PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Rhodesian Ridgeback-Buch von Petra Stracke



Jenny76
14.11.2008, 23:18
Hallo Ihr !!

Fuer meinen Dad suche ich das RR-Buch von Petra Stracke.

Ich selbst habe das Buch hier und ich finde es wirklich toll und hilfreich.
Da mein Dad nun auch eine RR-Huendin (von nun 4 Monaten) zu seiner Familie zaehlen darf denke ich, dass dieses Buch ein guter Begleiter fuer ihn und seiner Ridge-Dame sein wird.

Mein Dad hatte bei einem Besuch bei uns in meinem RR-Buch "geschnueffelt" und bat mich darauf hin, mich doch bitte nach einen guten, gelesenem Buch dieser umzuschauen.

Hat evtl jemand dieses Buch abzugeben ?

Ich wuerde mich sehr ueber Eure Angebote oder Vermittlungen bzgl. des Buches freuen !!

Herzlichen Dank im Voraus !!

Jenny mit Kyra

Lea Kratzer
15.11.2008, 22:39
Hallo Jenny,

das Buch kenne ich auch und finde es super gut.

Schau doch mal bei Ebay rein. Dort werden immer wieder neue oder gelesene Bücher angeboten. Einfach Rhodesian Ridgeback als Suchkriterium eingeben und schon läuft´s.

Liebe Grüsse
Lea

daani1983
17.11.2008, 08:16
Amazon.de: Rhodesian Ridgeback: Geschichte. Haltung. Ausbildung. Zucht: Petra Stracke, Hilke Heinemann3440101398

Marlak
09.12.2008, 20:17
Habs mir auch bei Amazon gekauft ... 26,90€ ... ich hoffe es lohnt sich. Kommt unter den Baum ...

Orlando1979
10.12.2008, 09:19
ich finde ist ein super Buch, allerdings für den Preis etwas schmal geraten. Hatte mir ein wenig mehr zu lesen erwartet. Der RR-begeisterte hat das in 2 Tagen durch.

Marlak
11.12.2008, 21:57
Bin eher der Filmegucker ... das zieht sich sicher ein bischen ;-)

kilmachalmag
11.12.2008, 23:06
Habe das Buch, nun denn - gehabt- Giulia wollte es auch mal nachts lesen, um eventuellen Erziehungstipps vorzubeugen, aber an was ich mich erinnern kann: Ein gutes Buch - Anschaffung empfehlenswert- frag Giulias Verdauung.

GSD hat sie beschlossen, dass ihr Harry Potter zu schwer im Magen liegt, deshalb fehlt nur der Einband :eek:

LG Anita

Marlak
08.01.2009, 08:03
Tjoa ... die Weihnachtsfeiertage waren noch nicht um und wir hatten es beide durch ;-)
Nur irgendwie fehlt uns halt noch der Hund ... *rrmmpf*

Kiwi1987
24.02.2009, 00:24
Ich habe mir das Buch auch gekauft und fand es sehr hilfreich auch wenn wir noch kein Ridgeback haben. Da blättert man gerne mal wieder durch!