PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein RR-Mix im Tierheim Ladeburg bei Berlin



Anker
23.03.2008, 19:45
Hallo im Tierheim Laderburg bei Berlin sitzt wieder ein RR-Boxer Mix, weibchen diesmal!

hier die Seite:http://www.tierheim-ladeburg.de/start/index.html
sie ist unter Hunde 2.seite zu finden braun-schwarz gestromt wie ein Boxer eben.

Ich hoffe es findet sich eine liebevolle Familie für sie!

Kat

waanaNaiya
27.03.2008, 21:06
Hallo,

war heut bei Tabby.

Sie ist eine Absolut Hübsche und nette Hunde Dame!
Sie ist sehr misttrauisch und ängstlich bei unbekannten Menschen.
Während des Spazierganges habe ich Vertrauen bei Ihr aufbauen können. Bei ihr brauch man viel Gefühl und sollte Ruckartige Bewegungen vermeiden.

Leider ist sie gerade Läufig, so das ich sie mit Nala und Tullymore nicht zusammen bringen konnte.

Jedoch meint ihr Pfleger das sie Verträglich ist mit anderen Hunden, an der Leine schlägt Sie zur Zeit an, jedoch kann der Pfleger sie ins Komando bringen und somit ablenken!
Sie hört auf den leisesten Pfiff, sehr feinfühlig!

GEBT IHR EINE CHANCE!

Liebe Grüße

Divus07
28.03.2008, 09:52
Das ist ja eine hübsche...
Hoffentlich findet sie bald ein neues, schönes Zuhause (vor allem für immer)...

waanaNaiya
30.03.2008, 21:55
O Schitt!

Ich hab die kleine heute zufällig wieder gesehen, als ich mit Nala und Tullymore ins Auslaufgebiet lief. Da ihr Pfleger gerade mit ihr auf dem Feld rum Spazierte.

Heute hat Sie sich riesig gefreut mich zu sehen. Sie kam sofort angelaufen. Lies sich sogar überall anfassen. Spielen wollte sie mit mir auch...och man wenn ich sie nur nehmen könnte...ich habe sie voll ins Herz geschlossen

Selbst dem Pfleger sind Freude Tränen gelaufen, als er gesehen hat, wie Tabby sich freut...