PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Christof hat eine Riesenbitte



Christof
11.11.2008, 13:11
hej hej

alle fellnasenhalter mal aufgemerkt.

wenn der dienst es zuläst stöbere ich gerne im rr-forum und hier gerne in der bildergalerie.

dabei ist mir aufgefallen das viele hunde ins wasser gehen und auch am wasser toben und auch schwimmen. leider muss ich auf vielen bildern feststellen das die lieben kleinen dann ihr geschirr oder ihr halsband anhaben.

eine riesenbitte zieht denen das bitte aus wenn sie tiefer reingehen und schwimmen. ein nicht zu sehender ast oder irgend eine schei..e wie reingeworfene fahrräder der hund bleibt hängen. den rest malt euch bitte mal selber aus.

ich möchte keine panik verbreiten aber ich hab im jagdlichen bereich hier schon pferde vor die apotheke ****** sehen.




kleiner denkanstoss

Sansibar
11.11.2008, 13:28
....... schon pferde vor die apotheke ****** sehen.




kleiner denkanstoss...mit einem Rezept im Maul....

Christof, du hast so Recht und daher bin ich auf jedenfall :yes:

VG
Heide

Leika
11.11.2008, 13:41
Danke für den Hinweis Christof, werde ich ab sofort beherzigen.
Siehste, auch Frau braucht manchmal einen Denkanstoß; denn meine Wasserratte räumt regelmäßig den Rhein auf und bringt mir die unmöglichsten Geschenke mit.:devil:
VG
Helga

Ridgeback Emma
11.11.2008, 13:45
Wirklich herzlichen Dank,
darüber habe ich noch nie nachgedacht :eek::eek::eek::eek::eek:

Deinen Tip werde ich beherzigen, schließlich hast du Recht !

Sybille

daani1983
11.11.2008, 13:53
ich hab im jagdlichen bereich hier schon pferde vor die apotheke ****** sehen

Pferde können garnicht ******. :D
Aber Spaß bei Seite, Du hast vollkommen Recht, wenn ich mit Loona nächstes Jahr schwimmen gehe, lasse ich sie naggisch ins Wasser.

hexe72
11.11.2008, 13:54
Hej,

Super beobachtet finde ich.
Bin auf jeden Fall auch :yes:


Lg
Sandy mit Chuna


Ein Leben ohne Hund? Unvorstellbar!

ElaundAki
11.11.2008, 13:55
Hallo,
bei dem nächsten Bad in der Bode wird erst ausgezogen und dann geplanscht. :)
Mach ich, danke für den Denkanstoß Christof.

olismurf40
11.11.2008, 14:11
Nah, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, recht haste.
Ab jetzt wird nur noch ohne Badehose geschwommen. :D

Berlinerin
11.11.2008, 14:20
Darüber habe ich nie nachgedacht:eek:!!!
Werde es auch beherzigen...wenn meine 4,5 Monalte Lütte überhaupt später ins Wasser will :rolleyes:

2 wilde Racker
11.11.2008, 14:51
Mein Lieber da hast du völlig recht. Ich fühle mich da angesprochen denn auch ich habe ein solches Foto in meiner Galerie. Allerdings gehen meine nie weiter all bis zu den Ellbogen rein ( bis jetzt) aber sollten sie mal richtig schwimmen dann nur naggisch!!

Ganz Liebe Grüße

EHmama
11.11.2008, 15:31
Christoph: :yes:

Auch Pferde können ******, nicht nur vor der Apotheke...

Das ist wie Halfter auf der Weide, da gibts auch "nette" Sachen...:(
Manch so banal erscheinende Dinge können so gravierende Folgen haben, danke Christoph!

Gruß Nadine

Ridgeback Emma
11.11.2008, 15:38
:
Das ist wie Halfter auf der Weide, da gibts auch "nette" Sachen...:(


Habe mich total über mich selbst gewudnert, denn ich bin ein totaler Verfechter der "Hafter ab" Philosophie !!!
Aber Hundis dürfen bei mir mit geschirr und allem drum und dran Baden (wenn sie es denn wollen)

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:

Mache Dinge sieht man einfach nicht !

EHmama
11.11.2008, 15:55
Das nennt man wohl betriebsblind...geht mir auch so!

