PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Hilfe beim Gassigehen...



Baka-Mini
11.11.2008, 14:22
Hallo allerseits,

bin verzweifelt. Mein Partner liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation, und nun habe ich so richtig keinen, der mit meiner Baka (RR weiblich 3J ahre alt) um die Mittagszeit gassigehen könnte. Bin arbeitstätig und arbeite zu weit weg von meinem Wohnungsort (Schwalbach am Taunus, bei Bad Soden und MTZ). Vielleicht könnte mir jemand in dieser schweren Zeit helfen, oder einen Tipp geben, wo ich ev. Baka tagsüber bringen konnte. Bin für jede Antwort dankbar.

Anna mit Baka

2 wilde Racker
12.11.2008, 13:23
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen hoffe aber, dass du jemanden findest und es deinem Partner bald besser geht.

Gibts denn niemanden hier der eine Idee hat liebe Foris?

Alles Liebe

DianaR
12.11.2008, 13:27
Hallo Anna!
Hast du mal bei Gassi-gassi.de geguckt?
Wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüßle, Diana & Lisha

Shiva
12.11.2008, 13:29
Hallo Anna,

ist denn deine Baka leinenführig oder zieht sie arg? Meine Tochter geht in Schwalbach zur Schule. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich dort ein Gassigeher organisieren lässt, evtl. kann sogar jemand nach dem Unterricht deine Baka abholen und mit nach Hause nehmen?
Würde dir gerne helfen. Gib doch noch ein paar Infos über Baka raus, gerne auch per pn.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
12.11.2008, 13:34
...sehr schön ich hoffe das klappt!!
Daumendrück:)

Marthe

Baka-Mini
12.11.2008, 16:44
...sehr schön ich hoffe das klappt!!
Daumendrück:)

Marthe

Allen, die sich bei mir gemeldet haben - vielen, vielen Dank für Eure Tipps, Hilfsbereitschaft und nette Wörte. Besonders an Simone & Chouchou, mit denen ich und Baka am Sonntag verabredet sind.

Anna