PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arm abschlecken



Isa88
16.07.2008, 14:09
Hallo,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, habe aber nun doch mal eine Frage.
Unsere Asabi (9 Monate) schleckt mit Vorliebe die Arme von Männern ab. Sie macht das voller Hingabe und scheint es richtig zu genießen. Da wird dann fast im Zeitlupentempo der ganze Arm von oben bis unten abgeschleckt. Bei mir hat sie das auch einmal versucht aber nach einem Probeschleck ist sie dann doch (fast schon angeekelt) wieder zu meinem Freund und hat dort weitergemacht. Naja, habs auf meine Bodylotion geschoben. ;)
Ich habe das bis jetzt immer als Zuneigung o.ä. betrachtet, also auf jedenfall als harmlos. Könnte das aber auch ein Anzeichen für eine Mangelerscheinung sein? Asabi wird teilgebarft. Ich gebe allerdings nie Salz in ihr Futter, weil ich denke das bisschen was sie braucht wird durch Käse, den wir als Leckerli geben, gedeckt.
Viele Grüße
Isabelle

Sibilla Teichert
16.07.2008, 16:49
Hallo Isabell!

Ich glaube da bist Du schon auf der richtigen Spur:)

Salz! Männerarme ohne Bodylotion aber mit Schweiß...hmmmmmm!!! Das lieben die Hundemädchen;)

Eine Prise Salz übers Fleisch bekommen meine doch eher regelmäßig. Trotz Käse!

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

Angel
16.07.2008, 17:04
Hehe, find ich lustig.
Ob die Männerhaare an den Armen an Fell erinnern?
Oder sie mag das Testosteron im Männerschweiß!
Leckeres Thema.
Kenne ich von Angel so nicht. Aber bitte... wems schmeckt?
Ist nur doof wenn mal Besuch nicht damit einverstanden ist gründlich "gewaschen" zu werden...

Lieber Gruß
Betty

RR-Whisperer
16.07.2008, 17:59
Hallo,

soll das jetzt heißen das unser Rüde schwul ist :eek:

LG

PS. nene er schleckt bei uns alle Geschlechter ab, egal ob männlich oder weiblich aber ich denke es hat wirklich etwas mit dem ausgeschwitzten Salz zu tun.

Perro
16.07.2008, 18:09
Hallo,

soll das jetzt heißen das unser Rüde schwul ist :eek:

LG

PS. nene er schleckt bei uns alle Geschlechter ab, egal ob männlich oder weiblich aber ich denke es hat wirklich etwas mit dem ausgeschwitzten Salz zu tun.

Huhu,

akzeptiere ihn wie er ist, Hauptsache er ist glücklich geoutet.:p;)

Ps:
Denke auch das es etwas mit dem Salzgehalt des Schweißes zu tun hat.
Wir geben zweimal wöchentlich eine Prise Meersalz ins Futter.

LG,
Jasmin mit Ashanti. :)

dissens
16.07.2008, 18:33
nene er schleckt bei uns alle Geschlechter ab, egal ob männlich oder weiblich.
Ähem :devil:

RR-Whisperer
16.07.2008, 19:46
:whistlig:...man darf hier aber auch nix sagen :joker:

Divus07
17.07.2008, 08:20
Ich hab auch so einen Abschlecker, er leckt ja eh ständig an unseren Händen rum und am liebsten noch unter den Achseln der Ekel...Wenn wir im Garten sitzen und er unterm Tisch liegt...Katastrofe...kein Bein bleibt trocken, an jedem Zeh wird gelutscht und immer wieder müssen wir mit ihm schimpfen, weil unser Besuch das so gar nicht lustig findet...:rolleyes:

LG Tatjana & LimberBimber

kaiw.
17.07.2008, 08:27
Hallo,
Neo liebt Füsse. :rolleyes:
Egal wessen Füsse unter der Bettdecke vorschauen,alle werden abgeschleckt.
Obs am Salz liegt,weiß ich nicht.Neo bekommt jedenfalls 2mal in der Woche Salz übers Futter.
LG Nicole

ElaundAki
17.07.2008, 09:09
Hallo,
nun reihen wir uns mal mit in die Arme und Fußablecker mit ein.:)
Aki leckt für sein Leben gern Füße, ob frisch gewaschen oder auch nicht, genüßlich ab.
Er macht aber keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Puh habe ich ein Glück...;).

Gefüttert wird er mit Trockenfutter.