PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Estrela-Hündin sucht ein neues Zuhause



Sibilla Teichert
17.02.2008, 09:57
Hallo,

eine wunderschöne Estrela-Hündin, geboren im August 2005, sucht ein neues Zuhause. Sie lebt bei den Besitzern in Paris. Ihr Besitzer verreist öfter ins Ausland und muß sie dann zurücklassen. Das verkraftet sie nicht gut und bellt. Das hat zu Ärger geführt.

Sie ist es gewohnt im Haus zu leben aber die Rasse ist eigentlich kein Wohnungshund und lebt gerne draußen.

Billie ist lieb und gut sozialisiert, auch zu Kindern ist sie sehr brav.

Wer mehr wissen möchte, ich gebe gerne weiter Auskunft.

Fotos hänge ich später an oder sende sie als eMail-Anhang.

Viele Grüße
Sibilla

Nadja
17.02.2008, 17:33
... die Rasse ist eigentlich kein Wohnungshund und lebt gerne draußen...

Das kann man wohl so sagen ... meine Schwester lebt 3/4 des Jahres in einem zentral-portugiesischen Bergdorf (in der Serra do acor, Nachbargebirge der Serra de Estrela) und auf den Wochenmärkten werden dort von den Bauern regelmäßig die kleinen süßen Estrela-Welpen angeboten, die oft auch mal Touristen als knuddeliges Souvenir mitnehmen :(
Meine Schwester kennt halt auch die erwachsenen Exemplare dort und fragt sich immer etwas bang, was wohl diesen Welpis wird ...

Ich wünsche der Maus alles Gute und etwas sesshaftere neue Besitzer.

Grüsse
Nadja & die Jungs

Sibilla Teichert
17.02.2008, 18:27
Hallo,

noch ein paar Informationen zu Billie.

Sie ist von einer Estrela-Züchterin, hat Export-Papiere, einen Mikrochip, und könnte auf Ausstellungen gezeigt werden.

Wenn ich die Bilder verkleinert habe stelle ich sie ein.

Viele Grüße
Sibilla