PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist er ein Ridgeback Mix?



Veit2407
21.01.2008, 11:20
Hallo,

bin neu hier, also erstmal "Hallo" :wink:

Seit Juli 2007 wohnt Veit bei uns. Er ist 2 1/2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Lanzarote. Er hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, kannte GAR NICHTS. Mittlerweile ist er ein ganz toller Hund geworden, was ich sicherlich auch meiner Jule (Mixhündin 14 Jahre alt, seit 2 Jahren bei mir) zu verdanken habe.

Nur eine Frage spukt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich finde er sieht einem Ridgeback ähnlich, denkt ihr, er könnte ein Ridgeback Mix sein? Manche sagen ja, andere wieder nein, in Spanien gäbe es bestimmt keine RR´s. Was meint ihr? Einen Ridge hat er nicht.

Was meint ihr?

EDIT: Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie mehr Bilder in meine Profilansicht bekomme? Das angezeigte von Veit ist bestimmt zu klein.

Liebe Grüße

Nadine

Anita B.
21.01.2008, 11:43
Hallo Nadine,

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du das Bild deinem Beitrag hinzufügen möchtest, dann steht etwas weiter unten "Dateien anhängen"...einfach auf Anhänge verwalten klicken und Bild hochladen....dann können wir uns das Bild auch ohne Lupe ansehen :D

Liebe Grüße,

Anita und Amira

Veit2407
21.01.2008, 11:50
Vielen Dank, hab´s grade mal versucht...

Wie kann ich denn aber Bilder in eine Foto Gallerie setzen? Blick noch gar nicht durch.:sry:

Tabina
21.01.2008, 12:35
Hallo Nadine,

ich glaube Du musst eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben haben um die Gallerie nutzen zu können.

Dein Hund ist ein wunderschöner Kerl!
Aber ob da ein Ridgeback drin ist kann ich Dir leider auch nicht sagen ...


LG
Tabina&Co

dissens
21.01.2008, 13:03
Niedlicher Hund!
Podenco-Marsupilami würde ich sagen:D

Veit2407
21.01.2008, 13:07
Marsupilami??

Wie kommst du da drauf? Den Spitznamen hat er ganz am Anfang von mir bekommen, weil sein Wedel so lang ist, aber auf dem Bild sieht man das doch gar nicht :confused:

Danke für die Komplimente für den Kerl :D

Veit2407
21.01.2008, 13:44
Und ist das immer so, dass Beiträge erst durch einen Mod geprüft und dann erst eingestellt werden? Oder ändert sich das mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen? Dauert nämlich ganz schön lange bis meine Antworten hier erscheinen...

Webmaster
21.01.2008, 13:49
40 min ist doch nun wirklich nicht lange :eek:
und ja, es ändert sich auch mit der zeit ;)

dissens
21.01.2008, 13:55
Marsupilami??

Wie kommst du da drauf?
Nicht immer nur auf den Schwanz gucken! :joker:
Die "wahren (Maruspilami)Werte" stehen ihm ins Gesicht geschrieben - okay, an den Ohren sieht man's auch ...:D

Sibilla Teichert
21.01.2008, 15:34
Und ich dachte "was hat das Reh denn mit den Ohren"

Kleiner Scherz, süßer Kerl!!

Sibilla

Veit2407
22.01.2008, 07:37
:D Reh wird er auch von meinem Freund genannt :D

Ne, mal im Ernst. Was meint ihr mit Marsupilami-Werte? :confused:

Veit2407
22.01.2008, 07:45
Hab grade in einem anderen Thread was zu den Pfoten gelesen. Was machen denn richtige RR Schweißmauken aus?

Veit2407
22.01.2008, 12:20
Hab heute morgen zwischen 8 und 9 zwei Antworten geschrieben, die jetzt um 12.10 Uhr immer noch nicht erschienen sind :( Wie kann ich mich an einen Webmaster wenden oder ist das normal? Kann ja fast nicht sein, so macht das ja keinen Spaß :(

suifeng
22.01.2008, 14:27
Mal eine andere Frage, da die Fragen, ob man nicht einen RR-Mix hat sich häufen...

Gibt es in Spanien und Co so viele RR, die Mixe produzieren könnten? Gerade bei den Spaniern würd ich immer auf Wald und Wiesenmischungen tippen und häufig mit einem guten Schuß Podenco, wie auch bei Deinem Süßen, Veit.

suifeng
22.01.2008, 14:35
Hab heute morgen zwischen 8 und 9 zwei Antworten geschrieben, die jetzt um 12.10 Uhr immer noch nicht erschienen sind :( Wie kann ich mich an einen Webmaster wenden oder ist das normal? Kann ja fast nicht sein, so macht das ja keinen Spaß :(

Nach 10 Beiträgen bist Du unmoderiert, dann wirds einfacher :) .

Caro
22.01.2008, 14:42
Nach 10 Beiträgen bist Du unmoderiert, dann wirds einfacher :) .

Neee..das stimmt nicht ganz. Die Webmasterei behält sich vor, jeden User nach eigenem Einschätzen auf unmoderiert zu setzen. ;)

Und der arme Hamster sitzt auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, um moderierte Beiträge frei zu schalten...also hab doch bitte etwas Geduld. Die Moderation neuer User hat ja durchaus seinen Grund.

Liebe Grüsse und einen Knuddel an deinen süssen Veit

Veit2407
23.01.2008, 07:58
Naja, dann werd ich mal abwarten. Irgendwann wird´s schon schneller gehen :rolleyes:

Kann mir denn niemand meine Frage oben mit den Pfoten beantworten?

Tabina
23.01.2008, 12:49
Was machen denn richtige RR Schweißmauken aus?

Hm, also die von meiner duften irgendwie besonders schnuffelig unten zwischen den Ballen (mein Mann würde sagen sie müffeln ein bißchen).

Ansonsten sind sie halt recht groß und haben Krallen in Schraubenzieherform.

:D

LG
Tabina&Co

suifeng
23.01.2008, 12:57
Tabina, wie definierst Du denn Schraubenzieherform :D ! Talis sind mehr sichelig :D !