PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte, gebt Eure Stimme ab



Manuela
29.11.2008, 08:49
Eine Bitte alle Rhodesian Ridgeback Freunde.

Gebt Eure Stimme Bonny von Etosha Rescue.

Hier besteht die Möglichkeit Rhodesian Ridgebacks in Not in den USA zu helfen.
Bonnys Lebenswerk ist es sich für gequälte und schlecht gehaltenen Ridgeback einzusetzen.

Wie überall in der Welt ist das Problem bei Tierschutzorganisationen immer das mangelnde Geld.
Es dauert nur ein paar Minuten. Bitte Link öffnen und abstimmen.






Danke an alle die Ihr helfen.


Manuela

Das ist die originale Mail von Angel mit dem Aufruf um Hilfe
Hey Everyone,

I am working on my son's computer while I am out of town, but since everyday counts I really wanted to get this information out as quickly as possible. Basically there is a contest going on where an animal shelter can win quite a lot of money. The contest is easy since it only takes going to the link listed below and voting for the shelter of your choice. I am hoping that all of you agree that Etosha Rescue is one of the most worthy shelters around. She also really needs everyone's help. Since the economy is bad, she is not getting the donations and help needed. Winning this contest would allow her to continue helping Ridgebacks. Also, several of her grants have been delayed because of the economy. If you agree that Etosha and Bonney's work is worthwhile, please take the few seconds needed to help us out. Since people can vote everyday, the only way for Etosha to win is for us to do the same. Taking a few seconds to vote everyday would help out even more. The following is the link:

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header

PLEASE help us out. I really believe Bonney deserves to win and could really use the help. Also, if you know of anyone else that would help us out, please forward this e-mail to them!

Thanks & God Bless!
Angel

ajamu66
29.11.2008, 09:46
Da simma doch dabei. Als Staat ist Texas einzugeben, was aus dem Text nicht hervorgeht.

Manuela
29.11.2008, 17:49
Danke

Dieser Link soll besser sein. Es kann täglich gevotet werden. Bitte macht davon Gebrauch.

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header



Als "Shelter Name:" müßtet Ihr Etosha eingeben, als "State" TX suchen, dann SEARCH klicken.

Manuela

waanaNaiya
29.11.2008, 18:35
Erledigt! ;-)

RaPf5
29.11.2008, 19:15
gevotet:yes:

LG

Ralf mit Kimba

Perro
29.11.2008, 19:24
OK.

LG,
Jasmin mit Ashanti.

NickiB
29.11.2008, 19:28
Abgestimmt!

Feli
29.11.2008, 20:35
Für RR in Not tue ich immer was möglich ist!!!
Erledigt!

Chaccaluca
29.11.2008, 20:52
Aber klar doch !!!
Gevotet !


LG Corinna:)

Mbogo
29.11.2008, 21:07
:yes:

Haben vorsichtshalber von allen PCs und Internetanschlüssen des Hauses gevotet!
Hoffentlich hilft viel auch viel...

Susanne mit Bukoko

Habari
29.11.2008, 21:21
gevotet :)

LG Diane

Freya2208
29.11.2008, 21:23
done!!!!:ola::cheer::yes::yes::yes:

ShilaBlue
29.11.2008, 23:39
:)Wir auch !

Leika
30.11.2008, 01:22
Stimmchen abgegeben.
LG
Helga & Bonny

galathee
30.11.2008, 01:30
Hallo,
in Adoptionsbedingungen für diesen Shelter steht folgendes:

1. your dog is always kept onleash whenever it is outdoors, unless in a totally fenced area.

Ist das ein Hundeleben :-(

Myeishas Mama
30.11.2008, 02:26
Hallo Ihr alle,

"Etoshas Rescue and Adoption Center" in Seguin, Tx, USA ist die komplette Eintragung.

Und was da in den Adoptionsbedingungen steht, ist wohl auch im Interesse der Ridgies, die schiessen dort erst und fragen dann :-(

Hab schon gevotot und werd es jeden Tag tun bis zum Ende der Challenge...sowas wie "RR in Not auf amerikanisch" muss man doch unterstützen.