Gruß Nadine

AjamuSH
11.11.2008, 18:54
:clap: Jo,Recht hast du !!!
VG
Dörthe

maxi
11.11.2008, 20:35
Hallo Christof,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe - dachte ich - "das muss doch jeder wissen" :confused:. Die Resonanz darauf hat mich denn doch verblüfft. Deshalb möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Hundis beim gemeinsamen spielen und toben ebenfalls "mindestens" vom Geschirr befreit werden sollten. Auch da gibt es unangenehme Verletzungsmöglichkeiten für die anderen Spielpartner. Wir treffen uns auf einem eingezäunten Gelände des öfteren zum Toben und nehmen dann unseren Hunden auch die Halsbänder ab. Es gibt nämlich Spezialisten, die hängen mit ihren Zähnen im Halsband und können dabei sich selbst und den halsbandtragenden Hund verletzen
(z.B. würgen).
Ich hoffe, Ihr nehmt es nicht übel, wenn ich darauf hinweise ;).

Christof
11.11.2008, 20:45
Hallo Christof,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe - dachte ich - "das muss doch jeder wissen" :confused:. Die Resonanz darauf hat mich denn doch verblüfft. Deshalb möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Hundis beim gemeinsamen spielen und toben ebenfalls "mindestens" vom Geschirr befreit werden sollten. Auch da gibt es unangenehme Verletzungsmöglichkeiten für die anderen Spielpartner. Wir treffen uns auf einem eingezäunten Gelände des öfteren zum Toben und nehmen dann unseren Hunden auch die Halsbänder ab. Es gibt nämlich Spezialisten, die hängen mit ihren Zähnen im Halsband und können dabei sich selbst und den halsbandtragenden Hund verletzen
(z.B. würgen).
Ich hoffe, Ihr nehmt es nicht übel, wenn ich darauf hinweise ;).

nö ich denk auch hier sind wir bissi betriebsblind

Sibilla Teichert
12.11.2008, 08:31
Hallo!

Beim Baden ist klar, Geschirr und Halsband aus.

Aber beim Spielen mache ich das nicht. Z. B. laufen wir 2 Stunden am Rhein beim sonntäglichen RR-Treffen. Da können nicht ca. 10 Hunde ohne alles;) rumlaufen.

Oder ich gehe mit den beiden im Wald spazieren. Soll ich jedes Mal wenn sie Hunde zum Spielen treffen an- und ausziehen? Mache ich nicht.

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi

lunaluna
12.11.2008, 09:08
Huhu,

meine laufen zu 90 % nackisch ;). Luni immer, Herr V. trägt selten Geschirr, wenn er frei läuft. Treffen wir einen Hund oder sind wir im Wald ist er immer ohne alles unterwegs. Nur bei Trainingsstunden ist er frei mit Geschirr unterwegs. Habe schon immer Angst, dass sich andere Hunde im Geschirr verfangen oder er selber an einem Ast hängenbleibt. Und ich denke, dass sich meine Hunde ohne alles am Wohlsten fühlen. Im Wasser sind se sowieso nackt, aber mir ist das auch schon oft aufgefallen, dass das bei weitem nicht normal ist.

nadel
12.11.2008, 09:57
meine laufen zu 90 % nackisch


Hihi süsse kleine Ninalein dein Hundi Luni ist ja auch ein Engel :D
Also wenn die GEschirre richtig sitzen sehe ich das auch nicht als Problem meine Baya läuft wenn sie mit anderen spielt immer mit GEschirr weil ich dann in letzten Moment wenn unser Abbruchsignal noch nicht so ganz wirkt die möglichkeit habe sie schnell raus zunehmen. ( SIe spielt sehr wild) aber an dem letzten schlif feilen wir gerade noch und wer weiss vielleicht geht es dann auch nackig hihi.

Ich denke man muss wirklich drauf achten das die GEschirre super gut sitzen!!!

Nadine

baerbel.baumann
12.11.2008, 10:16
Hallo,
ich denke es sind beim spielen die Halsbänder (insbesondere die dünnen) die gefährlich sind, die Geschirre sind viel zu breit und liegen auch anders.

Das mit dem Baden ist ein Argument.

