PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Dt. Schäferhündin mit Welpen gestohlen!!!



Shiva
24.12.2008, 23:28
Hallo zusammen,

mit der Bitte um Verbreitung habe ich dies hier gefunden:

ACHTUNG - WICHTIG Deutsche Schäferhündin mit 5 Welpen im Raum Rothenburg gestohlen Wir bitten um Mithilfe:

Gestern 19.12.2008 wurde in der Zeit von ca. 14:00 Uhr und 19:00 Uhr die Deutsche Schäferhündin Jola vom Mühlhammer Keller mit ihren 5 Welpen ( 4/1 6Wochen alt) vom Hof der Hundeschule Schafhof in Neusitz bei Rothenburg o.d. Tauber aus ihrem Zwinger gestohlen.
Die Hündin ist grau und hat die Tätowiernummer RE 6498.

Bitte diese Nachricht an jeden weitergeben, den ihr kennt.

Kontakt zum Eigentümer:
Tel: Handy: +49(0)175 5987259

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

Bonsai
25.12.2008, 09:59
...ohne Worte... es wird immer schlimmer :(

Esther

Heins
25.12.2008, 11:58
Gestern 19.12.2008 wurde in der Zeit von ca. 14:00 Uhr und 19:00 Uhr [..] aus ihrem Zwinger gestohlen.

am 19. dezember, irgendwann zwischen 14:00 und 19:00 (5 stunden allein) aus zwinger!
wenn das eine RR mit welpen gewesen wäre, dann würde ich jetzt einen sehr lauten aufschrei hören. ausserdem frage ich mich, warum sich die hündin nicht erfolgreich zur wehr setzen konnte/wollte.

trotzdem hoffe ich, dass der/die dieb(e) dingfest gemacht werden kann/können.

nothle
25.12.2008, 12:14
am 19. dezember, irgendwann zwischen 14:00 und 19:00 (5 stunden allein) aus zwinger!
wenn das eine RR mit welpen gewesen wäre, dann würde ich jetzt einen sehr lauten aufschrei hören. ausserdem frage ich mich, warum sich die hündin nicht erfolgreich zur wehr setzen konnte/wollte.

trotzdem hoffe ich, dass der/die dieb(e) dingfest gemacht werden kann/können.

Danke... genau meine Gedanken...

Hab nur gedacht...ich halte die Klappe...wegen Weihnachten und so...:D

Shiva
25.12.2008, 13:18
Ich habs lediglich aus einem anderen Forum kopiert. Hab allerdings rein gar keine weiteren Infos als ihr, nichts über die weiteren Umstände und keine persönlichen Details.
Auch ich habe mir darüber natürlich meine Gedanken gemacht. Nichtsdestotrotz würde ich mir die Aufklärung dieser Sache wünschen.:)

Keine Ahnung, ob die Hündin mit den Kleinen dort "nur" stundenweise untergebracht war? Oder vielleicht ganztägig? In dem Falle vielleicht "Tierschützer"? Fragen über Fragen ...:confused:

Liebe Grüße

Martina mit
Bonny und Shiva

dissens
25.12.2008, 14:58
Keine Ahnung, ob die Hündin mit den Kleinen dort "nur" stundenweise untergebracht war? Oder vielleicht ganztägig? In dem Falle vielleicht "Tierschützer"? Fragen über Fragen ...

Glaube ich nicht. Der Hof, von dem sie verschwunden ist, ist eine HuSchu/Hundepension/Hundevermittlungs- und Verkaufsstätte, die angegebene Handynummer des "Eigentümers" hingegen verweist auf einen SH-Züchter, der über 2 Autostunden weit weg sitzt.
Seltsam, das...

LG
Tina

suifeng
25.12.2008, 15:20
Das nennt sich "Außenzwinger" und ist in der SH-Zucht keine Seltenheit. Meine Zara kommt auch von so einem Züchter :( . Die Hündin war sogar nur zur Zuchtmiete im Besitzt des Züchters.

Viele Grüße
Nicole

Bonsai
25.12.2008, 16:07
Jo leider ist das bei DSH Züchtern nichts ungewöhnliches. Meine Hündin damals kam auch aus so einer Zucht. Allerdings VDH und der Zwinger war direkt am Haus, und nicht weit weg....trotzdem tun mir diese "Zwingerhunde" immer leid :(

Traurige Grüße
Esther

p.s. aber die Hauptsache ist, dass die Mäuse gefunden werden!!!