PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut doch mal



tschui
25.08.2008, 17:43
Wir haben unseren Labrador -RR Rüden nun knapp 3Monate.
Könnt ihr anhand der Fotos ( Kommt noch mehr ) sagen wieviel RR er mit hat.Denn wir kennen leider seine Eltern nicht und haben auch sonst keine Daten, ausser sein Geburtstag :) 9.3.08.

Freue mich über jede Meinung.:rolleyes:

Sonea
26.08.2008, 01:47
Hallo Tschui,

was ist das n süßes Kerlchen!!!:)

Also ich würde sagen, dass er ne richtig gute Mischung ist. Das Fell scheint was länger und dichter zu sein, die Schnute vielleicht etwas kürzer und der Schwanz dafür was länger bzw. zumindest dicker als beim RR.

Auf jeden Fall is er ein Hübscher.

Viel Spass noch weiterhin.

suifeng
26.08.2008, 08:04
Hey :) !

Fotos? Ich sehe gar keine :o .
Wie groß und schwer ist er denn jetzt? Ohnen Daten und nur über Bilder kann man so gar nichts sagen...

Viele Grüße
Nicole

Sibilla Teichert
26.08.2008, 08:24
Hallo Jörg!

Toller Junge! Über wieviel RR drin möchte ich mich nicht äußern. Seine Ohren hält er jedenfalls genau so wie meine RR-Dame:)

Im Profilbild hat er für mich was von einem Pitbull. Auf jeden Fall scheint er ja ein schönes Leben bei Euch zu führen, oder war das der Urlaub?

Ich habe übrigens auch einen angeblichen RR-Mix aus Portugal. Labi-Mix:D Die Bezeichnung scheint sehr beliebt zu sein.

In meinem ist weder RR- noch Labi drin. Und ehrlich? Bester Hund von Welt!!!

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Strami;) und hier im Forum.

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

daani1983
26.08.2008, 09:00
Hi Jörg,

meiner Meinung nach sind (mindestens) die Ohren, Augen und Stirn RR.
Da meine jetzige Welpin auch mein erster RR ist, kann ich nicht mehr sagen.

Aber ich schließe mich der Meinung der anderen an, dass er auf jeden Fall hübsch ist :).

tschui
26.08.2008, 20:13
Also --Tschui ist jetzt 54 cm hoch und wiegt 21 Kg bei einem Alter von 5Monaten.
Wir wohnen im Urlaubsland Spanien und haben super Auslaufmöglichkeiten, doch nicht so viele Gleichgesinnte mit Hundeherz...leider.
Tschui wächst mit einem Jck -Russel namens Dixi auf und die beiden spielen den
ganzen Tag...Eigentlich Tschui mit Dixi(5Jahre)

Adios Jörg