@ christof
habe schon öfers Hunde mit Weste schimmen gesehen, ist dann wohl das gleiche mit dem hängenbleiben? Sind euer Hunde bei Wasserapport immer ohne?

Viele Grüße
Bärbel + Issa, die sich nur die Füße bis zum Bauch naß macht

Ridgeback Emma
12.11.2008, 10:22
ich muss gestehen, dass ich beim Spazierengehen immer "angezogene" Hunde dabei habe, einfach aus Angst, dass wenn sie mal weglaufen sollten (aus welchen grausamen Gründen auch immer) sie wenigstens ihr Halsband/ Geschirr mit Steuermarke bzw. Adressanhänger mithaben und ich so den Glauben habe, sie werden mir dann schneller under eher zurück gebracht als wenn sie nackt sind und niemanden zugeordnet werden können ..... (bzw. erst über den unsichtbaren Chip)

In eingezäunten Gebieten mag ich mich ja drauf einlassen, sie auszuziehen, aber sonst bleibe ich schon dabei....

Lg

Sybille

Christof
12.11.2008, 10:41
@ christof
habe schon öfers Hunde mit Weste schimmen gesehen, ist dann wohl das gleiche mit dem hängenbleiben? Sind euer Hunde bei Wasserapport immer ohne?

Viele Grüße
Bärbel + Issa, die sich nur die Füße bis zum Bauch naß macht


die hunde sind beim stöbern und bei der wasserarbeit bis auf weiche reflexhalsbänder mit sollbruchstelle immer naggisch

Franky
12.11.2008, 11:59
die hunde sind beim stöbern und bei der wasserarbeit bis auf weiche reflexhalsbänder mit sollbruchstelle immer naggisch

...und der christof auch fast..:D:D:D:D:D...hat nur ne badebutz mit sollbruchstelle:D:eek::D..an

Ridgeback Emma
12.11.2008, 12:02
[
quote=Franky;283263]...und der christof auch fast..:D:D...hat nur ne badebutz mit sollbruchstelle:D:eek::D..an[/quote]

für die Lederhoden ! :D:D:D

Sorry, DAS musste sein ! :)

2 wilde Racker
12.11.2008, 12:06
reflektiert die auch die Hose??? also wenn schon denn schon!!!:D

Tahuru
12.11.2008, 12:14
Vielleicht muss die Hose das ja gar nicht....vielleicht leuchten die wundervoll gepflegten Lederhoden ja auch im Dunkeln....:D:D:D

Ansonsten werde ich natürlich Christofs Bitte beherzen, sollte mein Hund JEMALS ins Wasser gehen!

2 wilde Racker
12.11.2008, 12:19
:clap::rofl::rofl::sarcasm::sarcasm::clap:

ich kann net mehr... kicher

und was ist mit.. ?:scept: *sich selber haut*:hammer:

Franky
12.11.2008, 12:23
[quote=minimel;283269]Vielleicht muss die Hose das ja gar nicht....vielleicht leuchten die wundervoll gepflegten Lederhoden ja auch im Dunkeln....:D:D:D

da muß er sie erst recht anziehen...geht ja schließlich nicht zum nachtangeln..auf hecht:eek: auaaaah....

2 wilde Racker
12.11.2008, 12:30
Angeln,.... da fällt mir der Ogcocephalioidei ein :rolleyes:der angelt auch mit leuchtender Angel natürlich auch ohne Geschirr hihi

rennt gaaanz schnell weg...:wink:


flliiiiiiiiiiiiiiiiiiitzzzzz

EHmama
12.11.2008, 12:57
Also isch hab beim Nachtangeln immer Ü-Eier mit Knicklicht drin...Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Aba da hamwa`s wieder - Christof hat recht: gestern bei uns hing so`n Hundi mit Geschirr im Bachgebüsch fest; un ich hör den Christof noch sagen...aber ich bin ja keiner der hinterher sacht ich habs ja gesacht...:ko:

Gruß Nadine

nadel
12.11.2008, 15:55
..und der christof auch fast..:D:D:D:D:D...hat nur ne badebutz mit sollbruchstelle:D:eek::D..an


Oh wo ist das wo du immer schwimmen gehst??????

:)

Ach ich hatte vergessen Schwimmen gehen wir auch nur nackich!!!

