PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dominanz - Tatsache oder fixe Idee / Barry Eaton



Caecil
15.01.2008, 09:41
3936188092 (http://www.amazon.de/Dominanz-Tatsache-oder-fixe-Idee/dp/3936188092/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199970716&sr=1-1)
Klasse, einen neuen/anderen Blickwinkel soooo spassig nahe gebracht zu bekommen! Leider vieeeeel zu knappes Buch!

Athos
17.01.2008, 09:17
"Tatsache oder fixe Idee" ... (habe natürlich heimlich mitgelesen ;-))
haben mich schon einmal dazu gebracht, das Wort "Dominanz" anders zu verstehen und sehr viel vorsichtiger in meinem Sprachgebrauch zu verwenden.
Als mein Rüde noch ein richtiger Wildfang war, habe ich eigentlich immer versucht ihn irgendwie abzulenken und auslastend zu beschäftigen, ähnlich wie bei "aufgedrehten Kindern" ;-))) und intuitiv war es ja wohl richtig ...
Werde mich jetzt weiter "vorlesen" im 2. Buch ...
Schade, das ich diese Bücher nicht vor all den anderen Büchern gelesen habe ...
und freue mich dennoch insgeheim darüber, vieles anders gemacht zu haben, als in den ersten Büchern geschrieben wurde.
Gesa

Caecil
18.01.2008, 10:46
...
und freue mich dennoch insgeheim darüber, vieles anders gemacht zu haben, als in (...) Büchern geschrieben wurde.
Gesa


Volltreffer!
:)Empatisch an jegliche Erziehung heran gehen
(um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, finde ich auch gewisse Kenntnisse nicht nur in Erziehungsfragen sinnvoll)
ist die Zauberformel

LG