PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR Mix in Not, Kiel



yvilein
26.07.2008, 13:05
Tierheim Uhlenkrog Kiel - Walter (http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-vermitteln/walter-2.html)

Habe ich gerade auf der Seite des Tierheimes in Kiel gefunden. Ich kann die Menschen manchmal nicht verstehen....
Traurig...
:(

milson
01.08.2008, 22:59
Was für ein schöner Junge, hoffe er muss nicht zu lange warten auf ein neues Zuhause.
milson & diamonds

Esther
02.08.2008, 07:57
Heute steht "reserviert" drunter..

scheint ein gutes Zeichen, oder?

VG Esther

Shiva
02.08.2008, 08:07
Wie meinst du, "ich kann die Menschen manchmal nicht verstehen"? Weisst du etwas über die Vorgeschichte? Was mit ihm passiert war? Dazu kann ich gar nichts finden.
Vielleicht ist er ja irgendwo weggelaufen und die wahren Besitzer ahnen nicht, wo er ist? Oder wurde er schlecht behandelt?

Hab ich da was übersehen?

Liebe Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva

yvilein
05.08.2008, 11:02
Das Datum ist ein Fund-Datum. Erst vor kurzem war ein Bericht im regionalen TV über dieses Tierheim, dass die täglich zwischen 5-10 Hunde finden, da Menschen einfach in Urlaub fahren, das finde ich traurig....
Ich versteh nicht wie Menschen Jahre mit einem Hund zusammen leben und dann diesen einfach aussetzen nur weil sie in Urlaub fahren :(:mad: