PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte - einfach nur Bild anschauen



Bajana
21.10.2008, 14:24
Das fanden wir heute Nachmittag vor, der Humor meines Mannes, um seinen Ärger runter zu schlucken :devil:

Perro
21.10.2008, 17:28
Hoppalla...:D:angel:

wie heißt es doch so treffend,


nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos! ...

Liebe Grüße,
Jasmin mit Ashanti. :joker:

Claudia05021974
21.10.2008, 17:37
na kann der kleine wauzi aber mal noch was üben...is ja noch nicht mal was kaputt gegangen...naja...jeder fängt mal klein an :D

Ridgeback Emma
21.10.2008, 17:39
OK, den Humor deines Mannes kann ich verstehen ! :)

Der Humor meines Mannes ist da noch derber....

Wollt ihr auch noch ne Abgabegebühr für den Racker???? :D:D:D:D

Hilke
21.10.2008, 17:42
Das ist ja noch garnichts,stell Dir mal ein 60 Jahre altes großes Daunenkissen vor.Habs leider nicht fotografiert,der Schock saß zu tief.

LG

Gerda

Stefanie R.
21.10.2008, 17:46
Herzlich gelacht :D, allerdings hätte es wirklich schlimmer kommen können :devil:

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam (Zerstörungsbilanz dank Kennel bisher nahezu null)

anando
21.10.2008, 17:47
nicht ärgern - freuen!

schliesslich sind die schönen rattanstühle samt tisch heile geblieben ;)

lg
christine, die zufällig genau das gleiche ensemble (ohne zeitung) zu hause hat

Mexchen
21.10.2008, 17:49
Ich weiß gar nicht, warum Dein Mann verärgert ist??

Der Teppich lebt noch, die Stühle sind net angefressen, die Türrahmen (soweit ich das beurteilen kann) auch nicht, auf dem Tisch steht alles noch ..

Mir erschließt sich die Verärgerung nicht.. Es kommt (womöglich) noch schlimmer :devil:

Shiva
21.10.2008, 17:57
Also jetzt mal ehrlich, Andrea, das sind doch nur Zeitungen ... Na und ????

Stell dir vor, es wären Müsliriegel gewesen ..... DAS wäre ein Drama !!!!!

Liebe Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva

Claudia05021974
21.10.2008, 18:08
...Stell dir vor, es wären Müsliriegel gewesen ..... DAS wäre ein Drama !!!!!

martina, du scheinst irgendwie ein paar elefantengene abbekommen zu haben :D

Anni85
21.10.2008, 18:19
Hallo Andrea!

Mensch jetzt find ich das Bild von Amy nicht... Wollte dir sagen es liegt in der Familie:).

Ne Amy hat nur einmal so gewütet und dann aber richtig mit einem Federkissen, die Federn fanden wir Wochen später noch:D

Lg
Anika

Perro
21.10.2008, 18:23
Huhu,

vielleicht hat Chandu ja auch nur nach Müsliriegeln gesucht....????:cool:

LG,
Jasmin mit Ashanti.

BigMick
21.10.2008, 18:39
man beachte, dass die bierflasche noch AUF dem tisch steht - dein mann hat einen fairen kumpel :D:D:D

zum trost: lass deinen mann mal den thread "ich mag nimmer" lesen :o

amüsierte grüße :p

nothle
21.10.2008, 18:54
Also jetzt mal ehrlich, Andrea, das sind doch nur Zeitungen ... Na und ????

Stell dir vor, es wären Müsliriegel gewesen ..... DAS wäre ein Drama !!!!!

Liebe Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva


Jetzt reicht es, Martina!!!

Deine Anschrift per PN bitte und Bennenung der Lieblings-Müsli-Riegel.

Das Paket ist quasi unterwegs...als Gegenleistung fordere ich Amnestie...
:D;)

die arme Shiva... muss sich das noch bis zum St. Nimmerleinstag anhören...

LG Kerstin

Shiva
21.10.2008, 19:05
Hihi, Kerstin, ich hab noch ne bessere Idee!

Ich poste meine Anschrift öffentlich und bekomme von allen eine Packung ... ????

*lüsternguck*

Martina

Lausefix
21.10.2008, 19:06
...als Gegenleistung fordere ich Amnestie...


lach...ich schätze mal AMNESIE, oder???

Oder lebt Shiva etwa unter Bestrafung, dass ein Straferlass notwendig ist?



....Freud freut sich heut...:D


liebste Grüße von Simone mit Chouchou

Ridgeback Emma
21.10.2008, 19:10
Martina, sogar ICH bin fast schon bereit dir unbekannter Weise eine Packung Müsliriegel zu schicken ! :D

Oder wollen wir alle zusammenlegen und eine Palette für sie bestellen? :D

Hab dich nicht so..... warte mal ab, bis sie etwas frisst das dich wirklich erschüttert. Z. B. wenn du gerade deine Schwiegereltern mit einem 6 Gänge Menü beindrucken willst und es fehlen zwei Gänge oder ähnliches... verzeihe deiner Shiva doch die Riegel ! :)

Liebste Grüße

Sybille

Holger 2
21.10.2008, 19:16
Würde noch paar Erdnüsschen beisteuern, werden von den Dickhäutern immer wieder gern genommen. Heu bringt nix! Hat sie genug von für die Pferde!

Holger mit Lisa

Shiva
21.10.2008, 19:25
Ok ok, ich hab ja verstanden, daß euer Mitleid mit mir sich in Grenzen hält und ihr immer noch auf Shivas Seite seid. Gut, damit werde ich zu leben lernen!

Aber Dickhäuter !!!!! Wo ich doch sooooo ein unglaublich sensibles, dünnfelliges, liebenswertes ...... jaaaaa, is ja gut !!!! Ich bin ja ruhig!:popcorn:

Und weil ich gaaaar net nachtragend bin, trotzdem

liebe Grüsse

Martina mit
Bonny und Shiva

PS: Also meine Adresse für die Lieferung .... jaaaaaaaaa, is ja guuuuuut

Feli
21.10.2008, 19:29
Pahhhhhhhhh Müsliriegel.....
Tina sei doch froh wenn wenigstens eine in der Familie auf deine Figur achtet!

Gerda....bei mir war es eine ebenso alte Daunengefütterte ganze Couch!!!! (aber es war keiner der RR sondern Maxi) und das in nur 5 Minuten!

