PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis DSH entlaufen



2 wilde Racker
16.12.2008, 16:49
Hallo liebe Foris,

Am Freitag den 13.12.08 ist am frühen Abend entlaufen:

Rasse: DSH Hündin
Name : HERA
2 1/2 Jahre alt
Fell/ Farbe:Rot/ Schwarz
Kennzeichnung: Tätowiert

Hera ist in der Nähe Niederursel/ Hessen Nähe Frankfurt am Main abends entlaufen. Ausgang der Spazierganges war die "Krebsmühle" und der dortige Parkplatz.

Hera ist sehr scheu!!

Falls jemand den Hund sehen sollte bitte PN an mich oder unter der folgenden Nummer anrufen

069- 95622509 Frau Ziegler. Sie weiß bescheid und leitet sämtliche Informationen weiter.


Herzlichen Dank

Marthe

Ridgeback Emma
16.12.2008, 16:53
nicht schon wieder......... oh man, in letzter Zeit entlaufen aber viel Hunde !

ich drück mal ganz feste wieder die Daumen dass auch Hera nach Hause findet !!!!

Sybille

Shiva
16.12.2008, 19:57
Net schon wieder !! Ich drück natürlich mit und halte Augen und Ohren offen.

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Jaulemann
16.12.2008, 23:17
Hallo zusammen!

Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten,
dass HERA ganz schnell gefunden wird, vor allem
heil und gesund zu ihrer Familie zurückkommt.

Hoffentlich dauert es nicht so lange...

LG Martina, Rolf und Sumo

2 wilde Racker
22.12.2008, 11:29
Update:

Hera bleibt leider weiterhin verschwunden.

Es scheint so zu sein, dass der Hund von einer Person X mitgenommen wurde. Die Person will den Hund nicht zurückgeben. Der letzte Anhaltspunkt ist folgender. Hera scheint, sofern sie dort noch ist, in der Nähe des Nordwestzentrums Frankfurt am Main zu sein. Wo genau weiß man nicht. Es bleibt also zu hoffen, dass jemand den Hund dort sieht und die Polizei ruft. Desweiteren werden Plakate aufgehangen. Sollte jemand dort in der Nähe wohnen oder dort vielleicht ab und zu sein. Bitte haltet die Augen auf. Im Zweifel die Polizei rufen. Diese ist informiert.


hoffende Grüße

Marthe