Nadine

Christof
12.11.2008, 17:43
ja ja nehmt mich nur auf die schippe das ist nur der neid weil ihr alle keine lederhoden oder lederhosen habt

un naggisch nur für die beva

baerbel.baumann
12.11.2008, 18:45
...und der christof auch fast..:D:D:D...hat nur ne badebutz mit sollbruchstelle:D:eek::D..an

Bei der kälte brauchts keine Sollbruchstelle mehr...duck und wech.;):D:angel:

Franky
12.11.2008, 22:35
ja ja nehmt mich nur auf die schippe das ist nur der neid weil ihr alle keine lederhoden oder lederhosen habt

un naggisch nur für die beva

wer iss beva:confused:

Ridgeback Emma
13.11.2008, 07:37
Beste Ehefrau Von Allen ?????? :D

Christof
13.11.2008, 10:12
Beste Ehefrau Von Allen ?????? :D



genau so ist das

2 wilde Racker
13.11.2008, 16:19
...Schleicht sich an...schaut sich um und klaut aus dem Titel das "b" und ersetzt es durch ein "t":whistlig:

flitzt umme Ecke und wartet gespannt:sarcasm:

Christof
13.11.2008, 16:27
...Schleicht sich an...schaut sich um und klaut aus dem Titel das "b" und ersetzt es durch ein "t":whistlig:

flitzt umme Ecke und wartet gespannt:sarcasm:


aber alles muskulatur ;)

EHmama
13.11.2008, 16:57
Mann mann mann, wat macht ihr nur mitm armen Christof...

:sarcasm:

Nadine

Christof
13.11.2008, 17:00
Mann mann mann, wat macht ihr nur mitm armen Christof...

:sarcasm:

Nadine


lass sie nur nadine

irgendwann treff ich die alle mal und dann hetz ich meinen geprüften terrorterrier auf sie

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:01
Mann mann mann, wat macht ihr nur mitm armen Christof...

:sarcasm:

Nadine

jaja aber mitlachen ;)

hält das "B" immer noch fest umschlungen...

Muskulatur ja???

na ich glaubs einfach mal....

EHmama
13.11.2008, 17:05
Ich geb ja zu isch finds härrlisch...und noch besser find ich, daß der gut bemuskelte herr um den es geht selbst drüber lachen kann - macht ungesehen sympatisch (hoffentlich ist beva nu nich böse :rolleyes:).
Ach ihr seid schick...

Nadine

Christof
13.11.2008, 17:08
Ich geb ja zu isch finds härrlisch...und noch besser find ich, daß der gut bemuskelte herr um den es geht selbst drüber lachen kann - macht ungesehen sympatisch (hoffentlich ist beva nu nich böse :rolleyes:).
Ach ihr seid schick...

Nadine


das kann er, das kann er und die beva die lacht mit weil der gehört das gutbemuskelte ja alles (inklusive der leder.... - malt es euch selbst aus)

EHmama
13.11.2008, 17:15
...und daß Du ihr auch schön das Geschirr ausziehst beim planschen gehen...

duckundwech...

Nadine

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:15
Da ich nicht nachschauen will Frage: ist das nur eine muskulöse ..itte ??:scept: und leuchtet die auch? so hell erleuchtet könnte man dich ja als vorweihnachtliche Gartendeko aufstellen:sarcasm:

Christof
13.11.2008, 17:21
...und daß Du ihr auch schön das Geschirr ausziehst beim planschen gehen...

duckundwech...

Nadine

aber den roten ball im mund darf ich doch anlassen mamma oder? :devil:



Da ich nicht nachschauen will Frage: ist das nur eine muskulöse ..itte ??:scept: und leuchtet die auch? so hell erleuchtet könnte man dich ja als vorweihnachtliche Gartendeko aufstellen:sarcasm:

irgendwann grisch isch disch

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:25
komm doch... komm doch... :thoothy:

anschleichen kannst du dich ja net so wie du leuchtest... :D

Christof
13.11.2008, 17:26
komm doch... komm doch... :thoothy:

anschleichen kannst du dich ja net so wie du leuchtest... :D


ich kann ganz leise anschleichen da ich ja lederhoden habe klappert da nix und das leuchten das tarne ich weg

EHmama
13.11.2008, 17:27
Au ja der rote Ball darf mitspielen...:rofl:
Glückwunsch der beva :D, ich such den balla immernoch - hat wohl einer zu weit geworfen...:rolleyes:

Nadine

Perro
13.11.2008, 17:31
Nützlich sind die schon...:cool:

Schwimmeier, unterstützen den Hüftbereich und wollen dadurch primär eine Verbesserung der Wasserlage erreichen.


