PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte sie ein RR Mischling sein?



partykathi
24.02.2008, 20:45
Hallo ihr Lieben,

Ich stelle mich kurz vor: mein Name ist Kathrin, bin 25 Jahre alt und seit einer Woche Besitzerin einer tollen Hündin (habe jetzt 2 Hunde). Sie kommt aus der Obhut eines Tierschutzvereines. Geboren wurde sie in Spanien...
Jetzt rätsel ich schon so lange, welche Rassen mitgespielt haben könnten und bin nach meinem eher laienhaften Auge zu urteilen auf den RR gestoßen...nun ja, und jetzt wollte ich mal die Fachmänner und Fachfrauen fragen :D. Meint ihr, dass ein RR an dieser Mischung beteiligt war? Habt ihr vielleicht sonst eine Idee was drin stecken könnte?

Viele liebe Grüße und DANKE :p

Kathrin

Catarina und Giacomo
25.02.2008, 09:15
Cool! Ich würde sagen ein Tiger- kein Löwenhund, die Tarnung bringt sie ja schon mit, die Süsse.

Für mich sieht es nach etwas RR aus, aber ich hab da sicher nicht genug Ahnung, also wartest du besser auf die Experten ..

Viel Spass mit der kleinen Maus,
Catarina

partykathi
25.02.2008, 09:56
Vielen Dank für deine Antwort! Mit der Zeichnung hast du allerdings recht :).
Hab noch ein paar Daten vergessen, vielleicht hilft es ja etwas weiter: Sie hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm und wiegt ca. 12 Kilo.

Dankeeee!

peppels
25.02.2008, 10:27
Auf alle Fälle ein süßes Mäuschen!

Da ich nicht weiß wie verbreitet RR's in Spanien sind, tippe ich jetzt eher mal auf einen Bardino-Mix. Daher wohl auch die gestromte Fellzeichnung.

Viel Spaß euch Drei!

Shira
28.02.2008, 13:06
Ganz ehrlich, sie ist eine superhübsche Maus!!!
Bardino deke ich auch, abber etwas RR vom Aussehen her. Aber ist doch eigentlich egal, hauptsache et passt:-)))
Viiiiel Spaß damit:-))))