PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julius K9 Geschirr



h0mem
16.06.2008, 10:19
Hallo ihr Lieben, ich möchte Jengo ein neues Geschirr kaufen. Was haltet ihr von dem Julius K9 Talking Power Geschirr? Hat das jemand von euch? Welche Größe sollte ich da nehmen? LG, Heike (Sorry, aber irgendwie werden bei mir keine Absätze mehr gemacht...)

2 wilde Racker
16.06.2008, 10:24
also ich bestelle gerade zwei neue norwegerheschirre maßangefertigt mit denen bin ich sedhr zufrieden. sie sind leicht angezogen weil große öffnung....

interesse?
ich schick dir gerne die adresse per pn

grüße
die racker

Ridgeless
16.06.2008, 10:45
Hallo,
ich schwöre auf K9 Geschirre! Die Grösse hängt vom Brustumfang deines Hundes ab! Wenn er "arg zieht", würde ich noch den Y-Gurt mitbestellen!

peter_ol
16.06.2008, 10:55
Wir haben auch ein K9-Geschirr. Akuma hatte am Anfang Scheurstellen, da der Bauchgurt recht hart ist. Wir haben es hezt gelockert und den Brustgurt so heweitet, das der Bauchgurt nicht direkt hinter den Vorderbeinen verläuft. Jetzt ist es super.

Sonja3
16.06.2008, 11:02
Wir haben auch eines!
Funktioniert ganz super!-bis jetzt hat noch keiner eine aufgesteuerte Stelle gehabt. Du musst nur bei der Einstellung des Y-Gurtes schauen, dass der Bauchgurt nicht gleich nach den Vorderbeinen liegt-wie oben beschrieben->wegen der Bewegungsfreiheit.

Lg,Sonja

h0mem
16.06.2008, 11:44
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! @Sonja, Jörg und Peter: Danke für die Info´s. Das hört sich ja schon mal ganz gut an. @2 wilde Racker: klar hab ich Interesse. Hab´ mich ja noch nicht endgültig entschieden, welches ich nehmen möchte. LG, Heike

Anita B.
16.06.2008, 12:07
Hallo,

hier im Forum gibts doch eine super "Geschirr-Schneiderin" :)
Ich schick dir mal die die Adresse der HP per PN...

Liebe Grüße,

Anita und Amira :angel:

NicoleStef
16.06.2008, 12:48
Hallo!
Auch wir haben das Geschirr von Julius K9. Allerdings das klassische Power-Geschirr.
Um die Geschirrgröße zu bestimmen, musst du den Brustumfang messen.

Ich finde das Geschirr absolut empfehlenswert. Unsere Süsse war ziemlich stürmisch, hat stark gezogen und sich manchmal fast selbst stranguliert....!
Mit dem Geschirr hast du einen viel besseren "Griff" auf den Hund, du musst dich nicht so reinhängen, kannst ihn viel besser halten.
Ausserdem find ich sie von der Optik her sehr ansprechend.

LG
Nicole

jabali
21.06.2008, 09:31
Hallo,
K9 Geschirre sind echt klasse...wir haben auch eins und kommen damit super zurecht ;-) Die Größe hängt vom Brustumfang ab .... GLG Kathi mit Jabali

h0mem
21.06.2008, 11:31
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe mich jetzt für ein K9 Geschirr entschieden.

Liebe Grüße,
Heike

Backi
21.06.2008, 12:55
Wir haben auch ein K9-Geschirr und sind auch sehr zufrieden.
Was ich leider vorher nicht wusste ist, dass es auch eine Light-Version gibt. Für junge Hunde finde ich die normale Power-Ausführung etwas schwer.

LG, Sara

h0mem
21.06.2008, 13:48
Hallo Sara,

wir haben die Light Version bestellt. Jengo ist jetzt aber auch schon 1 1/4 Jahr alt.

Trotzdem Danke für den Hinweis ;)

Liebe Grüße,
Heike

vegas2008
21.06.2008, 15:30
also ich bestelle gerade zwei neue norwegerheschirre maßangefertigt mit denen bin ich sedhr zufrieden. sie sind leicht angezogen weil große öffnung....

interesse?
ich schick dir gerne die adresse per pn

grüße
die racker
Mir bitte auch DANKE!

vegas2008
21.06.2008, 15:32
Hallo,

hier im Forum gibts doch eine super "Geschirr-Schneiderin" :)
Ich schick dir mal die die Adresse der HP per PN...

Liebe Grüße,

Anita und Amira :angel:
Mir auch bitte..DANKE!

RitaS
21.06.2008, 16:52
Ich habe für unsere Lucy ( wird am 1.7. ein Jahr alt) auch die Light Version dieses Geschirrs, echt super- mit den entsprechenden Logos ein echter "Lacher".:D
Scheuert nicht, schnell anzuziehen und guter Halt.