ElaundAki
21.10.2008, 19:45
Hallo,
was kann der süße kleine RR dafür das in den blöden Zeitungen auch nichts vernüftiges steht.
Da hilfe doch nur eines: Weg damit und in kleinen Schnipseln gehts schneller mit der Entsorgung. :)

Immer wieder beruhigend, wenn es anderen auch so ergeht, und ein wenig Schadenfreude ist auch dabei. :D

Für Martina kann ich leider nicht mit Müsliriegel dienen, vielleicht sollten wir doch mal sammeln oder eine Gesprächsrunde mit Martina starten. :joker:
Sie kommt von diesem Thema nicht los, scheint eine längere Couchrunde zu werden.:)

Nicole Heimann
21.10.2008, 19:47
Bezüglich Tina´s CARE Paketen:

es waren Corny Riegel - die mit Schoko.

Liebe Grüße

Nicole
die auch irgendwie was mit Müsliriegeln zu tun hatte

Webmaster
21.10.2008, 20:18
Ich poste meine Anschrift öffentlich ...
das lass mal lieber ...
sonst kanst du dich nicht mehr retten vor adoptionsangeboten für die arme shiva :devil:

Shiva
21.10.2008, 20:24
Hihi, ok, machen wirs anders.

Nicole, um genau zu sein, es sind die corny aktiv Riegel mit Schoko :rolleyes:

Und mit der Adresse .... ok!
Also ihr müsst einfach gaaaaanz leise sein und da wo stündlich mal gebrüllt wird, DA isses dann. Ich erinnere Shiva etwa stündlich daran, daß sie vor Wochen einen Fehler begangen hat ... Das versteht sie, ganz bestimmt! :devil:

LG Martina

maxi
21.10.2008, 21:12
Feli, das ist infam :eek: - "isch abe dein Kautsch nix gemacht kaputo"!!!!;)

Zu dem schönen Foto mit dem liebreizenden Hundi:
tja, so ein Hund kann uns Menschlein immerhin Ordnung zu halten lehren :devil:
Unsere Rakete (nach dem ordnungsliebenden und wohlerzogenen Bruno ) hat meine Person auch vor die schlichte Frage gestellt: "ist dieser Hund geistesgestört". Nun, im zarten Alter von immerhin 20 Monaten ist er nur noch in Sachen "Bücher aus dem Regal holen" unterwegs, macht aber nix mehr kaputt und ich frage mich manchmal "ist der Hund etwa krank" :confused::confused:
So ändern sich die Zeiten.......

Bajana
21.10.2008, 21:31
n'Abend zusammen, laut meinem Mann sah es ja noch viel schlimmer aus, er hatte schon das meiste weggeräumt. :D

Was sagt uns das, wir müssen jetzt wirklich alles wegräumen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Nur keine Sorge, an den Stühlen hat er auch schon geknabbert, so ist das ja nicht, der junge Mann hat ja Geschmack.

Tapete hat er auch schon probiert und den Wohnzimmerteppich hat er auch erlegt :o.

Wenn alle Stricke reißen, muss der große Kennel doch wieder aufgebaut werden, aber unglaublich wie schlau sie sind. Die Stühle standen wirklich rangeschoben am Tisch, sozusagen als Barriere. :rolleyes: War ne dumme Idee, er hat einen Stuhl einfach weggeschoben und nutze es als Kletterhilfe oder so ähnlich :confused:.

Aber ich habe über eure Beiträge auch wunderbar geschmunzelt :D.

Viele Grüße
Andrea

Asha1
21.10.2008, 21:52
Upsala !!!!!!!
Nur nicht die Nerven verlieren !!!!!

LG Anne

mecky1973
21.10.2008, 22:51
habe von einem rr gehört der eine neue rolf benz couch geschlachtet hat.das herrchen kam heim,der rr war verschwunden.das sofa zerfetzt,doch dann sah das herrchen den schönen köpf aus dem sofasitzkissen schauen,mit einem blick"warum bist du schon da?"der hund hatte sich im couchkasten schlafen gelegt.

man sollte nie einen rr beim schalfen im couchkasten stören

Frau_Broeckelschmidt
21.10.2008, 23:13
Auch ohne Worte...

Berit_R
22.10.2008, 00:07
Hallo Andrea,

als ich dir ins Gästebuch "das wiiird" schrieb, meinte ich schon etwas anderes. :eek:
Allerdings hat Chandu Kreativität bewiesen - ist von daher eigentlich doch ganz gut geworden! :joker:

Tapfer bleiben... das wiiiiird schon mit eurem Rhodesian Schabernack!! :D

Bajana
22.10.2008, 06:39
Wir bleiben tapfer, :wink:, ganz bestimmt.

LG

Feli
22.10.2008, 07:02
Lieeeeeeeeeeeeebe Inge,

nein nein du bist ganz brav! Aber ich hatte unter meinen verflossenen Hunden ja eine Maxi:

http://www.masimba.de/images/maxi.jpg

cosette
22.10.2008, 07:10
so ähnlich sahs bei mir gestern abend auch aus als ich vom Sport kam. Meine "kleine Große" hat unser örtliches Telefonbuch zerlegt.... aber war Gott sei Dank eh das alte... Samstag kam das neue.Aber die Schweinerei im Wohnzimmer war schon zum heulen...kann deinen Mann verstehen.

muecke28
22.10.2008, 11:26
Das kenne ich auch...

Brot weg und ein heilloses Chaos hinterlassen...:eek:

Perro
22.10.2008, 12:41
OT: Und noch`n Gedicht....


Ans Jenseits denkt man ungern, klar.
Wer kennt schon wen, der drüben war?
Ist Sterben schon per se Verdruss,
befürcht ich, dass man hungern muss.

Drum will ich einen Baobab,
als Nahrungsspender überm Grab.
Dann hätte ich, was heißt schon tot,
für alle Fälle Affenbrot.

Doch will der Baobab nicht wachsen,
macht keine Umständ’, keine Faxen.
Ihr legt mir auf den Schwarzerdhügel
Ganz einfach drei, vier Müsliriegel.

