PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUND und MUSIK im AUTO



Woody5
22.03.2008, 16:35
Hallo allerseits,
eine seltsame Frage kam uns heut in den Sinn.Wir fragen uns ob wir unseren Subwoofer der in der Reserverad mulde versteckt ist ausbauen müssen?Es sind schon ein wenig Vibration direkt im Kofferraum.Stört das einen Hund? Wir wollen ja nicht voll aufreissen.Unsere Tochter fährt ja mit:p.Wie ist das bei euch?Hört ihr kein Radio oder lasst ihr es einfach mitdudeln?Ich danke euch schon mal.

dissens
22.03.2008, 19:32
Dreh doch einfafch die Bässe runter, wenn der Hund mitfährt:p

nothle
22.03.2008, 19:48
Ich höre wenn die Vierbeiner dabei sind nur sehr gemäßigt Radio - es sei denn, es läuft grad der Super-Lieblings-Hit...dann dreh ich für drei min mal lauter. Habe aber auch dann nicht den Eindruck, dass sie verstört wären (nur wenn ich mitsinge...:devil:)

Ansonsten...Bässe runter ist guter Tipp ;)

LG und frohe Ostern!

Shiva
22.03.2008, 19:54
Ich höre auch im Auto grundsätzlich nur gemässigte Musik. Die Hunde fahren meist mit, so versteht sich das von selbst.

Allerdings habe ich mich schon manches Mal gewundert. daß Shiva, wenn meine Tochter in ihrem Zimmer etwas lautere Musik hört, sich freiwillig zu ihr ins Zimmer legt, obwohl sie genauso gut bei Bonny und mir im ruhigen Wohnzimmer liegen könnte.


Liebe Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva

Michi
22.03.2008, 22:53
Also Gyaga fährt auch mit uns im Auto wir hören zwar auch Musik aber gemäßigt außer nartürlich wenn unser lieblings Hit komt dann ist es für 2 minuten lauter aber ich glaube das stört den Hund nicht wirklich.
Liebe Grüße und Frohe Ostern Gyaga und Michi

Franky
24.03.2008, 01:48
:D....als verfechter von hundemänteln..soo trockne ich meine hunde im kombi wenn wir bei regen im revier waren:eek:

....spaß beiseite..alles in maßen schadet nicht.

gruß franky

KIAMA
24.03.2008, 19:39
Hallo!
Bei mir läuft immer das Radio oder eine CD aber leise und ich habe nur vorne zwei Lautsprecher.
Ich glaube nicht, dass das störend ist.....
Ach ja Woody, schaust halt ab und zu in den Rückspiegel, wenns den Hund im Takt auf und ab hebt, ist es zuuuuu laut *gg*
Spass beiseite, Ich würde den versteckten Subwoofer abklemmen!
Alles Liebe Monika und Sandi

tabbenbaer
24.03.2008, 21:14
bei uns wird der sub ebenfalls abgeklemmt, wenn wir länger mit den wauzies unterwegs sind und radio hören wollen.

mir wird bei zu lautem bass selbst übel und der magen rebelliert und ******de hunde brauchen wir erst recht im auto nicht ;).

lg
bine

ju1202
25.03.2008, 18:07
ich hatte meine prima-super-musik-boxen in die ablage eingebaut. seit ich hundemama bin, wohnt jetzt das baby im kofferraum, die ablage liegt seither im schuppen und die boxen gleich mit. gleichzeitig ist die antenne kaputt gegangen. nun höre ich gar kein radio mehr, höchstens mal ein hörbuch auf langen fahrten und da laufen nur die boxen vorn.

Veit2407
27.03.2008, 10:58
ich hatte meine prima-super-musik-boxen in die ablage eingebaut. seit ich hundemama bin, wohnt jetzt das baby im kofferraum, die ablage liegt seither im schuppen und die boxen gleich mit. gleichzeitig ist die antenne kaputt gegangen. nun höre ich gar kein radio mehr, höchstens mal ein hörbuch auf langen fahrten und da laufen nur die boxen vorn.


:D Genauso ist es bei mir auch. Boxenbrett hinten raus genommen und Veit rein gesetzt, damit Jule auf der Rückbank gequem liegen kann. Und die Antenne ist mir auch abgebrochen, allerdings kann ich trotzdem noch meinen Lieblingssender empfangen ;)

ju1202
27.03.2008, 11:23
:D Genauso ist es bei mir auch. Boxenbrett hinten raus genommen und Veit rein gesetzt, damit Jule auf der Rückbank gequem liegen kann. Und die Antenne ist mir auch abgebrochen, allerdings kann ich trotzdem noch meinen Lieblingssender empfangen ;)


Das ist ja mega lustig :D So viele Gemeinsamkeiten. Das geht ja gar nicht!!! Zur Not singen wir halt was Schönes ;)
Grüß mir den Veit!

Christof
27.03.2008, 13:17
mmhh

da man heavy metal nur laut hören kann müssen die beiden da durch

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:


spass bei seite ich denke in massen ist das wie alles nicht schlimm.

zu hause jedenfalls wenn die mucke mal lauter ist scheint es keine der beiden zu stören.

und immer schön daran denken leute

hip hop sucks - metal rules

Balou
27.03.2008, 15:20
Hallo Christof,
bei uns kommen die Hunde seltsamerweise sogar extra in´s Wohnzimmer, wenn Rob Halford oder Lemmy:devil: recht laut gespielt werden.
Ist ja nicht jeden Tag, und sie hätten durchaus andere Ausweichplätze.

Wie Du sagst in Maßen kann´s nicht so schlimm sein.

Berit

keltik-lady
27.03.2008, 15:56
Hallo Christof,
bei uns kommen die Hunde seltsamerweise sogar extra in´s Wohnzimmer, wenn Rob Halford oder Lemmy:devil: recht laut gespielt werden.
Ist ja nicht jeden Tag, und sie hätten durchaus andere Ausweichplätze.

Wie Du sagst in Maßen kann´s nicht so schlimm sein.

Berit

...auch unsere kommen extra zur musik...der kleine jack russell legt sich sogar während mein sohn spielt ,beim schlagzeug vor die bassdrum...natürlich hört der dann auf und setzt hund vor die tür...aber es kommt immer wieder vor das unsere kleine "ratte" entwischt und fette drums hören will:cool:...LG

blondchen
01.04.2008, 15:54
Wir haben unseren Sub auch im Kofferraum. Wenns arg R & B wird, drehen wir den Bass runter. Aber ich glaub, sie mag das sanfte brummen und wummern...

AkilahNakupendasana
02.04.2008, 15:47
Also meine fährt voll auf music ab und wenn Ihr ein Song nicht passt jault Sie sogar. LG