Myeisha, Dalila und Mama

Manuela
01.12.2008, 17:37
Hallo an Alle

Danke, bitte weiter voten.
Etosha Rescue hat gestern 200 Stimmen bekommen.

anna62
01.12.2008, 18:10
Hallo!
Auch ich hab' natürlich gevotet!
LG Anna

Casari
01.12.2008, 19:30
Erledigt :-)

Bayoblaumann
01.12.2008, 21:08
Hallo Ihr´s! Alles erledigt - gevotet!
Fabayo & Alex

tauchzeit
01.12.2008, 23:09
gestern gevotet...
heute gevotet...
....
geht leider nur einmal pro Tag...

Manuela
05.12.2008, 21:47
Bitte weiter bis zum 14. 12. abstimmen.

Danke für alle Stimmen.

Hier die Mail von Bianca


Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

Etosha ist heute ( 5.Dez.) auf Platz "5" ( von 816 Tierheimen in Texas) . 1 Platz in Texas bedeutet $1,000,- fuer das Tierheim mit den meissten Waehlern per Staat.

1. Platz in der Nation bedeutet $25.000,-. Etosha ist am 5. Dez. auf Platz 115. Wir haben nur noch 9 Tage und koennen jede einzelnen Waehler gebrauchen den wir finden koennen!!!!!!!!!!!!!! Bitte leitet diesen Link an jeden Bekannten und Hundefreund der ein paar Sekunden taeglich entbehren kann.

Herzlichen Dank and unsere treuen taeglichen Waehler!!!!

Der Wettbewerb endet am 14 Dezember um Mitternacht amerikanischer Zeit. Hier ist die Anleitung um Deine Stimme abzugeben:

* Klicke auf den ersten Link
* schreib etosha in die lila Box bei Shelter (alles kleine Buchstaben)
* waehle Tx als den Staat und suche ( search)

* wenn die Seite geladen ist klick auf vote ( waehle) neben Etosha

* wenn die naechste Seite geladen ist wird Dich der Computer um eine Bestaetigung bitten
* identifiziere das Tier auf dem Bild und bestaetige ( confirm)

Schreibe alle Tiere in kleinen Buchstaben

Z.B. cow = Kuh
frog = Frosch
horse = Pferd
sheep = Schaf oder Schafe
tiger = Tiger
lion = Loewe
squirrel = Eichhoernchen
raccoon = Waschbaer
Das sollten so ziemlich alle Tiere sein die gefragt sind.

Achja....und die Regeln sagen eine Stimme pro Computer, aber meiner laesst mich den Vorgang immer wieder wiederholen.

Ganz herzlichen Dank fuer Eure Mithilfe von unseren Hunden, Bonnie Williams ( Direktor) und natuerlich von mir.

We can do it....................together!!!!!!!!!!!!

biancakwaters
07.12.2008, 22:12
Hallo an alle RR-Freunde

Ich moechte mich persoenlich bei allen fleissigen Waehlern bedanken!

Ich bin im Jahr 2003 nach San Antonio, Tx gekommen und voluntiere fuer nicht ganz 2 Jahre bei Etosha Ridgeback Rescue. Ich habe 4 Ridgebacks und noch kein Ende in sicht.

Ja............wenn es zu Tierhaltung kommt ist Texas und ein paar andere Staaten ein Disaster. Allein in einer Einrichtung ( City Pound) in San Antonio werden taeglich ca. 350 Katzen und Hunde vergast.
Leute stehen schlange um ihre Tiere einschlaefern zu lassen. Tiere die mal klein und goldig waren und ohne Training und Sozialleben sich zu Monstern entwickelt haben. Und das muss man denen noch hoch anrechnen, denn die meissten Hunde und Katzen werden einfach nur auf die Strasse geschmissen und entweder verdursten bei diesen Temperaturen, werden angefahren oder von Wunden und Parasiten langsam zu tote gequaelt.

Das alles scheint ein endloser Kampf zu sein, aber ich kann euch sagen: Don't mess with a German. Ich werde jedem der seine Tiere nicht artgerecht haelt das Leben schwer machen solange ich hier bin. Ich habe Polizeistationen und Tierheime in meinem Handy gespeichert und rufe an bis jemand endlich was unternimt.

Sorry wenn ich mir das alles schnell von der Seele geschrieben habe, aber die Situation hier ist wirklich depremierend.

Nun......Wir haben nur noch ein paar Tage und ich wollte nur noch schnell eine Anmerkung machen. Ich moechte euch bitten diese Woche alles zu geben das euch moeglich ist.
Ich habe festgestellt wenn ich meinen Browser schliesse und neu oeffne, kann ich viel oeffter waehlen als gedacht. Ich will wirklich das Geld fuer unsere Einrichtung gewinnen!!!!!

Hier ist nochmal der link fuer alle Faelle:

Lila Box : etosha, Tx, search, vote und confirm

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header (http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header)


Ich werde morgen die aktuellen Ergebnisse schicken.
Vielen Dank nochmal!
Der Zusammenhalt unter Hundefreunden ist wirklich ueberwaeltigend.

Gruesse an alle RR Freunde in Deutschland
Bianca

Manuela
09.12.2008, 18:28
Hallo an Alle

Die geholfen haben, bitte noch bis zum 14. Dezember weiter voten.

Wir haben viel erreicht.

Hier die Mail von Bianca:

Yeahhhhhhhhhhh!!!!!!!

Thanks to you guys:


Etosha went up to rank "3" as of Dec 9 ( out of 816 Shelters in Texas) . Rank one means $1,000,- state prize for our dogs at Etosha.

1st place in the Nation wins $25.000,-. Etosha is at rank 59 as of Dec 9.
Including today, we have only 6 more days to go!!!!!!!!!!!!!!

Tx # 1 is Rank 20 in the Nation
Tx # 2 is Rank 32 in the Nation

"BIG THANK YOU TO OUR DEVOTED VOTERS"

And hey.............. if your computer takes it, why not vote more than once per day?!?!?!?!?!?!?!? All I have to do is close my browser and reopen it again.

Click on that link - type etosha into the purple box - select TX - search - vote and confirm by identifying that animal.

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header ,

Have a great week and thank you for your support
Bianca
Volunteer at ETOSHA

Bonsai
10.12.2008, 06:50
Erledigt :)

biancakwaters
10.12.2008, 18:25
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!

Dank Eurer Mithilfe hat Etosha $1,000.- gewonnen fuer das Tierheim mit den meissten Stimmen innerhalb einer Woche!
Endlich ein Erfolgserlebnis nach all diesem waehlen, waehlen, waehlen.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Hunde koennen so ein Weihnachtsgeschenk gut gebrauchen.

Etosha ist heute am 10 Dez. auf Platz "3" ( von 816 Tierheimen in Texas) .

Tx # 1 ist Platz 20 in der Nation
Tx # 2 ist Platz 32 in der Nation


1er Platz in der Nation gewinnt $25.000,-. Etosha ist heute am 10 Dez. auf Platz "42".
Wir haben inklusiv heute nur noch 5 Tage!!!!!!!!
Theoretisch und mit eurer Hilfe waere es machbar. ( Ja, Ja traeum weiter Bianca). Aber man muss seine Anspruche ja hoch ansetzen um was im Leben zu erreichen. Stimmts?

"Ein riesengrosses DANKESCHOEN an unsere treuen Waehler"



Ach ja ............. und wenn Dein Computer es erlaubt, warum nicht einfach mehr waehlen als nur einmal am Tag?!?!?!?!?!?!?!? Mein Computer laesst mich immer wieder waehlen solange ich meinen Browser schliesse und neu oeffne.
Und wenn ich dann mal Squirrel in Tx suche und kein Ergebnis zurueckbekomme, oder einen Fisch als Maus identifiziere, dann weiss ich das ich eine Pause brauche!

Click auf den link -
schreibe etosha als Shelter in die lila Box -
waehle TX als Staat -
search ( suche) -
vote ( waehle) und confirm by identifying that animal ( bestaetige mit der Identifizierung eines Tieres.

Z.Bsp

Washbaer = raccoon, Eichhoernchen = squirrel, Fisch = fish, Frosch = frog, Baer = bear,
Elefant = elephant, Kuh = cow, Tiger = tiger, Maus = mouse, Schaf (e) = sheep,
Loewe = lion, Pferd = horse

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header (http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces#shelterVoteSection_header) ,

Wir wuenschen Euch eine gute Woche und herzlichen Dank fuer eure Unterstuetzung
Bianca
Volunteer at ETOSHA

CrazyDog
10.12.2008, 20:23
Ach ja ............. und wenn Dein Computer es erlaubt, warum nicht einfach mehr waehlen als nur einmal am Tag?!?!?!?!?!?!?!? Mein Computer laesst mich immer wieder waehlen solange ich meinen Browser schliesse und neu oeffne.


Bei mir gehts, einfach nur Seite schließen und neu öffnen!
Hab grad 30 mal gevotet!!! :D:D:D

GerdL
10.12.2008, 21:09
Okay, bin auch dabei, dass schaffen wir doch locker, oder?

ara
10.12.2008, 21:17
Ja, Klasse..

ich hatte ein Waschbären-Rätsel..wusstet Ihr, dass der sich in US mit Doppel c schreibt?

*gg*

Ich bis gerade auch nicht.

lg, ara

Manuela
11.12.2008, 17:20
Hi Everyone,

Most of you know that we have two Rhodesian Ridgeback dogs. Without going into a lot of detail, we had a litter of purebread African puppies (11) that almost ended up in the hands of unscrupulous breeder and puppy miller. The individual who ultimately saved us from making a huge mistake was Bonney Williams who is the founder and sole operator of Etosha Rescue and Adoption Center.

Bonney and Etosha function purely with donations and grants. We have gotten to know this individual very well over the last couple of months and know that she would rather starve herself than let her rescues go hungry. She lives in a very old trailer with no running water. She sleeps in a recliner because a bed takes up space that she can use for crates for the older dogs that cannot handle the temperatures outside. She has driven all over the state to rescue dogs in horrible conditions. She even works at night as a limousine driver to earn extra money. We could go on and on about some of the things we have seen, but instead I have attached just a couple of pictures of dogs we have personally seen rescued. The first two pictures are of dogs rescued from the same unscrupulous breeder that Bonney saved us from and the third is a picture of a dog who is missing a large part of his lower jaw. He was just recently rescued from the dog fighting ring in Seguin that the police just broke up with Bonney's help.

There is a contest for rescue organizations going on that ends on December 14th. We believe in our hearts that Bonney Williams deserves to win this contest! We are asking that if anyone could help us help Etosha win by voting, we would be eternally grateful. It is an easy process and can be done everyday (sometimes more than once a day). The following is the link:

http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/shelterchallenge.faces?siteId=3

All you have to do is key "Etosha" under shelter name and Texas under state and then hit search. The name "Etosha Rescue and Adoption Center" will come up. Then you just press "Vote". The system will take you to a second screen and ask you to identify an animal (cow, fish, sheep, etc) just to ensure that the voting isn't computer fraud. You type in the type of animal you see and press vote. A screen comes up that thanks you for voting.

Anyone who is willing to help would be greatly appreciated. Please vote as often as you can. We actually got started two weeks after the contest started and have moved her up to #3 in Texas and we believe #49 overall.

You can find more information about Etosha if you would like at Etosha Rescue and Adoption Center (http://www.etosha-rescue.org).

Thank you again for any help you can give!
Nick and Angel Smith

P.S. Please forward this to anyone you think might help us!

Manuela
11.12.2008, 20:11
Das sind die Bilder die zu der Mail gehören. Ich konnte sie leider nicht laden versuche es nochmal.

Die ersten 2 Hunde wurden von einer Züchterin in Texas gerettet.

Manuela
11.12.2008, 20:14
Nun das schlimmste Bild.

Bitte weiter voten.

tauchzeit
11.12.2008, 22:40
Fenster auf... Fenster zu... Fenster auf... Fenster zu...
Tippen... tippen... tippen....
Blasen auf den Fingerspitzen...
Aber.... es hilft....
Etosha auf Platz 2 in Texas...
Fenster auf... Fenster zu... Fenster auf... Fenster zu...

LG Frank

Shoppy
12.12.2008, 00:31
Fenster auf... Fenster zu... Fenster auf... Fenster zu...
Tippen... tippen... tippen....
Blasen auf den Fingerspitzen...
Aber.... es hilft....
Etosha auf Platz 2 in Texas...
Fenster auf... Fenster zu... Fenster auf... Fenster zu...

LG Frank

Jetzt gerade sind sie auf 1!!!:ola::cheer::ola::cheer::ola:

tauchzeit
12.12.2008, 02:22
Weekly winner last week... yes
Platz 1 in TX... no
immernoch Platz 2....
also weiter...
Fenster auf... Fenster zu... Fenster auf... Fenster zu...
etosha... tx.... etosha... tx....

tauchzeit
13.12.2008, 12:22
aktueller Stand ... in diesem Moment....


Top 3 in Texas (TX)

1 Etosha Rescue and Adoption CenterSeguin
2 Habitat for HorsesHitchcock
3 Golden Retriever Rescue of North Texas


Fleißig weiter voten, damit es auch so bleibt....


Jetzt bloß nicht ausruhen....


Fenster auf .... Fenster zu.... Fenster auf.....
Etosha.... Tx.... Etosha...


LG Frank

fellow
13.12.2008, 18:53
Hab auch schon etliche mal gevotet. Versuche jetzt grad mal, ob ich es auch ein paar Mal hintereinander machen kann. Dachte bisher immer, man kann nur jeden Tag einmal
LG
Ursula

fellow
13.12.2008, 18:56
Bei mir geht es nicht.
Bekomme immer die Antwort, dass ich heute schon gevotet habe,
schade!

tauchzeit
13.12.2008, 23:46
Fenster schließen.... bzw. gesamten Browser schließen...
Neues Fenster öffnen...
Dann sollte es klappen...

Lumpi001
14.12.2008, 02:00
So, ich habe auch gevotet! :clap:
Wobei ich sagen muss, dass es mir eigentlich egal ist, wer hier gewinnt, da alle den gleichen Zweck verfolgen: Nämlich, geknechteten Tieren zu helfen, oder?
Also egal wer gewinnt, hauptsache es gibt wieder ein bisschen weniger Tierleid auf der Welt.:ola:

Heins
14.12.2008, 11:44
.. nicht egal jedoch ist die anzahl der besuche auf der webseite - da gibt es bestimmt die eine oder andere werbeeinblendung.

tauchzeit
14.12.2008, 16:03
ups...
gibt es nicht auch hier Werbeeinblendung?...
ups...
gibt es nicht Millionen, die für Ihren (!) Fußballverein sind?...

Ich bin für etosha...
ich vote weiter... auch mit Werbung...

Richtig ist, es ist allgemein für den guten Zweck....
auch wenn etosha nicht gewinnt....

aber es sieht ja nunmal nicht so schlecht für etosha aus...

also weiter....

etosha... etosha... etosha...

lanula
14.12.2008, 16:34
.....wir haben auch gevotet !!!

Manuela
14.12.2008, 18:35
Hallo Heins
.. nicht egal jedoch ist die anzahl der besuche auf der webseite - da gibt es bestimmt die eine oder andere werbeeinblendung.

Na und, es ist doch keiner gezwungen etwas zu kaufen.

Wichtig ist doch nur, das etwas für den Tierschutz getan wird von wem auch immer.

Danke für Alle, die für Bonny gevotet haben und hoffentlich noch bis heute Abend weitermachen.

L.G. Manuela

InesK
14.12.2008, 20:41
Wenn helfen immer so easy gehen würde.......Fenster auf, Fenster zu, ein paar Klicks und fertig.

Hoffentlich klappts mit dem Gewinnen.
Finde es toll, daß Ihr da so zielorientiert drangeht *das WIRD klappen*

Grüße,
Ines

Monika Happich
15.12.2008, 02:31
Voten kann man bis 3 AM Ostküstenzeit(USA)!!!!!!!!!!!!!!
Also ran!!!!!!!!!!!

lg

Monika & gang

Manuela
15.12.2008, 18:06
Danke an alle die geholfen haben!


Etosha hat in Texas den ersten Platz gemacht und in der Nation Nr. 18.

Ein tolles Ergebnis.

Manuela
16.12.2008, 17:49
Dear Friends

Etosha won the $1,000 state prize!!!!! Etosha ended up #1 in Texas and #18 nationwide (up from 2809)!
So the grand total of prize money going to Etosha is $2,000 - $1,000 for being the weekly winner in week 10, and $1,000 for being the final state winner.

YOU GUYS ARE AWESOME!!!!!!!!!

Although we found out about this challenge about 3 weeks after it started, with your help we have made it this far. We deeply wanted to express our gratitude, knowing that so many of you have invested so much of their precious time, especially during this busy Holiday Season. A special thank you goes out to our Etosha friends who even though facing difficult times themselves, still took the time to vote for our dogs. This is truly an unexpected, wonderful and much needed Christmas gift for our Rescues at Etosha! Bonney will send out a few words herself as soon as our computer issues are solved.

We wish everybody a Very Merry Christmas and God bless!
Bianca
Volunteer at Etosha

Lausefix
16.12.2008, 19:03
Es hat sich gelohnt:clap:


:cheer:





:cheers:

uff