PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Alles Spiel, oder was?



Mexchen
03.06.2008, 11:29
Hallo zusammen :)

Einige "Hundeleute" vertreten ja die Meinung, Hunde spielen nicht! Es ginge ausschließlich um Ressourcen..

Ja was nun?

Alles Spiel, oder was?

YouTube - Spielen.. (http://de.youtube.com/watch?v=K5C-bjzDHB0)

Liebe Grüße
Andrea

Shiva
03.06.2008, 11:42
Liebe Andrea,

ich bin sehr geschockt, daß ich dir erklären muss, was ich da auf diesem Video gesehen habe.:joker:

Nie hätte ich für möglich gehalten, daß sich Enya derart in ihren bereits am Boden liegenden und mit der Situation offensichtlich überforderten "Bruder" verbeisst.
Nach schwerem Kampf mobilisierte der arme Kerl nochmal all seine Kräfte und schien für kurze Zeit, die Oberhand zu gewinnen.
Leider gehörte das zur Taktik deiner durchtriebenen hinterhältigen Hündin.:devil:

Viel länger hätte ich mir dieses grausame Video nicht ansehen können und so bin ich froh, daß es dir gelang, per schriller Stimme die beiden zu trennen!

Ich hoffe, das war dir eine Lehre und du wirst die beiden in Zukunft nicht mehr so leichtfertig aufeinander loslassen!

Erschütterte Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva

Ridgeless
03.06.2008, 11:44
Einige "Hundeleute" vertreten ja die Meinung, Hunde spielen nicht! Es ginge ausschließlich um Ressourcen..

Klasse Hunde!
Ist das eine "Anspielung":D auf Bloch, oder auf "Hundeleute", die ihn "interpretieren"?
Oder auf ganz andere "Hundeleute"?

Mexchen
03.06.2008, 11:57
Liebe Martina,

danke für die Erklärung! Da bin ich ja dann doch auf dem richtigen Weg.

Ridgeless, wir hatten hier im Forum auch bereits mehrfach und vor grad kurzer Zeit die vertretene Meinung, dass Hunde nicht spielen. Deswegen fragte ich nach. Wenn ich selbsternannte Hundetrainer geschrieben hätte, wäre das wieder böse gewesen. Und ich bin nicht böse..

LG
Andrea

Ridgeless
03.06.2008, 12:20
Ok - Verstehe.

lunaluna
03.06.2008, 12:32
Ich finde den kleinen Hund aggressiv - ausserdem haben beide ne Bürste auf dem Rücken. Tsts .... Spielen .....:touch:

dissens
03.06.2008, 12:45
Ja,
genau SO sieht das hier auch aus, wenn meine äußerst sadistische Hündin den anderthalbmal so schweren Rüden aus dem Nachbarkaff aufs Brutalste von seinen Ressourcen (welchen genau eigentlich?) trennt und ihn halb tot beißt. :D
Der arme Kerl! Und keiner hilft ihm *schnüff*

Eine Kerze für den Hundefrieden!
Tina

kaffee666
03.06.2008, 12:47
Hallo,

also Jessy fand das auch nicht so prickelnd. Andauernd hat sie bei den eigenartigen Tönen die deine "aggressiven Hunde "von sich gegeben haben, draußen bellend unseren Hof überprüft. :eek: Es hätte ja sein können das die Angreifer schon in der Nähe sind. Ich denke aber, sie hätte lieber mit gemacht bei der gemeinen Beißerei.:D

LG Jessy und Sarita

diala
03.06.2008, 12:49
ausserdem haben beide ne Bürste auf dem Rücken.

ähm... beide? :o

lunaluna
03.06.2008, 12:56
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :cool:

Mexchen
03.06.2008, 13:03
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :cool:


:) Kein Problem.. Die Bürste kommt schon noch.. :joker:

Caro
03.06.2008, 13:19
ähm... beide? :o

Ja guck mal, die Patentante kennt die beiden sehr genau... :D

Ich habe auch so eine Killerhündin, die vor allen Dingen beim Bono genauso agiert hat. Echt erschütternd. :o

LG

diala
03.06.2008, 13:20
Ja guck mal, die Patentante kennt die beiden sehr genau... :D


...es wär ja auch erschütternd wenn nicht! :D

Wobei ich Enya auch schon mit Bürste gesehen hab ;)

pete23021972
03.06.2008, 14:46
is ja langweilig....kein blut und kein echter sieger. öde

Cathy
03.06.2008, 15:21
find ich auch, ist vielleicht wenigstens ein klitzekleines Stückchen Ohr irgendwo ab, so als ultimativer Beweis, dass Hunde nieee spielen?:D