PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Suche "Vitali" (Presa Canario)



Shiva
24.11.2008, 10:10
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht, ob ich das hier reinstellen darf, bzw. ob es in dieser Rubrik richtig ist. Falls nicht ok, wirds der Webmaster sicher richten.
Aber ich wurde gebeten, dies zu verbreiten:


Vitali wurde von der Tierhilfe Fuerteventura e. V. vermittelt und wurde ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt.
Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!
Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird.
Vitali ist ca. 5 Jahre alt.
Fotos von Vitali findet ihr auf seiner eigenen Homepage:
Suche Vitali - Willkommen (http://www.suche-vitali.de)
Er wurde von T.W. aus Stadtland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken,dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.
Hinweise werden vertraulich behandelt.

Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand,
Tel:
06472-911444 email:
Anja-@t-online.de
____________________________________
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert,
Tel:
02369-200350 , email:
i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de
_____________________________________


DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Inka Sickert, Ute Zimmermann und Anja
Griesand


Wer das noch in andere Foren einstellen mag, darf das gerne. Ich habe das bereits geklärt, man ist für jede weitere Verbreitung dankbar.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

BigMick
24.11.2008, 10:21
ich kenn da oben jemanden, süße, ich telefonier nachher mal ;)

Shiva
24.11.2008, 10:26
Supi Katja :kiss:

LG Martina