PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Zossen abgebrannt



katrin-und-zoo
04.03.2008, 09:48
*weiterleit*
Hallo Foris,
ich weiß, ich war ewig nicht da. Liegt an der wenigen Zeit. Irgendjemand sammelt sie wohl.
Trotzdem hoffe ich, diese Bitte hier reinsetzen zu dürfen:
Gestern ist ein Teil unseres Tierheims abgebrannt. Ich weiß noch nicht genau, warum das passiert ist, aber es ist eine Katastrophe!
Gerade hatten wir begonnen mit Spenden, eigenem Geld und ehrenamtlicher Hilfe endlich aus der Versenkung aufzusteigen. Die Quarantänestation war halbfertig und der ganze Stolz der Mitarbeiter. Nun ist alles kaputt. 5 Katzen sind bei dem Brand ums Leben gekommen. Alle anderen Tiere konnten zum Glück gerettet werden.
Nur, wir stehen wieder am Anfang. Ganz am Anfang und ich verbreite deshalb diesen Aufruf, um um UNterstützung zu bitten. Sowohl finanziell als auch materiell. Benötigt wird ständig, was ein Tierheim braucht, aber neben Halsbändern und Co wird vor allem Baumaterial gebraucht. Da gibt es nichts, was man nicht braucht.
Wer also noch eine gute Tat vollbringen kann, der sei herzlichst gebeten.
Unter Tierheim Zossen (http://www.tierheim-zossen.de) gibt es einige Infos dazu.
Vielen Dank
Ariane Ullrich

Feli
04.03.2008, 10:16
Habe gerade mit dem Marktleiter des Praktikerbaumarktes in Rangsdorf gesprochen.
Zwar ist die Baustoffabteilung gerade geschlossen, weil Emma das Dachweggepustet hat, aber wenn wieder Zutritt möglich ist, hat er mir zugesagt eine Spende fürs Tierheim im Hinterkopf zu haben!!!!

amani09
04.03.2008, 12:14
hey

oh mist da müsste man doch helfen

mal sehen was ich machen kann
lg
elvira und amani

Elke Antosch
04.03.2008, 17:03
OT:
@felilein *duckmichschonmalimvorauswech*
Bei Deiner Aktion konnte ich nicht umhin, Dich mit dem auserkorenen Engel des Deutschen TV´s in Verbindung zu bringen, die glaube ich in dem gleichen Baumarkt schon mal Ihr Glück versucht hat. Nur hatte die Dame körperlich mehr in die Waagschale zu werfen und dafür wird Deine Grammatik besser gewesen sein.
OT aus

Habe in Mahlow tierliebe Verwandte. Werde die auch mal informieren.

VG
Elke

Feli
04.03.2008, 17:54
Du meinst ich hätte Angaben zur oberweite machen sollen?
Da hab ich aber mehr zu bieten als irgendwelche TV-Engel......

Bonsai
05.03.2008, 09:53
Du meinst ich hätte Angaben zur oberweite machen sollen?
Da hab ich aber mehr zu bieten als irgendwelche TV-Engel......


:rofl:

Herrlich, Feli :)

Na denn: GO GO!

VLG Esther