PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Russell vs. Ridgeback II.Runde



amani ridgeback
26.05.2008, 23:35
Ich habe da nochmal ne Frage an die Leute die Erfahrung damit haben.Mein Jack Russell macht nicht die geringsten Anstalten auch nur in kleinster Weise mit dem RR-Welpen zu spielen obwohl der kleine in immer und immer wieder animiert.Mein JRT (Sting)ignoriert den kleinen Amani wo er nur kann und wenn er reagiert dann knurrt er ihn nur an,oder drängt ihn ab.Wir hatten Besuch von einer Jack Russell Hündin und sobald Sting denn Garten verlassen hatte haben amani und die Hündin total ausgelassen gespielt und rumgetollt.
Mein Jack Russell wird beim Spazierengehen auch immer wieder nur von grossen Hunden angemacht obwohl er immer total lieb ist.Mir hat mal jemand gesagt der sich mit Hunden auskennt das das daran liegt das mein Sting eine sehr dominante Art an sich hat obwohl er ja immer sehr lieb und vorsichtig ist.Er wird immer aus dem nichts heraus von grossen Hunden gepackt.Und ausserdem habe ich das Gefühl das er eifersüchtig und eingeschnappt mir gegenüber obwohl er auch dazu keinen Grund hat.
meint ihr das legt sich noch mit den beiden
der kleine ist seit dem 18.05 bei uns
Ach ja mein Jack Russell hat kein Problem damit wenn der kleine in seinem Körbchen liegt ,dann legt er sich einfach in amani seins

cosette
27.05.2008, 13:48
Es soll Hunde geben die mögen einfach nicht mit Welpen spielen. Die sind für die einfach nur nervig.
Wir haben das ganze ja noch vor uns, ich weiß aber das der Labbi von meinen Eltern auch keine Chance hatte als er im Welpenalter immer mit ihm spielen wollte.
Vielleicht gibt sich das ganze ja noch ...

Harley
29.05.2008, 14:48
Hallöchen,
also bei uns ist es auch so, unser JR mag auch keine Welpenspielereien, ist einfach genervt von Welpen, vor allem von solchen die auch noch größer sind, was aber nicht so schlimm ist denke ich, nur schade.
LG Alex

amani ridgeback
29.05.2008, 23:37
Stimmt allerdings ,das finde ich auch sehr schade

Cathy
29.05.2008, 23:59
Hallo,
unsere Leoni (JR-Mix,11Jahre) hat die JR-Welpette meines Schwagers die ersten 1.5 Jahre auch nur abblitzen lassen und angeknurrt....inzwischen sind die beiden ein super Duo, kein Gezicke nichts mehr....ich denke auch, das halt nicht alle Hunde mit "Kindern" können:p
Grüsse
Cathy

Chaccaluca
31.05.2008, 23:03
Hallo, muss noch ca. 2 Wochen warten, dann kann ich auch was zu dem Thema schreiben, werde aber sofort mitteilen, wie unsere Erfahrungen sind.

Gruss Corinna

Nadine_B
04.06.2008, 12:08
Also mein "Kleiner" (Parson Russell Terrier) spiel eigentlich NUR mit Welpen. :D Mit unserem "Großen" spielt er nicht.

cosette
04.06.2008, 21:29
wir müssen noch 2 Tage warte, Freitag kommt unsere Süße zu uns.

TrippleM
05.06.2008, 11:40
Also mein "Kleiner" (Parson Russell Terrier) spiel eigentlich NUR mit Welpen. :D Mit unserem "Großen" spielt er nicht.

Das können wir ja dann Ende Juli feststellen ! :D

Nadine_B
05.06.2008, 12:25
Also 2 gegen 1 ist dann aber auch echt gemein! :devil:






;)