PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Suche Hundeschule und Tierarzt in Hamburg und Umgebung



Emma2008
17.06.2008, 16:22
Hallo liebe RR Freunde,

ich darf endlich nächste Woche meine RR Hündin Emma abholen. :clap:
Zähle schon die Stunden…

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Tierarzt und einer guten Hundeschule mir RR Erfahrung.

Wir wohnen in Hamburg/Bergdorf.

Über eine Empfehlung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Janina

Esther
18.06.2008, 06:59
Hallo Janina,

ich wünsche dir weiterhin viel Vorfreude auf deine Emma.
Mit einer TA-Empfehlung kann ich dir leider nicht zur Seite stehen allerdings kann ich dir, wenn es um Training mit deinem Baby geht, Sabine08 hier aus dem Forum wärmstens empfehlen (sie wohnt ganz in deiner Nähe;))
Sie hat ein außerordentlich gutes Händchen für Hunde und gleichermaßen für Menschen.

VG Esther

Susanne A.
18.06.2008, 18:52
Hallo Janina, es gibt sicher eine Menge toller Tierärzte in HH. Ich habe vor vielen Jahren, als ich noch in Hamburg wohnte, sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Prof. Saar in HH-Wandsbek gemacht, die meinen damaligen Hund über viele Jahre hinweg und bis zum Ende kompetent und liebevoll begleitet haben (und dabei auch viel Verständnis für mich und meine Fragen aufgebracht). Auch Ops wurden klasse gemacht. Allerdings liegen meine Erfahrungen 17 Jahre zurück.
Viel Spaß mit Emma, ich kann deine Vorfreude verstehen.
LG Susanne

chabbi
18.06.2008, 22:27
Hallo Janina

Auch ich kann die Sabine08 wärmstens empfehlen. Sie wird dir sicher auch einen Tipp bezüglich Tierärzte geben können.
Viel Spass mit Emma

wünschen Silke, Chabbi und Barika

Samsondg
19.06.2008, 14:11
Hallo Janina

Sabine ist wirklich sehr nett und kompetent..davon ist sogar meine Rani überzeugt, die es so garnicht mit fremden Menschen hat.

Bei Dr. Magunna in Norderstedt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, als es um größere Untersuchungen ging.

LG
Dörthe+Rani

Susanne A.
19.06.2008, 17:35
Hallo Janina, es gibt sicher eine Menge toller Tierärzte in HH. Ich habe vor vielen Jahren, als ich noch in Hamburg wohnte, sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Prof. Saar in HH-Wandsbek gemacht, die meinen damaligen Hund über viele Jahre hinweg und bis zum Ende kompetent und liebevoll begleitet haben (und dabei auch viel Verständnis für mich und meine Fragen aufgebracht). Auch Ops wurden klasse gemacht. Allerdings liegen meine Erfahrungen 17 Jahre zurück.
Viel Spaß mit Emma, ich kann deine Vorfreude verstehen.
LG Susanne

Ich habe gerade im Internet nachgesehen, die Praxis gibt es noch, inzwischen leicht vergrößert. Frau Dr. Reichel-Saar ist super nett und lieb im Umgang mit Hunden. Inzwischen scheinen dort alle möglichen Spezialisten versammelt zu sein.

Emma2008
21.06.2008, 09:13
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Tipps...
Ich habe mich auch schon mit Sabine08 in Verbindung gesetzt.:)
Nur noch knapp eine Woche warten...

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

Viele Grüße