PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxerjunge GUS



Frau_Broeckelschmidt
06.04.2008, 18:53
Guten Tag,

am 12.04.2008 kommt GUS zu mir in Pflege.

GUS wird über die Organisation Aspafriends vermittelt.

Er ist ein ganz lieber Schatz, der aber natürlich auch noch Einiges dazulernen sollte.

Ich wünsch ihm sehr, dass er Boxer-Fans findet, die ihm ein schönes Zuhause geben.

Text:

GUS, Boxer-Rüde, ca. 6 Monate alt, reist am 12.04. in Deutschland ein

Ein Boxer mit Traumfarbe! Das ist GUS. Bei seiner Schönheit spielt die Narbe an der rechten Schulter sicher kaum eine Rolle. Hierbei handelt es sich um eine abgeheilte Bissverletzung.
Gus ist rassetypisch aktiv und verspielt, genau aus diesem Grund hatte seine spanische Familie auch "keine Lust mehr"...
Er ist gut sozialisiert, versteht sich mit Artgenossen trotz seiner schlechten Erfahrung und kann auch in eine Familie mit Stubentigern, sofern diese Hunde gewohnt sind. Kinder sollten wegen seines noch etwas ungestümen Wesens nicht zu klein und standfest sein.
Wir empfehlen auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule.
Ab April kann Gus seine neue Familie aufmischen, denn dann ist er reisefertig.

Sollte es jemanden geben, der ihm eine dauerhafte Familie bieten möchte, dann meldet Euch doch bitte bei mir.

LG
Andrea

Frau_Broeckelschmidt
06.04.2008, 23:21
Vielleicht noch aus anderen Perspektiven?!

Frau_Broeckelschmidt
06.04.2008, 23:22
Das ist auch aussagekräftig...

Frau_Broeckelschmidt
15.05.2008, 00:37
GUS heißt nun (leider) GUS(tav)
lebt in einem Nachbardorf mit einer hübschen Dalmatinerhündin zusammen und das richtige "Elendsgefühl", das ich hatte, als ich ihn wieder hergeben musste, ist ja nun (fast) vorbei.

Ein Goldhund!

Und wer mir jetzt noch sagt, dass ein RR-Bengel aktiver ist -NEE!

Dagegen sind sowohl meine Windhündin und mein RR-Bengel SENIOREN!

Der hat mich richtig auf Trab gebracht - hätte ich nie vermutet.

Fast 3 Wochen warte ich darauf, dass sie ihn mir wiederbringen.

Ein echter Seelenhund...