Befolgt ihr treulich diesen Wunsch
(vielleicht zu Weihnacht etwas Punsch),
dann bete ich genüsslich kauend,
für euch, beim Futtern Engel schauend.
__________________
Ibrahim (Ingo Baumgartner)

LG,
Jasmin mit Ashanti. ;)

LittleMouse
22.10.2008, 12:57
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor:D

Nadja
22.10.2008, 13:57
Hm, das geht auch außerhalb des Hauses ganz toll ... es waren einmal eine Pfingstrose, ein tränendes Herz und ein Frauenmantel ... und ein kleiner Sloughi der "schwarzes Loch" spielen wollte :rolleyes:

4076

Mbogo
22.10.2008, 14:38
Hallo, Ihr lieben Leidensgenossen,

habe da auch noch zwei Beiträge!

Erster Vorfall:

Göttlicher Gatte bringt die 5-Liter-Fritieröl-Vorratsflasche vom Einkaufen mit und stellt sie aufgrund der vierjährigen Erfahrung mit unserem vierbeinigen Reinhold-Messner-Verschnitt und aufgrund Platzmangels im hundegesicherten Vorratsschrank auf den Küchenhängeschrank. Über die Plastikflasche hab ich natürlich null weiter nachgedacht - bis ich nach einstündiger Abwesenheit heimgekommen bin. Der arme zurückgelassene Hundeknabe lag in seinem Hundebett, genüsslich eine geköpfte Ölflasche ausschlabbernd.

Schadensbilanz:

Küchenarbeitsplatte abgeräumt, da muss ja schließlich der filigrane Hund drauf passen. Also alles an Geschirr runter und Hund drauf!

Mittelhohen Backofenschrank abgeräumt, Hund und Teekannensammlung passen da auch nicht beide drauf.

Von da aus zum Hängeschrank, Flasche runter :confused:, durch das Scherbenmeer (unverletzt) ins Wohnzimmer.

Dort auf geschmierseiften Altbau-Holzdielen, die alles vertragen außer Öl, die Flasche durch glatten Halsbiss geköpft. Ging natürlich nicht ohne Materialverluste.

Die sich vermutlich nicht wehrende Flasche unter weiteren Inhaltsverlusten ins Esszimmer geschleift (ebenfalls Holzdielen), ins Hundebett verfrachtet und dort ausgeweidet.

Hundebett (Matratze, Decken, Kissen) ölgetränkt...

Und last but not least viiiiel Öl im Ridgeback - drei Tage lang gruseligster Durchfall!!!

Seitdem sind die heiligen Dielen partiell geölt (sieht sch... aus), Fritieröl steht im Safe und zerbissene Rucksäcke, geplünderte Milchtüten und geklaute Kinderbrotzeitdosen haben an Stellenwert verloren...

Uns hat sich allerdings schon die Frage aufgedrängt, ob er vielleicht Etiketten lesen kann - gerochen haben kann die vor seinem Zugriff ungeöffnete Flasche kaum. Das neben dem Küchenherd platzierte Olivenöl hat er noch nie angerührt (Glas lässt sich halt schwer öffnen, die Schraubverschlusstechnik hat er noch nicht raus ;)).

Zweiter Vorfall:

Cappuchino-Pulver neben Tetrapack-Milchtüte auf der Arbeitsplatte. Ich in der Dusche. Hund nicht mit dabei in der Dusche.

Ich kehre in Handtuch gehüllt wieder, Hund liegt im Esszimmer, vor sich eine getötete Milchtüte, daneben die geöffnete Cappuchinopulverdose, beide Inhalte fein säuberlich verrührt. Mein Herzblatt ist gerade dabei, seine Kochkreation glücklich aufzuschlabbern.

Ergebnis: Wieder mal völlig versaute Dielen (klebt wie Hölle, das Zeug - vor allem in den Fugen), komplett verkleisterter Hundebart und ein hyperaktiver Koffeinschock-Hund, mit dem ich dann drei Stunden lang bei Ridgeback-Mistwetter gelaufen bin, weil er gar nicht mehr zu bremsen war...

Eigentlich gleicht unsere Küche einem Hochsicherheitstrakt, irgendwie hat man aber doch noch nicht alle möglichen Möglichkeiten in seiner Phantasie. Unerwähnt blieben hier die Vergiftungssorgen, die man da natürlich hat!!!

Antworten auf etwige Fragen vorweg: Ja, wir füttern ihn regelmäßig :D. Ja, er hat auch mal alleinsein nach allen Regeln der Kunst gelernt. Ja, er wird auch anderwertig ausgelastet ;).

Liebe Grüße von

Susanne mit Bukoko

P.S: Mein erster Beitrag (habe ewig immer nur mitgelesen und viele gute Anregungen und auch Hilfe von Euch bekommen - Danke an dieser Stelle), bei dem schönen Thema musste ich doch auch mal was zum besten geben...

Scubidoo
22.10.2008, 14:44
Das konnte unser Bubi auch!!! :devil:
Ist er nicht süss?:angel:

Dabei war ich doch nur kurz 2 Stunden wech..

Resultat Bubis ersten Halbjahres bei uns: Beide Couches und der Sessel zugerichtet wie auf dem Bild. 2 lederstühle angeknabbert und zu guter letzt das treppengeländer, als sonst nichts mehr heile war:-)

Viel Spass mit Euren jungen Hundis. Bin froh dass unser nächsten Monat 2 Jahre wird und seine Zerstörungswut im Griff hat.
Grüssle, Rita:popcorn::popcorn:

lemmyundregina
22.10.2008, 14:52
In der Rassebschreibung stand aber nichts von Literaturinteressiert, oder!?

maxi
22.10.2008, 14:55
Man sollte die Rassebeschreibung dahingehend erweitern:
"Ritschbäcks" sind kreativ, können sich gut allein beschäftigen und -
als Halter hat man sowieso keine Euros mehr übrig, so dass ein Verlust durch Lehmann-Brothers und Konsorten einen aber auch nix angeht.

tanale
22.10.2008, 15:34
Das fanden wir heute Nachmittag vor, der Humor meines Mannes, um seinen Ärger runter zu schlucken :devil:

Also, ich als Mama eines 4monate alten Welpen finde auch, es haette schlimmer kommen koennen.... Bei unserem fand ich neulich die Kamera meines Mannes in seinem Korb, diese hatte er von einem ziemlich hohen Tisch heruntergeholt(Steinboden drunter...) Gottseidank ohne Folgen fuer die Kamera. Aber das Gute ist, es geht vorbei, die wilde Drangzeit!:rolleyes:

Frau Lana
22.10.2008, 15:56
Lana hat damals eine ganze Packung Windeln zerlegt. Der ganze Raum war weiß und staubig. Der Hund übrigens auch.
Und was die so futtern können, sie hat mal eine volle Prinzenrolle geschafft, mir wäre schlecht gewesen...

