PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sloughi-Rüde Darif



Nadja
24.06.2008, 13:17
Hallo,

ein lieber, guterzogener 1-jähriger Sloughi sucht ein neues Zuhause über die Windhundhilfe: Initiative WindhundHilfe e.V. - Zuhause gesucht (http://www.windhund-hilfe.de/de/vermittlung/index.htm)

Da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, das Sloughis gut zu RRs passen ;) findet sich ja vielleicht hier übers Forum noch ein Nordafrikaner-Fan für den schönen Buben...

Grüsse
Nadja & die Jungs

3339

Nicole Heimann
25.06.2008, 09:45
Hallo Nadja,

weisst du Näheres zu dem Rüden oder hast du lediglich die Anzeige für uns "gefunden"?

Liebe Grüße

Nicole

Nadja
25.06.2008, 14:11
Huhu,

ich habe ihn im Sloughi-Forum "entdeckt". Da dort nicht soviel los ist und ich weiß dass einige RR-Leute sehr gut mit der Kombi RR-Sloughi klarkommen (nicht nur wir ;)), wollte ich hier etwas auf den Buben aufmerksam machen.
Was ich weiß ist, das sich der Züchter scheinbar leider nicht selbst um die Vermittlung kümmert ... :(
Da es beim Sloughi in Deutschland keine Dissidenzzucht gibt, gehe ich mal davon aus, dass er auch "echte" Papiere hat.
Der Beschreibung nach ist er wohl auch ein wesentlich umgänglicherer und sicherer Vertreter seiner Rasse als unser Yuri ... ;)
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und einen tollen neuen Lebensplatz!

Grüsse
Nadja & die Jungs

Ruperta
25.06.2008, 20:05
Hallo,

ich habe Kontakt mit der Windhundhilfe u. dieser Kerl soll wirklich ein außergewöhnlicher Schatz sein. Ruf einfach mal bei Helge an ;)

Grüßle, Karin

Nadja
25.06.2008, 20:14
... dieser Kerl soll wirklich ein außergewöhnlicher Schatz sein...

Habe zwischenzeitlich erfahren, dass ich eine Schwester von ihm kenne (die exakt so aussieht wie er). Sie ist ein seeeehr fröhlicher und freundlicher Hund, wenn der Bruder ihr da auch ähnlich ist, ist er wohl ein echtes Goldstück von Sloughi ;)

Grüsse
Nadja & die Jungs