PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparky sucht auch...



katrin-und-zoo
09.01.2008, 19:04
Tach,
in bin`s, der Sparky! Eigentlich ja Spike, aber das findet mein jetziges Pflegefrauchen ganz furchtbar und da hier scheinbar jeder 2te Hund so heißt, hat sie kurzerhand einen Sparky aus mir gemacht. Mir soll`s Recht sein, denn solange ich überhaupt komme, wenn das Zweibein "irgendwas mit Sparky" ruft, bekomme ich immer tolle Leckerlies - tolle Sache! Eigentlich ist es ganz witzig hier, viele andere Hunde zum toben und Blödsinn anstellen, lange Spaziergänge mit den anderen Pelznasen und dem Zweibein, was sich irgendwie ganz schön Mühe gibt, um sich mit mir anzufreunden. (Stellt Euch vor, das Zweibein möchte mir so lustige Dinge wie Sitz / Platz und Komm beibringen - anfangs fand ich das ziemlich lästig, aber nachdem das Zweibein immer was springen läßt, macht es richtig Spaß! Wie Ihr seht, ich habe die Sache im Griff ;)) Heute haben wir Agility zusammen gemacht - das war richtig toll! Das Zweibein sagt, wenn ich dann ein eigenes Zuhause habe, machen die neuen Leute das ganz sicherlich öfters mit mir. Also, habt Ihr nicht Lust vielleicht ein wenig Sport mit mir zu machen?
Zu Hause bin ich auch ganz brav, selbstredend, dass ich stubenrein bin und brav allein zu Hause bleibe. Auch Katzen im neuen Zuhause würden mich nicht stören, toll fände ich auch andere Hunde im neuen Zuhause, wobei ich auch als Einzelhund glücklich werde, wenn ich oft mit anderen Hunden toben darf.
Vielleicht bin ich ja der Sonnenschein, der bei Euch ein Dach über den Kopf findet. Wenn Ihr also mögt, dann setzt Euch doch mit meinem Pflegefrauchen info@hundeausbildung-sachsen.de in Verbindung, derzeit bin ich in Leipzig zu Hause, werde aber Deutschlandweit vermittelt.
Liebe Grüße
Euer Sparky

katrin-und-zoo
27.01.2008, 17:29
vermittelt