Halt der perfekte Familienhund, interessiert sich für alles, was in der Familie passiert und rumliegt :D

LG
Tanja

BigMick
22.10.2008, 21:11
P.S: Mein erster Beitrag (habe ewig immer nur mitgelesen und viele gute Anregungen und auch Hilfe von Euch bekommen - Danke an dieser Stelle), bei dem schönen Thema musste ich doch auch mal was zum besten geben...


huhu,

ich möchte noch mehr so schöne beiträge von dir lesen!!!!! gern auch zu anderen themen ;)

selten so herzhaft gelacht!!!

sbauch
22.10.2008, 21:21
Hallo ihr Lieben,

ich hab soviel gelacht!!! Tut mir so leid um euch und eure Sachen...
Aber schön, das es hier bei den vielen schlimmen Nachrichten doch immer wieder einen Grund gibt herzhaft zu lachen!!!
Ich hab meinen Kids davon erzählt... die waren "begeistert".
leider kann unsere Schnullerfee da nicht mithalten - außer einer DVD-Hülle (und da auch nur eine Ecke...) und einer alten Fernsehzeitung (und da auch nicht mal ein Viertel) war nix...:rolleyes:

tja, da muß man sich fast fragen, was da im Körbchen liegt...

Ich dank euch auf jeden fall für eure Geschichten vom "Abriss"... immer schön wenns mal was nicht zum Heulen gibt...

Liebe Grüße von Susanne und dem "Tier" Amy...

BigMick
22.10.2008, 21:43
nur mal so zur info:

wenn der göttergatte vor dem pc sitzt, ihr selbst unter der dusche steht, sich 1qm flur zwischen euch und der küche befinden und es kurzzeitig klappernde geräusche gibt...... denkt NIE, es wären eure kinder, die zu eurer erfreuten verwunderung den geschirrspüler ausräumen!!!!!!

es könnte auch der geritschte sein, der IM backofen steckt und die HEIßE, für´s mittagessen gedachte, lasagne verspeist :eek::eek:

FUNtasticjoy
22.10.2008, 22:58
Hallo Ihr lieben,

ich hab mich so köstlich amüsiert über den ein oder anderen Beitrag hier, deswegen will ich mit Nandos Schandtaten in früher Jugend auch nicht hintern Berg halten

Er hat so ziemlich alles zerstört was man sich vorstellen kann.
Angefangen hat es damit, dass ich nach Hause kam eines schönes Tages und was musste ich auf der Couch finden…??? Eine Klobürste… na prima, Klobürste wieder weggeräumt, am nächsten Tag darauf geachtet, Badezimmertüren beide zu. Kam von der Arbeit nach Hause, was finde ich auf der Couch…?? ZWEI Toilettenbürsten…. Ich also wieder drauf geachtet, Türen zu, Toilettenbürsten in die Dusche. Am nächsten Tag kam ich nach Hause, denk „mensch es ist so hell im Bad“… kein Wunder… der Badezimmervorhang fehlte und der Duschvorleger war unterm Esstisch wieder zu finden…
Solche Geschichten könnt ich tausende erzählen, aber nein es war nie mein Hund gewesen. In diesem Haus müssen einfach gemeine Kobolde gewohnt haben, die Telefonbücher kurz und klein und Teile davon dem Hundetier an die Lefzen geklebt haben, die gelbe Säcke zerrissen und großflächig im Flur verteilt haben, die Körbchen und Liegekissen zerbissen und zerstreut haben (Mensch ist da viel Füllung drin!!!).

Auch den Obstkorb haben sie drei Tage hintereinander nicht verschont, mit Kiwis scheint man echt schön spielen zu können. Auch Äpfel eignen sich hervorragend um sie die Kellertreppe runterhopsen zu lassen. Nur die Bananen schmeckten wohl nicht, die wurden unter die Couch geschossen.
Auch die Terracottakatze die über Wochen hinweg immer wieder bis zu ihrer Enthauptung auf der Couch aufgefunden wurde, die abgezogenen Tapeten an der Wohnzimmerecke und natürlich gaaanzzz sicher auch die Nagespuren an Terassentür und Haustür gehen auf die Rechnung der kleinen Kerle. Diese gemeinen Kobolde scheinen auch den einen bestimmten Kaktus immer immer wieder auf die Couch gepflanzt zu haben (natürlich ohne Übertopf und Plastiktopf kaputt zu machen) und natürlich auch die Protestpinkelpfützen im Keller und oben vor der Speichertür gehen auf deren Rechnung. Gar nicht mal zu reden von dem großen Loch in der Couch, wo man doch dann von der Rückenlehne bis zum Boden runtergreifen konnte…

Nur eine Sache nicht und das war eine volle Schüssel mit Spaghetti, da hab ich meinen Hund bei erwischt, wie er sich auf den Hinterpfoten stehend die letzte Nudel reingepfiffen hat. Die vorherigen etwa 500g haben aber ganz sicher die Kobolde vernichtet!!!!
Mein Hund hat sich aber immer ganz schlau vor den Kobolden gerettet, indem er den Wohnzimmertisch abgeräumt hat (Obstschale, Deko und Tischdecke runter) und sich dann natürlich nur rein zufällig auf diesem Tisch in die Sonne gelegt hat…

Ein gutes hat es, sag ich Euch… die Kobolde haben wohl Angst vor mehreren Hunden… seit mein zweiter Hund da ist, ist nur noch die ein oder andere Kleinigkeit vorgefallen, die ich wohl entweder auf dem Hundekonto verbuchen kann oder vielleicht waren die Kobolde nur mal kurz zu Besuch?????

LG an alle, die solche Zerstörungszeiten kennen und Kopf hoch, die gerade mittendrin sind. Irgendwann macht es den kleinen Kobolden keinen Spaß mehr und sie ziehen weiter…

Judith mit Nando und Timon

P.S. Es gibt übrigends auch Schäferhunde, die an Weihnachten eine komplette Silberplatte voll mit Majo gefüllten Eiern fressen… aber die platte war blank und strahlte für das Weihnachtsmenü in vollem Glanze ;-)

Frau_Broeckelschmidt
22.10.2008, 23:40
Mein Lukas früher war noch viel kreativer....