LG,
Jasmin mit Ashanti.:angel:

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:31
@ Christof musst du aufpassen dass dir beim Anschleichen durchs Unterholz nicht die Hose reißt :D

Christof
13.11.2008, 17:39
Au ja der rote Ball darf mitspielen...:rofl:
Glückwunsch der beva :D, ich such den balla immernoch - hat wohl einer zu weit geworfen...:rolleyes:

Nadine


danke meister :o



@ Christof musst du aufpassen dass dir beim Anschleichen durchs Unterholz nicht die Hose reißt :D

da reisst nix die sind aus elefantenvorh..t ;)

manchmal werden nur die beine steif wenn eine schöne frau an mir vorbeiläuft :rolleyes:

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:42
kreisch....so war es noch nichtmal gemeint kicher..

ich seh schon mein Hintern wird auch leuchten... nachdem du ihn mir verhaun hast...:(

(aber mit steifen Beinen würde es sich sicherlich auch nicht gut anschleichen lassen...

stellt sich vor wie Christof mit steifen Beinen durch das Gehölz wankt)
kreisch

Christof
13.11.2008, 17:44
kreisch....so war es noch nichtmal gemeint kicher..

ich seh schon mein Hintern wird auch leuchten... spätestens nachdem du ihn mir verhaun hast...:(

verhauen ist viel zu milde

ich bring mein grosses wutzeabfangmesser mit und dann zeig ich dir mal was es heisst wenn man "pfund" bekommt

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:48
... du bekommst mich nicht ich bin jung und schnell...

stellt sich vor wie Christof mit steifen Beinen versucht hinter Marthe her zu rennen wutzeabfangmesser schwingend... da reißt die Hose doch und der Chrsitof wankt leuchtend weiter...
:rofl:

ich hab lange nicht mehr so gelacht...

schööön

Christof
13.11.2008, 17:49
wenn dir die terror eibe am hinter hängt grisch isch disch

2 wilde Racker
13.11.2008, 17:51
neee christof ... das musste schon alleine machen.. nix terror terrier!!!

bist doch angeblich so fit und muskulös oder doch nicht?

EHmama
13.11.2008, 17:58
Bei dem Anblick könnt ich dann nicht mehr flitzen vor lachen - steifes Bein, Hose gebrochen, Überraschungseier mit Leuchteffekt...:rofl:

Nadine

Christof
13.11.2008, 17:59
wir werden sehen

ps

ich sitz hier im dienst und die schreiberei hält mich gottseidank von blöden verwaltungsarbeiten ab

2 wilde Racker
13.11.2008, 18:02
ist doch schön!!!

und du bekommst mich eh net alter mann hehe:D

EHmama
13.11.2008, 18:03
...und mein Dienst ist grad vorbei - da habt ihr mich ja schön vom Schrauben abgehalten - dankeschön :)

Nadine

Christof
13.11.2008, 18:06
...und mein Dienst ist grad vorbei - da habt ihr mich ja schön vom Schrauben abgehalten - dankeschön :)

Nadine


du schraubst ?????


oder soll ich dir von meinen geschenken buchstaben ein ei schenken ;)

EHmama
13.11.2008, 18:11
Danke, aber ja, ich schraube :D. Wobei mir das ei auch gefallen würde :whistlig:
Aber deshalb ist bei mir wohl schon ne Schraube locker...und das Gewinde im EImer...

Nadine

Christof
13.11.2008, 18:16
womit wir wieder beim ei wären so schliesst sich dem kreis

EHmama
13.11.2008, 18:19
...weil die Welt ist rund (wie ein Ei) - man kommt nicht dran vorbei...
Nu fang ich schon an zu dichten, wird Zeit fürn Malt...

