PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hundezeitung habt Ihr im Abo oder kauft Ihr Euch und warum diese?



daani1983
05.09.2008, 09:37
Hallo an alle,

ich würde gerne von Euch wissen, welche Zeitung Ihr im Abo habt, weil ich mir gerne eins von einer Zeitschrift machen will, die besonders gut ist und von der ich dann keine Ausgabe verpassen will.

Ich kaufe mir meistens Zeitungen, die mich thematisch ansprechen, leider bekommt man bei uns (relativ ländlich) nicht viele, dann müsste ich immer in die nächste Stadt fahren, deswegen die Frage nach dem Abo.

Bajana
05.09.2008, 09:45
Guten Morgen,

ich beziehe im Abo die WUFF, wie ich finde eine sehr informative Zeitschrift. Weil sie auch bei uns nur in einigen Geschäften zu bekommen war und ich manchmal Pech hatte und die wenigen Exemplare vergriffen waren, habe ich mich irgendwann entschlossen, ein Abo zu nehmen. :)

Hier der Link: http://www.wuff.de (http://www.wuff.de/)

VG

Shiva
05.09.2008, 09:45
Hallo Daani,

ich habe nur eine Zeitschrift im Abo. Allerdings kann ich die nicht kaufen, weil man sie nur online lesen kann. Dafür darf ich sie aber mitgestalten.

Sie heisst Das Rhodesian Ridgeback Forum - Germany - Powered by vBulletin (http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/)

Mit der besten Empfehlung und

lieben Grüssen

Martina mit
Bonny und Shiva

daani1983
05.09.2008, 09:51
Martina,

ich habe erst 2x geklickt und dann erst gerafft, dass Du tatsächlich das Forum meintest. Diese Empfehlung ist natürlich die Beste :D.

An alle anderen:
Die Frage nach einem Zeitschriften-Abo bleibt natürlich trotzdem weiter bestehen.

Shiva
05.09.2008, 09:54
Hihi, sorry, wollte dich nicht irreführen.

LG Martina

pete23021972
05.09.2008, 10:07
zeitung?...keine, meine hunde können nicht lesen.

pete

Chaccaluca
05.09.2008, 10:40
Hallo ,

aboniert habe ich keine, aber ab und an, wenn mich die Themen interessieren, kaufe ich mal "DOGS".
War letztens nämlich ein interessanter Artikel über RR drin.

LG Corinna:)

lunaluna
05.09.2008, 13:49
Hi,

ich kaufe auch ab und zu die Dogs, wobei ich alles worin es über Erziehung geht, versuche zu überlesen. Recht zweifelhaft die Tipps der "Experten" und traurig find ich es obendrein. Die Reportagen sind unterhaltsam und das Layout ist nicht zu schlagen.

Wuff und natürlich dieses wundervolle Forum hier kann ich empfehlen..... :D

Shoppy
05.09.2008, 13:54
Huhu,

ich habe die WUFF abonniert und seit neuestem das Clickermagazin (www.clickermagazin.ch (http://www.clickermagazin.ch)) - sehr empfehlenswert!

Nadja
05.09.2008, 14:01
Huhu,

ich habe schon in allen erhältlichen Zeitschriften Gutes und leider auch Quark gelesen ...

Am ehesten empfehlen würde ich:
dogs (fürs Auge), "Partner Hund" und "Der Hund" (für den Rest ;))

Im Abo habe ich aktuell nur "Unsere Windhunde" - sind bei mir ja in der Überzahl :p

Grüsse
Nadja & die Jungs

ElaundAki
05.09.2008, 15:08
Hallo,
erst mal mein Hund kann auch nicht lesen, aber ich bin eine "liebe Vorlesetante". ;)

Im Abo habe ich schon seit zig Jahren "Der Hund" und später habe ich noch "Ein Herz für Tiere" dazu genommen, da waren meine Kinder noch kleiner.

Und natürlich darf ich das Forum nicht vergessen. :)

Hilke
05.09.2008, 16:49
Ich habe die Zeitschrift "Unser Rassehund " im Abo. Bei einer Mitgliedschaft im VDH bekommt man diese Zeitung automatisch.
Interessante ( auch Vereins ) Info ,auch über andere Rassen .

LG
Gerda

peppels
05.09.2008, 17:15
Hallo,

ich habe die "Partner Hund" und die "Dogs" im Abo. Ab und an kauf ich noch "Hundewelt", "Der Hund" und "Das deutsche Magazin HUNDE"

Ach her je, bin ich eigentlich irre, soviel Geld auszugeben:eek:

Claudia05021974
05.09.2008, 17:47
...ich schüttel nur den kopf...

aber meine hunde haben ja auch keine ausgehhalsbänder oder leinen für sonnenschein/ regen/ schnee/ sonntag/ geburtstag/ namenstag...

peppels
05.09.2008, 18:04
...ich schüttel nur den kopf...

aber meine hunde haben ja auch keine ausgehhalsbänder oder leinen für sonnenschein/ regen/ schnee/ sonntag/ geburtstag/ namenstag...

Na die armen Hunde, das melde ich dem Tierschutz:D

Nadja
05.09.2008, 18:56
...ich schüttel nur den kopf...

Hm, aber warum? Wenn ich mich für ein bestimmtes Thema interessiere (Architektur, Garten, Autos, Angeln, Mode, Fernsehprogramm oder eben Hunde) kaufe ich zu diesem eben gelegentlich eine Zeitschrift (oder ein Buch). Hast du das noch nie :confused:

Fragende Grüße
Nadja & die Jungs

PS: abgesehen von der Windhundvereinszeitschrift existiert bei uns nur noch ein Abo und zwar seit Jahrzehnten die "Titanic"... :D

Claudia05021974
05.09.2008, 19:14
doch, nadine, bücher gerne... soger sehr... aber zeitschriften über hundekrams...nur weil ich hunde habe und liebe... klares: NEIN!! aber da gehen die geschmäcker halt auseinander. (gottseidank... soll ja nicht jeder so denken wie ich)

LisaKunze
05.09.2008, 19:28
diverse Hundezeitschriften kaufe ich nicht regelmäßig, mal evtl. aus Langeweile oder für lange Urlaubsfahrten (oder wenn ein Artikel von Ute drin ist ;)).
Im Abo habe ich "dubarfst - Das Barf-Magazin" und das "Gesunde Hunde Magazin"

Christl
05.09.2008, 19:49
Als Abo das Gesunde Hunde Magazin, davor einige Zeit, Dein Hund - natürlich gesund. Als Abo nur, weil beide nicht im freien Handel zu haben sind. Ansonsten würde ich so als Allgemeinblatt auch am ehesten zur Wuff tendieren.
HG
Christl

Nadja
05.09.2008, 22:25
Als Abo das Gesunde Hunde Magazin, davor einige Zeit, Dein Hund - natürlich gesund. Als Abo nur, weil beide nicht im freien Handel zu haben sind. ...

... naja zumindest einen "Handel" wo man sie bekommt (und auch "Du barfst") kenn' ich jedenfalls ... ;)

RauDi
07.09.2008, 10:02
Keine. Wenn dann kaufe ich mal eine die mir ins Auge sticht mit einem Titel der mich anspicht.
Schönen Tag euch
Falco und Barbara

Freya2208
11.09.2008, 23:19
Ich lese gerne "Der Hund" und das Dogs Magazin. Ab und an Partner Hund und Hundewelt.