Fernbedienungen waren seine Kauknochen... 3 davon hat er erlegt.
Einen Lippenstift - das hab ich nichtmal bemerkt, hatte er aus der offenen Handtasche gemopst, bis sein Stuhl auffallend erschreckend aussah und ich sofort mit ihm zum TA gerannt bin, weil ich an Blut dachte...
Eine nagelneue Couch - es sah aus, als hätte es in der ganzen Wohnung geschneit...
Eine Kopfstütze in meinem damals niegelnagelneuen Auto...
Eine Lederjacke, diverse Schuhe...

Eine Packung Antibabypillen, die er anschließend tierärztlich unterstützt lieber wieder aus****** musste (die aber NICHT von mir stammten!)

Die Krönung war sein Fußwickel - ein 2 m langes Teil, das der TA ihm um seinen Fuß gewickelt hatte um eine gebrochene Kralle zu fixieren. Hat der aufgefressen über Nacht, kam aber tags drauf wieder raus.

Unglaublich.

LG
Andrea, die heute ein weitaus besseres Auge hat für Gefahrenquellen bzgl. HUND als vor fast 20 Jahren.

2 wilde Racker
23.10.2008, 00:43
Sich die Tränenwegwisch:rofl:
Bei Uns war es ein Teil des Sofas was irgendwann dran glauben musste. Aufgerissen und den Inhalt schön säuberlich rausgepult.:D
Die Socken habe ich immer erst Tage später an den unmöglichtsten Stellen gefunden. Meine Flip Flops hat es ebenfalls erwischt. Bücherrücken waren auch ganz großes Kino und die Krönung war es wenn die Racker es schafften das ganze Buch in Einzelteile zu zerlegen. Bildung? Was das?:scept:

Danach passierte laaange Zeit nichts Alles blieb heil..und seit genau 2 Wochen haben wir ein mittlerweile 1 Meter tiefes Loch im Garten welches das Wetter der vergangenen Tage mittlerweile in einen kleinen Tümpel verwandelt hat. Ich habe aufgegeben Es zu schütten zu wollen.. Am schönsten ist aber dieser unschuldige treue Blick wenn sie aus dem Garten kommen:angel:
" ich hab gaaarnichts gemacht Mama!" :whistlig:die Nase und das ganze Gesicht voll mit Erde und die Pfoten... ich sag nichts. Ich kann dann nur hoffen dass ich ein Handtuch zur Hand habe damit ich das gesamte Haus nicht noch mal Putzen muss...

Jungs: ich liebe euch!!!
mal sehen wann wir einen eigenen Teich im Garten haben ... grins

Marion74
23.10.2008, 10:02
SUPER....ich finds klasse, dass es nicht nur uns so geht. Behaltet die Nerven und die Ohren steif :-))))))))))))

frauschlaefer
23.10.2008, 11:03
Was deiner kann, kann meiner schon lange......:D

Und nicht einmalig, nein..... alles was rumliegt und irgenwie zerstörungswillig aussieht....

Ich hoffe die Attacken legen sich, bevor ich auf´m nackten Fußboden schlafen muß :devil:

Corinna & Capone

2 wilde Racker
23.10.2008, 15:45
hallo,
Mooooment ich hab doch glatt was vergessen!!
KISSEN .. groooßes Kino!!!


grins:D

ChristinM
26.10.2008, 18:41
Hallo Leidensgenossen,
Bei uns ist es der große Mülleimer der von unseren beiden Damen geleert und auf Haus und Garten verteilt wird. Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

Guß Christine mit Manou und Nala

Christof
27.10.2008, 12:10
Jetzt reicht es, Martina!!!

Deine Anschrift per PN bitte und Bennenung der Lieblings-Müsli-Riegel.

Das Paket ist quasi unterwegs...als Gegenleistung fordere ich Amnestie...
:D;)

die arme Shiva... muss sich das noch bis zum St. Nimmerleinstag anhören...

LG Kerstin


brauchst keine angst haben kerstin ich hab der shiva gestern asyl angeboten und auch gleich ein küsschen von ihr erhalten.

ps:

und wenn ich das so seh und lese klopfe ich mal fest auf holz denn sowas ist mir noch mit keinem meiner hunde jemals passiert

kilmachalmag
27.10.2008, 15:32
Es wäre nett gewesen, dieses Thema mit einem Warnhinweis zu versehen: Bitte VORHER auf's Klo!!!
Jetzt ist es zu spät!!! :eek:

Giulia scheint die Gene aller hier beschriebenen Hunde zu haben, von jeder Schandtat ist was für sie dabei!
Einfach zum Wegbrüllen !!!:rofl:

Ich geh mich dann mal untenrum frischmachen..:whistlig:

Japsende Grüße

Anita

AGraf08
27.10.2008, 16:50
Liebe Leute, ich bin nur noch am Heulen!!!! VOR LACHEN!! :rofl:

Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass es Euch teilweise zum Heulen war... und ganz bestimmt nicht, weil Ihr es so lustig fandet....

Und ehrlich, mir graust`s davor, auch mal solche Bilder vor Augen zu haben...

Unser Trigger ist jetzt 5 1/2 Monate alt und verhält sich bis dato WIRKLICH vorbildlich, wenn er allein zu Hause ist, denn er pennt einfach immer!! :clap:
Ich gehe aber vor Verlassen des Hauses auch immer ordentlich mit ihm Gassi und am besten treffen wir dabei auch gleich einen Spielkammeraden, mit dem sich Trigger auch so richtig schön austoben kann...

Aber wie wird das nur werden, wenn der kleine Mann erst in die Pubertät kommt...

Bin gespannt und hoffe auf nicht ganz so dollen "Tatendrang" wenn Herrchen und Frauchen ausser Haus sind.

kajuphi
28.10.2008, 12:50
Kings Vorgänger (kein Ridgeback sondern ein Weimaraner) hatte den treffenden Namen "Piry" - abgeleitet von "Piranha" !! Das sollte eigentlich alles sagen !
Von "Schnee auf dem Kilimandscharo" in Form von zerrupften Daunenkissen bis zum absoluten, jedoch fein säuberlich räumlich eingegrenzten Chaos aus Papier, Stoff und sonstigen leicht transportierbaren Dingen, die dann als Thron benutzt wurden, war schon alles drin !!

Ein Glück, dass King sich zu Junghundezeiten da eher mit dem Abnagen von Tapeten und Zerstören teurer Schuhe (aber immer nur einen Schuh aus jeweils einem Paar!!) begnügt hat ... !!