Nadine

Christof
13.11.2008, 18:25
tja dienst ist dienst und malt ich malt

aber ich wünsche dir ein herzliches

Sláinte

2 wilde Racker
13.11.2008, 18:26
Wenns lodert in der Lodenhose dann ist meist der Hoden lose!

EHmama
13.11.2008, 18:36
Danke dem gut bemuskelten Herrn, auch fürs trainieren Meiner, und ein Sláinte zurück; ich werd mich nachher wohl unter die Kiltträger begeben und dem Maltgott für den kurzweiligen Nachmittag danken.

Genieß Selbiges und schön auf den roten Ball aufpassen:rolleyes:!

Nadine

Christof
13.11.2008, 18:56
Wenns lodert in der Lodenhose dann ist meist der Hoden lose!


genau und dann haut der zu :D

2 wilde Racker
13.11.2008, 19:01
:eek::keule::whistlig:

Christof
13.11.2008, 19:32
also gut vertragen wir uns wieder und du darfst auch beim wildschweinkesselgulaschessen mitmachen


:cheers: :wink:

2 wilde Racker
13.11.2008, 19:44
wir streiten uns doch garnicht !!:eek:

alles gut!!!:cheers:

wildschweinkesselgulaschessen ... lecker!!!

Tauscht brav das "t" wieder gegen das "b". ;)


Marthe

EHmama
13.11.2008, 20:03
Uahhh legga Kesseln!!! Hach wat isset weit ins Lederho*enland...:(
Wo ich darin baden könnte...

Nadine

ElaundAki
13.11.2008, 23:50
Hallo,
wie lustig gings denn hierzu :rofl:, na dann auf alle "Lederhosenträger" eine gepflegte Blonde :cheers: und Christof, Du wirst schon große Augen machen wenn ganz viele zum Wildgulaschessen vorbei kommen.
Denn wir finden Dich, haben nämlich auch Schnüffelnasen.

2 wilde Racker
14.11.2008, 00:16
pssssttt... immer dem Leuchten folgen.......:whistlig:

Chris381
14.11.2008, 01:13
Oh man, lange nicht mehr so gelacht hier im Forum :rofl::clap:.
Auch der Lederho...en - Fred ist echt genial.
Finde es echt klasse, dass es auch noch auf diese Weise geht.
Bitte weiter so !!!

P.S.:
Das Thema darf man aber auch, glaube ich, nur um diese Uhrzeit lesen oder :scept:? Aber wir sind ja alle schon über 18 oder ?

ElaundAki
14.11.2008, 14:42
Hallo,
ok. mache ich, immer den Leuchten nach.
Aber leuchten die auch im Hellen?

Ach ich Dummerchen, es gibt ja Sonnenkollektoren, die wird sich der Chistof auf den Rücken schnallen, damit wir ihn nicht verfehlen.:D

Und unter 18-jährige haben ausnahmsweise hier nichts zu suchen, und wenn sie sich hier her verirren:
- gehört zur Vorbereitung auf das Leben.:p

Denn schon Lenin sagte: "Lernen, lernen und nochmals lernen.":read:

2 wilde Racker
11.04.2009, 20:38
so Felimama und Schwiegerbabba wann heiratet ihr, passt ihr doch so gut zusammen ihr zwei leuchtenden Erscheinungen:D:D
der Eine in der Hose die Andere unterm Shirt:devil::devil::devil:
:popcorn:

Tahuru
11.04.2009, 20:42
Huuuuuiiiiiiiii!

Traumhochzeit im Dunkeln.... ich werf Glühbirnchen!

Christof
12.04.2009, 09:21
tja und wenns dann nochmal wieder erwarten zu nachwuchs kommt sind das dann leuchten oder leuchties oder glühwürmchen oder :ko:


boa jetzt sitz ich hier im dienst wart das was passiert - hab keinen schädel von den 4 mojitos - und philosophier hier rum.

ach was ich hab euch alle lieb und wünsch euch noch schöne osterfeiertage.

2 wilde Racker
12.04.2009, 11:34
vielleicht wird es eine Leuchtehintern?:D:D:D:D

harmony1
12.04.2009, 12:35
@ Christof :blink: da fuehl ich mich jetzt einfach mal angesprochen !

Euch auch schoene Ostern :)