PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?



philly18
29.10.2008, 14:02
Hallo!

Ich hatte vorherige Woche einige Bilder von einem Welpen geschickt bekommen. Nun habe ich eine Frage dazu:

Bei dem Welpen (ca. 10 Wochen alt) stehen die Ohren ziehmlich ab, bzw. sehen nicht so aus wie bei den "großen".

Mit ist klar, dass sich diese noch entwickeln, aber da ich noch keinen RR hatte, wollte ich euch fragen, ob ihr dies bei euren Welpen auch schon so gesehen hattet.

JuliaS
30.10.2008, 08:24
Stell doch mal ein Foto ein, damit man die Ohren besser beurteilen kann :D

Bei Amira war es aber auch so, dass sie im Wachstum "wechselnde Ohren" hatte: grade als sie gezahnt hat war mal das eine, mal das andere Ohr komisch geknickt, das hat sich aber ausgewachsen!!!

Bin gespannt auf die Ohren :joker:

Julia

Ridgeback Emma
30.10.2008, 08:29
ja, das mit dem Foto ist eine gute Idee, zeig es mal, das macht die Sache einfacher....

Bei unserer Emma ist das jetzt mit 8 Wochen auch recht lustig. Sie scheint zur Zeit nur aus Ohren zu bestehen :D

Die sind richtig riesig, wir sagen immer, dass die Ohren nicht mehr wachsen sollen nur noch der Körper soll ich den "Flügeln" anpassen. Besonders wenn sie läuft, flattern ihre Öhrchen wie wild um ihren Kopf und sie hat es jetzt schon perfekt drauf ihr Gesicht in Falten zu legen und die Ohren lustig abstehen zu lassen !

2 wilde Racker
30.10.2008, 20:53
Hallo,

schaut mal ....


http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/allgemeine-themen-zum-rr/27107-ein-ohr-macht-mir-sorgen.html

LG

Die Racker