LG,
Karo & King

Marion74
28.10.2008, 16:42
Hallo,

auch ich kann ein Bild beisteuern: von HEUTE, das Hundebett und somit auch das Hundekissen ist gerade mal eine Woche alt geworden....(ich hoffe, ich konnte das Bild hochladen)

Chico2008
28.10.2008, 18:43
Hallo!

Oh man, das kann ja noch heiter werden.
Sehr unterhaltsam, die vielen Geschichten! :popcorn:
Chico ist nun fast 5 Monate alt und war bis jetzt noch nicht wirklich alleine.
In einem unbeobachten Moment ist er neulich runter in die Küche meiner Großeltern und hat einen Teller Suppe so ordentlich auf dem Tisch leer geschlabbert, dass mein Opa sich fragte ob er seine Suppe wirklich schon gegessen hatte, bis ich dann kleine Nudeln an Chicos Mäulchen fand.
Als er letzte Woche alleine im Garten war (ich war auf dem Balkon Blumen gießen), dachte ich plötzlich warum rennt er denn knurrend in der Gegend rum? Er hatte eine Erika aus dem Blumenbeet gerupft, welche meine Oma am Tag vorher eingepflanzt hatte und ist begeistert damit im Maul Kreise gerannt.
Bei uns in der Firma lässt er regelmäßig schneien. Sobald er Styropor entdeckt buddelt er es kaputt.
Aus Schuhen holt er, Gott sei Dank, nur die Einlagedinger raus und macht sie kaputt.
Eine Pflanze im Wohnzimmer kann er irgendwie nicht leiden. Aber nur diese eine nicht. Er knurrt sie an, hüpft um sie herum und zieht an ihren Blättern, dass der ganze Topf (es ist eine recht große Palme) durch Wohnzimmer rutscht.

Das ist allerdings im Vergleich zu euren Geschichten gar nichts.
Bin mal gespannt wie das irgendwann wird.

Unser erster Hund (ein Schäferhund-Mix) hat nie was angestellt.
Aber die RRs scheinen wirklich erfinderisch zu sein.

LG

Jessi & Chico (der gerade einen Terroranschlag auf mich verübt hat... er schläft und pupst... ich brauch ne Gasmaske)

Marion74
30.10.2008, 15:02
ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!

Seid ihr diesen Thread ins Leben gerufen habt, geht es bei uns drunter und drüber. Ich glaub es liegt an Euch, das unsere Ashura alles klein macht, nur damit sie ins Forum kommt.

Das folgende Bild habe ich heute vorgefunden, als ich nach Hause kam......unsere gute Couch. Kann auch sein, dass sie das Gespräch zw. meinem Mann und mir vor ein paar Tagen mitgehört hat, als wir sagten, die nä. Anschaffung wird eine neue Couch. Anscheinend wollte sie uns die Entscheidung WANN wir sie kaufen, abnehmen. ABER DOCH NICHT SO SCHNELL!!!!!!!!!!

Nur gut, dass es nur das erste Element ist. Ein bißchen können wir noch überbrücken.... DAS MISTVIEH!!!!!!

Freya2208
31.10.2008, 20:06
>>Lächle und sei froh, denn es könnte auch schlimmer sein: Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!!!!<<

Freya hat nen guten Geschmack - sie hat ne Vorliebe für meine getragene Unterwäsche... Problematisch war es nur, als sie sich irgendwann den gesamten Wäschesack, welcher mit waschbereiter Unterwäsche von mir da stand, vornahm und ich meinen Vorat an Unterwäsche nun neu organisieren musste...

BigMick
31.10.2008, 20:40
ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!

Seid ihr diesen Thread ins Leben gerufen habt, geht es bei uns drunter und drüber. Ich glaub es liegt an Euch, das unsere Ashura alles klein macht, nur damit sie ins Forum kommt.

Das folgende Bild habe ich heute vorgefunden, als ich nach Hause kam......unsere gute Couch. Kann auch sein, dass sie das Gespräch zw. meinem Mann und mir vor ein paar Tagen mitgehört hat, als wir sagten, die nä. Anschaffung wird eine neue Couch. Anscheinend wollte sie uns die Entscheidung WANN wir sie kaufen, abnehmen. ABER DOCH NICHT SO SCHNELL!!!!!!!!!!

Nur gut, dass es nur das erste Element ist. Ein bißchen können wir noch überbrücken.... DAS MISTVIEH!!!!!!


weia, marion....

vll steht sie ja nur auf die farbe des innenlebens??? soll ja hunde im forum geben, die stehen auf rosa..... :cool:

2 wilde Racker
31.10.2008, 20:51
hallo,

*flüster*:o zum Thema Unterwäsche... Wäsche gewaschen, aufgehängt, später nochmal geschaut...Unterwäsche teilweise verschwunden. Gesucht gesucht gesucht,:scept: am eigenen Denk -und Sehvermögen gezweifelt.:brood: Rausgegangen Eine geraucht und was sehe ich...Wie einer der Racker stolz ein Teil aus dem Buddelloch raushebt und mir damit winkt....
(dazu muss man sagen, dass sonst Wäsche absolut uninteressant ist.)

ohne Worte...

war aber zum Glück eine einmalige Sache.

LG

Die Racker

Shiva
01.11.2008, 01:06
Unsere Shiva holt sich auch mit Vorliebe meine Wäsche. Aber sie stellt damit nichts an, sondern sie trägt sie zielstrebig in ihr Bettchen und schläft dann.
Leider öffnet sie die Schublade selbst, in der sich meine frische Wäsche befindet, sofern diese nur einen Spalt offen ist. Das bedeutet deshalb immer, aufpassen, daß alles zu ist, am besten auch die Tür.
Der Wäschekorb muss auch immer unerreichbar sein, denn sie bevorzugt auch meine getragene Wäsche.
Wie peinlich, wenn mal jemand kommt und sie spaziert mit meiner Wäsche im Maul in ihr Bettchen. Aber immerhin, sie macht sie nicht kaputt.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Ridgeback Emma
01.11.2008, 08:44
Martina, wenn du ihr schon nicht deine Müsliriegel gönnst, dann bitte die Wäsche ! :D:D:D:D:D:D:D:D

LG

Sybille

CHIMBAZI
01.11.2008, 15:03
5 Jahre zuvor



http://www.rhodesianridgeback-chinook.de/chi-29.jpg


hoffe, es funktioniert
esther

CHIMBAZI
01.11.2008, 15:06
hat nicht funktioniert

Dasha
01.11.2008, 15:20
Uiuiuiuiui.......

