PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal - 8 Monate jung



Brigitte Kiel
30.12.2008, 22:00
Karabash ist ein Kangal Rüde.
Es ist der überhaupt erste Hund dieser Rasse, den ich persönlich kennenlernen konnte.
In Zusammenarbeit mit anderen Tierfreunden haben wir ihn aus der Kettenhaltung freikaufen können und er wohnt zur Zeit bei wunderbaren Menschen auf einer Pflegestelle in der Eifel.
Da diese Hunderasse wirklich speziell ist und besondere Haltungsanforderungen hat, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn der "Kleine" auch hier bekannt gemacht wird. Er ist es so wert, einen tollen Platz zu bekommen.

Ehrlich - ich hatte schon so vieles über die Rasse gehört und gelesen, wenn man diesen Rüden kennenlernt, schwupps - ist es um einen geschehen. Er ist unglaublich.

Fotos und genauere Beschreibung findet ihr unter:
Karabas, Kangal, 8 Monate (http://www.kangalforum.de/t2712f37-Karabas-Kangal-Monate.html)

oder gern auch per PN an mich.

Viele Grüße
Brigitte und Shari

ajamu66
30.12.2008, 23:30
Ich wünsche ihm ganz viel Glück, möge sich jemand finden, der seinen Ansprüchen gerecht wird. Morpheus hat mich fünf Jahre begleitet und es sind in der Tat besondere Hunde. Die meisten sind in unserem Lande leider völlig deplatziert.

Sibilla Teichert
30.12.2008, 23:39
Mein Herz schmilzt dahin.........mein Bubi ist ja auch ein gutes Stück, wenn nicht komplett, Herdi. In diese Hunde muß man sich verlieben. Und sie verstehen. Sie sind etwas ganz besonderes.

Ich drücke Karabash ganz fest die Daumen, das er ein gutes Zuhause und die richtigen Leute findet. Ein schöner Kerl!

Alles Gute für ihn!
Sibilla, Famira und Bubi

Whitedream
31.12.2008, 08:30
Ich hatte selber ja auch einmal Kangals, diese Hunde sind echt zum verlieben.
Alles Gute dem Kleinen das er ein gutes Zuhause findet

Anita Koba
31.12.2008, 08:43
Hallo Brigitte,

die Mirjam Cordt in Erbes Büdesheim kümmert sich um die Herden- Schutzhunde.

Wäre vielleicht auch noch eine Kontaktstelle.

LG
Anita Koba u. Rudel

Brigitte Kiel
04.01.2009, 01:53
Danke für euer Antworten.
Ich schieb ich noch mal nach oben.....

hawaiitoast
05.01.2009, 07:51
karabash ist vermittelt !!!!!!!!! :D

Whitedream
05.01.2009, 08:37
:cheer:
das sind super Neuigkeiten :D