in den Pavillon und hol mir bitte den Handschuh und bring dann bitte auch Deinen rechten Hausschuh mit."

Sonst kann sie aber nix :-)

LG
Andrea