Das sind alles "schöne" Fotos und Beiträge!!!

:sarcasm: :clap: :whistlig:

Da hab ich auch was wo mir die Worte fehlten.
"Dasha allein zu Haus"

Scubidoo
01.11.2008, 15:43
Hallo. gerade hab ich gelesen, dass manche Hunde auf die farbe des Couch-Innenlebens stehen. Hmmmm, komisch, unsere ganze Garnitur war genauso blau wie obige und das Innnenleben genau so rosa.gelb. da muss was dran sein:-) Unsere helle Couch wurde nur soweit angeknabbert, bis Bubi merkte dass nur langweilige gelbe Füllung drin ist. Seither ist Ruhe. Schönes Weekend!

Bajana
02.11.2008, 10:56
Hallo,

muss schon sagen, hätte nicht gedacht, dass so viele Geschichten und Bilder zusammen kommen, als ich den Thread eröffnet hatte :D.

Zeigt es mir, dass es noch andere kleine RR's gibt und gab, die nur Dumpfsinn im Kopf haben/hatten. Herrlich :joker:.

LG

websil
02.11.2008, 12:36
Hi,

über eure Bilder hab ich sehr gelacht. Schön, daß es euch auch so geht wie uns ;). Leider habe ich die Kamera zur Zeit nicht, sonst würde ich bei den Terminator-Fotos gern mitmachen. Ich kenn das nur zu gut... :D

Feli
03.11.2008, 01:05
Ich möchte die Genehmigung eure Bilder zu klauen.....

der weltbeste Gatte hat gesagt: ausdrucken und jedem künftigen Welpeninteressenten zeigen......wer dann noch einen haben will
meints ernst......

frauschlaefer
03.11.2008, 06:17
Hallo Feli,

Genehmigung natürlich erteilt......:D


Gruß
Capone und die Müllbeseitiger

2 wilde Racker
03.11.2008, 14:05
Hey Feli,
mein Bild von der Kissenschlacht darfste auch haben.:D

Marthe

Marion74
12.11.2008, 10:21
Hallo Feli,

nimm dir ruhig mein Bild......bzw. die Bilder!!!!

Bin froh, dass es nicht nur uns so geht.

Aber jetzt mal im Ernst: Wie habt ihr es Euren Hunden abgewöhnt, die Couch, Kissen, Hundebetten, ect...zur vernichten. Werde auf diese Frage ein neues Thema (in ERZIEHUNG) eröffnen.

LittleMouse
12.11.2008, 11:58
Meins kannst auch haben... obwohl das nicht soooooooo chaotisch ist wie die anderen.

Gruß Doris

BigMick
12.11.2008, 13:16
wir gehören seit heute auch zum "club"

da dachten sich wohl die pflegies: wenn schon der kamin an ist, kann´s auch endlich schneien :hirn:

- schade nur, dass sie dafür mick´s schönes ridge-pad genommen haben :howl:


ich föhn mir nie wieder die haare *schwör :devil:

Divus07
12.11.2008, 13:46
Autsch Katja, das tut weh...

Dicke Grüße

Claudia05021974
12.11.2008, 13:50
*tränenausdenwaugenwisch*:sarcasm:

:rofl: seeeeeeeeeeehr klasse......:kiss:, katja, alles wird wieder gut...und wenn die pflegies weg sind, darfst du dich auch wieder waschen und föhnen :rolleyes:

BigMick
12.11.2008, 16:03
*tränenausdenwaugenwisch*:sarcasm:

:rofl: seeeeeeeeeeehr klasse......:kiss:, katja, alles wird wieder gut...und wenn die pflegies weg sind, darfst du dich auch wieder waschen und föhnen :rolleyes:

lach du nur :devil:

aber keine sorge, meine liebe lieblings-claudi:

ein neues ridgepad ist bestellt, damit du silvester nicht auf dem nackten laminat schlafen musst :joker:

kann sich einer das genöle von meinem hund vorstellen????

Sansibar
13.11.2008, 20:14
kann sich einer das genöle von meinem hund vorstellen????

Ja, und wie ich mir das vorstellen kann...:rofl::rofl:
Ist halt auch nur ein Mann...:D:D:D

VLG
Heide

sascha-henrike
13.11.2008, 20:26
Hallo,

unsere Mia hat als Welpe die Gesamte Kofferraumverkleidung unseres Audi Avant zerstört!! Außerdem musste unsere neue Coutsch nach einer Woche dran glauben. Zu dem Zeitpunkt war sie um die 20 Wochen alt. Jetzt mit 2 Jahren begnügt sich die Dame, mit Zeitungspapier, Brennholz und dem Kaminkorb.
Das mir dem Foto schießen finde ich übriegens eine gute Idee. Haben schließlich alle was davon.

Gruss

Sascha

Akeem
17.11.2008, 13:49
Hallo,

bei uns wurde auch so einiges im Welpenalter zerstört. Kampfdackel Alex hat mit Akeem die Wohnzimmercouch und die Schlafmatraze von Akeem zerkleinert. Alex hat außerdem den Teppich im Kofferraum (Komi) zerkleinert. Die untere Stufe von unser Treppe wurde kurzfristig von Alex, Akeem und Ashura angenagt. Der Schrank im Flur hat auch leicht leiden müssen.
Aber dafür sind sie heute alle drei super lieb, alles geht einmal vorbei.

LG
Andrea und der Rest des Rudels

Dasha
18.11.2008, 19:26
Hallo wir sind´s wieder.

Heute kam ich von der Arbeit,
und ich dachte ich trau meinen Augen nicht. :eek: :eek: :eek:

"Dasha allein zu Haus" die Zweite

Vorher-> Nachher

peppels
18.11.2008, 19:49
Ich sehe ihr habt alle richtig Spaß mit euren Fellnasen;):D

Lausefix
19.11.2008, 13:06
so is' viel schöner, Mama...:whistlig:


wie Schnee.... nur nich' so kalt




Ich werf mich weg.....:rofl:

Biste noch am Éinsammeln?????


Viele Grüße

Dasha
19.11.2008, 16:18
Hallo!!!

