PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR breed info



Bonsai
20.08.2008, 20:10
Huhu Foris!

Das habe ich gerade gefunden:

YouTube - Dog Breed Info - Rhodesian Ridgeback (http://de.youtube.com/watch?v=MF6Zl0SJ26c)

Kannte ich noch nicht :) Vielleicht für den Einen oder Anderen auch mal interessant.

Sind ganz schöne "Oschis" dabei, mein lieber Scholli! :D

VLG Esther

Susanne A.
20.08.2008, 20:18
...dagegen ist unserer ein "Hungerhaken"...:D.

milson
20.08.2008, 20:56
Ach was schööön, so viele RRs !
Weiss schon seit meiner Kindheit, das ist meine Rasse!!!
Könnte mir alle Filme immer wieder anschauen,
danke Esther.
milson & diamonds ( davon nur 2 RRs aber der 3. ein echter Terrier!!)

dissens
21.08.2008, 10:11
*örgs*
Also entweder ist meine Hündin extrem unterernährt ... oder die sind schlichtweg fett.


Tina

blondchen
21.08.2008, 11:49
:D Tina, genau das hab ich mir grad auch gedacht! Jetzt haben wir eine so schöne Diät hinter uns und die Kleine sieht so schön schlank aus - und jetzt das! :eek: Ich darf ihr das Video nicht zeigen. Nachher will sie wieder mehr Futter. :popcorn:

Pro-Hund
21.08.2008, 12:09
Die meißten Ridgebacks auf diesem Video sind nach dem Shooting desselbigen wohl unters Sauerstoffzelt gekommen. Und dann die olle Kamelle mit dem "Löwenjäger" - aber nicht mit den Hunde aus dem Video, die wären auf dem Weg zum Löwen schon eingebrochen...

Mexchen
21.08.2008, 12:11
Meine Güte seid Ihr böse :devil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angel
21.08.2008, 13:03
HA !
Ich wußte es schon immer!!! Meine Angel ist eine Gazelle!!!!

Hat jemand die RR-Party angesehen?
Also das ist wirklich nur ne "RR"-Party.....
Ich finde der arme Schwarze (ist das ein Königspudel?) wird ganz schön gemobbt von den großen, wohl genährten Braunen. So kurz bevor 1 Minute vom Filchen vorbei ist.

Seh das nur ich so?
"brauch ich Brille?" Zu Hülfe!

LG
Betty

Berit_R
21.08.2008, 14:56
Mit Verlaub... aber wenn Ridgis immer so aussehen würden, wie in dem Video, wären sie nie meine Lieblingsrasse geworden *kreisch* :eek:

Ja, ich weiss... das tolle Wesen darf man doch nicht vergessen, usw.... aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit!:D