PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Hilfe beim gassigehen!



Baka-Mini
11.11.2008, 14:53
Hallo allerseits,

mein Partner liegt auf der Intensivstation und ich bin verzweifelt. Dadurch dass ich tagsüber arbeite, habe nun keinen der mit meine Baka (RR, weiblich, 3 Jahre alt, sehr lieb) um die Mittagszeit gassigehen könnte. Wir wohnen in Schwalbach ( bei Bad Soden). Vielleicht kann mir jemand helfen, oder ein Tipp geben, wo ich ev. tagsüber meine Baka abgeben könnte. Vielen Dank!

Anna mit Baka

ajamu66
12.11.2008, 17:20
Hallo,

großer Mist, vielleicht wirst du hier fündig Kostenloses Gesuch aufgeben und liebevolle Tierbetreuung in Ihrer Nähe finden! (http://www.betreut.de/tierbetreuung-finden44?blockadv=1&gclid=CJft17CF8JYCFQVMtAodSHWfqw).

Hab selber aber keine Erfahrung damit.

Ich hoffe, dass ein Sitter bald nicht mehr nötig sein wird.

Claudia05021974
12.11.2008, 17:56
anna, du bist noch "moderiert", das heißt, deine beiträge müssen erst von den webmassas freifgegeben werden, bevor sie jemand lesen darf....du brauchst also nicht 2 themen aufzumachen ;)

trotzdem toitoitoi für das gassigehproblem und vor allem alles gute für deinen mann!!

Waldmaus
12.11.2008, 18:38
Hallo Anna,

so ein Mist!!
Habt ihr ne Uni oder FH in der Nähe? Bei vielen von denen gibts sogenannte Heinzelmännchen. Die erledigen kleinere Arbeiten stundenweise. vielleicht gibts da auch jemanden der Gassi geht.
Zur Not mal bei Zeitarbeitsfirmen nachfragen oder im Tierhiem. Vielleicht gibts dort "Gassigeher" die dir helfen können.

Viel Glück

Waldmaus

pete23021972
12.11.2008, 19:05
also, wenn das tier verträglich ist und alle stricke reißen, dann bring sie nach lev. wir passen dann so lange auf.

pete

Shiva
14.11.2008, 18:48
Peteli, da hätteste sicherlich Spaß dran. Baka ist nämlich gerade läufig :)
Aber nichtsdestotrotz, das Problem ist gelöst.

Liebe Anna,
für Gerd auf diesem Wege allerbeste Genesungswünsche. Kopf hoch! Er hat das schon mal geschafft und er schafft es wieder. Ich drücke alle Daumen, Pfoten und Hufe für ihn und wünsch dir starke Nerven.

Ganz liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

2 wilde Racker
14.11.2008, 18:55
Ach wie toll, dass das geklappt hat das freut mich sehr.

Ich wünsche auch Alles Gute.

Liebe Grüße

Marthe