Ja ,ja macht euch ruhig lustig. :sarcasm:
Hab fast 2 Stunden gebraucht um mein Wohn- Ess-Zimmer wieder
Styroporkügelchen frei zu bekommen.
Was meint ihr wie Dasha aussah.
Das ganze zeug klebte an Ihr.:eek:
Und das ist so elektrisch aufgeladen,das es überall kleben bleibt. :ko:
LG

Caro
19.11.2008, 17:29
:eek:

Wie lange hat sie dafür gebraucht??
Du hast aber einen sehr gewissenhaften Hund, Hut ab. :D

LG

FUNtasticjoy
19.11.2008, 23:32
Hi,

hab doch auch schon herzlich lachen müssen bei so manchem Beitrag hier...

Hat es doch also auch was sinnvolles, dass unsere Lieblinge sooooo kreativ sind...

LG
Ju und Jungs

P.S. Mein Bild kannste auch nehmen, ist ja eher eins von der harmloseren Sorte, also für den Anfang geeignet :D

Marion74
20.11.2008, 16:34
@Sandra und Dasha:

Oh Mann, und ich dachte, unsere wäre zerstörerisch!!! Da kann ich ja froh sein, daß ich nur Schaumstoff hatte und keine Kügelchen.

Trotz allem, jetzt kann ich wieder lachen, auch über unsere Couch, die jetzt einen Meter kürzer ist.

Die Bilder hier sind der Hammer!!!!

Weiterhin viel Spaß mit euren Fellnasen....

Jambear
20.11.2008, 19:42
Günstig abzugeben:

Ein Couchtisch, Vollholz, alle Ecken entgratet.
Eine große, teure, sehr hübsche TV-Bank. Alle drei Etagen an den Ecken entgratet.
Ein Schreibtisch, alle Ecken...
Cd´s und Videos und DVDs, mehrere paar Schuhe, auch entgratet, irgendwie.
Zwei Landhausteppiche, Ecken formschön rundgelutscht.


Ein Stück Hausschuh-Rohmaterial, hört auf den Namen Simbi.

Jaulemann
20.11.2008, 21:58
Hallo Nadja,

diese neue Pflanze gefällt mir auch sehr gut.
Wo bekommt man diese Pflanze???
...lächel...

LG Martina, Rolf und Sumo

nothle
20.11.2008, 23:57
Herr je...

:rofl::rofl:

ich hab mir jetzt alle Bilder angeschaut... ich kann nicht mehr...

Und das unglaublichste daran ...SIE (die Monster) werden trotzdem über alles geliebt...das ist sooooo schön:D

Ich bin auf weitere Bilder gespannt ...es gibt immer eine Steigerung...


Im übrigen...für alle Besitzer von kleinen Randaletten... da gibt´s an der Ostsee eine super Ferienanlage...die tragen sogar die Ridgeback-verschönerte Matraze in der Ferienwohnung mit Fassung... man darf wiederkommen...

Tel per PIN

:D:D:D

LG Kerstin

Bajana
21.11.2008, 09:26
Herr je...

Und das unglaublichste daran ...SIE (die Monster) werden trotzdem über alles geliebt...das ist sooooo schön:D



Da stimme ich dir zu. Der ganze Ärger verfliegt, wenn sie zum kuscheln kommen ;)

boerdy
22.01.2009, 12:46
nun kommen wir und donkor´s pubertären ideen: :D
donkor war der meinung, der kennel ist mit einem weiteren seiteneingang und einem fenter noch viel toller !

:) ...und richtig: ich liebe ihn trotzdem sooooooo sehr !!! :angel:

paula2004
22.01.2009, 13:49
Das ist soooooooooooooo schön zu sehen, das es nicht nur mir so ergeht... :D Bei Gelegenheit werde dann auch mal ich meine Blder hier rein setzten! :cool:

Mbogo
22.01.2009, 18:42
Birthe!!! :eek:

Donkor ist ein majestätischer Löwenhund (hatten wir da nicht gerade so eine aufschlußreiche Rassebeschreibung? :rolleyes:)... Wie kannst du ihn in einen Kennel in Leichtbauweise setzen? :D Welcher Optimismus hat dich denn da geritten? :devil:

Willkommen im Club!

Liebe Grüße

Susanne mit Bukoko (der auch schon einen Autohimmel auf dem Gewissen hat :p)

Feli
22.01.2009, 19:15
Liebe Birthe,

ich schrei mich gerade weg......dieser BLICK auf dem 2. Bild.....
DAS ist Mama wie sie leibt und lebt. typisch Masimba halt - wioe soll man denn da noch schimpfen??????

Hogi sagt du hättest wissen müssen was du mit dem Nylon Kennel riskierst....denn immerhin hast du ja gesehen, was die Zwerge Ruck Zuck mit ihrem Ballhäuschen gemacht haben und dem Tunnel......

Ich denke aber du kannst das Teil flicken!!!

Ich hab ja nur Glück, weil klein Isis noch immer am allerliebsten auf ihrer Mama rumkaut....

boerdy
22.01.2009, 19:33
:joker:
@susanne:hihi, yo. da kam wohl tatsächlich der löwe in ihm durch !
autohimmel ??? wow.. bin ich froh, daß es "nur" der kennel war :D

:joker:
@urmama: nee liebste feli, keine flicken hält DAS werk zusammen. die
hinterwand ist auch zerfetzt.. auf dem foto nicht zu sehen.
ja.. die masimba`s.

lieben gruß birthe

Ridgeback Emma
22.01.2009, 20:09
Sorry Birte, aber da hab ich kein Mitleid ! :p :D

Ein Zimmerkennel ohne Klimaanlage, Fußbodenheizung und OHNE FENSTER?????
Wie kannst du nur ? :joker::joker::joker::joker:

Beste Grüße (wir haben ja noch ein paar MOnate bis zur Zerstörungsphase.... :devil:)

Sybille

Whitedream
22.01.2009, 20:38
Auch ohne Worte
ich nenne es liebevoll "Jason nach dem Durchdrehen"

Rapunzel666
28.01.2009, 14:18
Ja so ein schickes Foto hab ich auch ^^

Da waren unteranderem 10Kilo Katzenstreu, ein Gürtel, eine Mülltüte, etwas vom Gelben Sack und Papiere^^

lg Tina:popcorn:

47504751

Whitedream
28.01.2009, 16:00
Sei froh, nu brauchst es nimmer zu sortieren :D